Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich mußte heute etwas peinliches im Stadion erleben.
Da stehe ich ich oben am Sitzplatzblock und plötzlich kommt, wie von der Spinne gestochen jemand vielen hier als Lautspprecher bekannte Person. auf mich zu. Drückt meine Hand zusammen und rammt mir mehrfach seine Faust auf die Brust und fragte mich ob ich wisse wer er denn sei.
Mit schmerzverzertem Gesicht gestand ich ihm zu das ich ihn wohl erkannte. Er beschimpfte mich wie ein Rohrspatz das ich ihn diffamieriert hätte und kloppte weiter auf mich ein. Ich bat ihm ihn seine primitive Art sofort zu unterlassen was er dann auch tat.
Ganz ehrlich,
diese Person hat heute bewiesen welches Niveau in ihm steckt, ich und mehrere seiner ehemaligen kritischen Arminen waren mehr als entsetzt über dieses Verhalten.
Bei aller Differenz in der Vergangenheit finde ich dieses Verhalten völlig inakzeptabel.....
Was kommt als nächstes??? Faustkampf wie auf dem Schulhof???
Alles anzeigen
Also eines mal vorweg, Herrn Wohlfahrt kenne ich persönlich nicht. Er ist mir lediglich durch seine öffentlichen Auftritte aufgefallen. Man kann über ihn denken was man will, das möchte ich hier und jetzt nicht bewerten..
Aber wie du hier den Vorgang schilderst ("rammt mir mehrfach seine Faust auf die Brust" - "kloppte weiter auf mich ein"), ist sowas von daneben.. da krieg ich das kalte Kotzen. Von wegen schmerzverzertes Gesicht, es war dir schlichtweg peinlich, öffentlich die Meinung gegeigt zu bekommen. Das konnte man in deinem Gesicht lesen!
Der Wohlfahrt hat wenigstens den Arsch in der Hose, sich hinzustellen und seine Meinung zu vertreten.. und sich nicht hinter einem "Nick", im anonymen Netz zu verstecken.. und wenn ich das richtig verstanden habe, hat er dir genau dieses vorgeworfen.
Und er war in KEINER Weise "gewaltbereit!!!" Er hat dich und deinen Kumpel ordentlich zusammengefaltet, das es euch die Sprache verschlagen hat.. Und anstatt dich, an Ort und Stelle, zur Wehr zu setzen, schwingst du hier nun wieder die Tasten und verdrehst dabei auch noch die Tatsachen.. Das ist echt arm und beweist eigentlich nur, dass Herr Wohlfahrt völlig Recht hat.
Ja, ich war Augenzeuge!
Übrigens fand ich das Spiel schxxxxe. Der BVB war dem Sieg näher als wir. Von daher müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.