Ich wollte mich für Freitag und meinen Ausraster entschuldigen!
Ich habe alles für, das ich gehofft hatte, das es zwischen dem VFL und der Arminia mal etwas ruhiger zugeht, weggeschmissen
Habe jetzt gemerkt das ich gegen den Strom geschwommen habe, wie Eddie es auch schon versucht hat! bei ihm ist es schief gegangen und bei mir auch, es soll wohl einfach nicht sein!
Klar wart ihr und seit ihr die Bessere Mannschaft, aber es tat einfach nur weh, meinen VFL so untergehen zu sehen auf der Alm!
Diese Mannschaft hat es nicht verdient, die VFL Trikots zu tragen, jedenfalls nicht mit der Einstellung zum Spiel!
Ja und sauer war ich, weil ich 19,50€ zahlen durfte für Block C, weil ich aber selber den fehler gemacht habe und mir nicht vorher eine Karte gekaufte, für Block A
Also nochmals Sorry und ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht alle, dieser Eintrag war nicht einfach für mich, aber da ich einige von euch kenne und schätze, möchte ich das wieder Frieden ist, jedenfalls zwischen euch und mir!
Werde jetzt allerdings nurch sporadisch mal vorbeischaun, hab auch eh wenig Zeit, leider!
So ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2004, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Also bis denne
Ossie