Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von girrent

Tut mir leid Jungs, aber Ihr seit teilweise viel zu naiv... Ihr kennt nicht die Macht, die ein Konzern wie Bayer hat und ihr glaubt zu sehr an das Gute...

FCN & Bayer machen ein gemeinsames Ding, was einem BL-Skandal würdig ist... Und wo machen sie das...

Auf eurem Rücken

Es grüßt us Kölle

DER

gIRRENt

Zitat

Original von Endspurt

Ich glaube persönlich nicht daran, dass Nürnberg sich kampflos ergibt.

Ne werden sie auch nicht. Das muss ja ne ganz enge Kisten werden, sonst schöpft man ja verdacht.

´Kannst Dir ja mal die Aufstellung anschauen... Auf der Bank sitzen wahrscheinlich A-Jugend-Spieler. Einige sind auf einmal ganz schnell verletzt (da spielt dann doch das schlechte Gewissen ein Rolle)

Kölsche Grüsse

DER

gIRRENt

Mir Euren Vermutungen seid Ihr nicht allein!

Das, was einige Kölner denken:

Halten wir mal folgendes Fest: Auge sollten gehen, blib aber... Michael Adolf Roth hat ihn erst dann entlassen, als ihn Calli darum gebeten hat. Roth traf mit Calli einen umfassenden Vergleich, aus dem ich leider nicht alle Punkte kenne, aber ein paar möchte ich noch mal aufführen:

1. Alki-Augenthaler steht eine Abfindung in Höhe von ca. 750.000 Euro zu, die er versteuern muss. Würden ca. 400.000 übrig bleiben. Nun kommt Calli (im übrigen pers. haftender Geschäftsführer) und sagt dem unseriösen Roth, dass er keine Abfindung zahlen muss, die übernimmt jetzt Bayer. Auge ist es nicht egal von wem die Abfindung kommt, denn von Bayer erhält er auch die 750.000 Euro, aber nicht als Abfindung. Auf seiner Gehaltsabrechnung wird Prämie stehen - im übrihen steuerfrei!!!

Punkt 1 wird nur bei einem Klassenerhalt von Bayer wirksam

2. Nachdem der Abstieg von Nürnberg feststeht, verspricht Calli dem Roth, dass er sich um sportliche Verstärkungen für den Club kümmern wird. Das könnte so aussehen, dass Bayer junge talentierte Spieler kostengünstig an den Club für lau ausleiht.

Punkt 2 wird nur bei einem Klassenerhalt von Bayer wirksam

3. Calli gibt Roth sein kfm. Ehrenwort, dass im Falle von drohender Insolvenz für den Club, die Pillen eine Bürgschaft übernehmen. (Soweit ich weiß sind beide Vollkaufleute, und da ist ein kfm. Ehrenwort rechtsgültig)

Punkt 3 wird nur bei einem Klassenerhalt von Bayer wirksam

4. der hier im thread angesprochene Jarolin-Wechsel. Bayer überweist dem FCN mehr, als der entsprechende Marktwert.

Punkt 4 wird nur bei einem Klassenerhalt von Bayer wirksam

Ist natürlich nicht schriftlich fixiert, aber Glauben könnt ihr dem schon schenken.
    Michael Adolf Roth hat beinahe eine Monopolstellung im Verein. Er herrscht über den im Grunde nicht vorhandenen Aufsichtsrat und pflegt darüber hinaus einige gute Kontakt zu diversen Spielern, die sich über Auges entlassung zufälligerweise gefreut haben. Diese handvoll von Spieler wird am Samstag spielen und dafür sorgen, dass der Club ganz knapp verliert. W. Wolf hat sich wahrscheinlich berichten lassen, wer diese Spieler sein könnten, ist aber mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, diese Spieler aufzustellen. Wolf kommt im übrigen auch von einem Werkclub.

Ich könnt ewig mehr ausplaudern, aber das sorgt nur für geschwollene Adern. Mal sehen, ob ich das hier auch im Bielefelder Forum posten werde. Das sind nämlich die Leittragenden.

Einige mögen mir jetzt Verfolgungswahn o.ä. unterstellen, aber wartet doch einfach mal ab. Wer zuletzt lacht, lacht am bestetn, auch wenn mir das lachen am Schluß schwer fallen wird...

DER

gIRRENt

Bayer 04 - Soviel Geld und niemlas Meis... äh Absteiger Geld regiert die Liga

Mehr dazu unter
    http://www.fc-brett.de/fcforum…OPIC_ID=19259&whichpage=1