Beiträge von Miriam12termann

    Hallo zusammen,


    wir wollten heute die Bundesliga bei SKY dazubuchen, da es die ja bei Unitimedia nicht mehr gibt und der nette Mann dort sagte wir müsse das jetzt direkt bei SKY machen.


    Also haben wir bei SKY angerufen.... die wollen einem doch nicht die Bundeliga verkaufen, nur zusammen mit dem Paket SKY Welt für dann 32 EURO , das macht dann mit den Kabelgebühren die man ja eh noch zahlen muss weil es ja ohne Kabelanschkuss nicht geht, zusammen rund 50 EURO.


    Danach habe ich nochmal bei Unitimedia angerufen, die Frau die da dann am Telefon war wusste da noch garnichts von und wollte das umgehend weiterleiten... und sie hatte auch Hoffung das es in der nächsten Saison dann auch wieder bei Unitimedia zu sehen ist wenn niemand mehr bei SKY bucht, wasman sich bei den Geschäftspraktiken echt zweimal überlegen sollte...


    :arminia:

    Hallo


    Also ich gucke mir das alles an und bin fassungelos vielleicht war es gar nicht so schlecht abzusteigen! Damit sich mal was tut! Also ich bin Wessi komme mir aber beim DSC Vorstand vor wie ein DDR Bürger die bestimmen schalten und walten aber ein kleiner Fan und selbst Spieler haben nichts zu sagen oder dürfen nichts sagen. Ich bin für Montagsdemos :arminia:


    Lieben Gruß Miriam