Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tutnixzursache

Zitat

Original von Richie

Ich glaube, die schlechte Leistung liegt einfach darin begründet, dass die komplett platt sind. Schwache konditionelle Vorbereitung und kraftraubende Spielweise fordern eben irgendwann Tribut.

Gut möglich?!? Man muss aber sagen, dass Osnabrück auch einfach stark war gestern. Die standen hinten wirklich gut (nicht umsonst die wenigsten Gegentreffer in dieser Liga). Und bei Balleroberung wussten wir einfach nicht wohin mit der Pille.. Unsere Aussen (besonders rechts) waren nicht schnell genug um den Gegner zu überlaufen und in den Rücken der Abwehr zu kommen..

..das Problem war, dass wir immer versucht haben durch die Mitte durch zu kommen. Und da stehen die Unaussprechlichen gut. Wir haben generell das Spiel nicht breit gemacht. In Überzahl muss das aber!!!

Für mich persönlich war wichtig, dass wir nicht verlieren und das hamma nich! ;) In der Rückrunde kriegen die fünf Buden und ab dafür..

SCHEIXX PREUXXEN MÜNXXER!

Ich habe lediglich "gesagt," dass das Westfalenblatt die Schwerpunkte bezüglich Herrn Uhlig´s Aufgaben anders darstellt, als du es getan hast. NICHTS anderes!

Das du inhaltlich nicht darauf eingehen kannst bzw. nur ausweichend antwortest.. oder besser gesagt ..dich versuchst rauszuwinden ..spricht nicht für dich!

Mit anderen Worten - du oder die Zeitung hat mal wieder Müll verbreitet! :hi:

Westfalen Blatt sieht das anders:

"Früher war der 40-Jährige Pressesprecher, heute ist er Teammanager und Interimsgeschäftsführer – zusätzlich. »Wir nehmen derzeit eine Umverteilung vor«, sagt Uhlig. Sportchef Samir Arabi erfülle Teammanageraufgaben, in der Presseabteilung helfen Praktikanten. Uhlig kann sich so besser auf das Nachlizenzierungsverfahren konzentrieren. Bis zum 31. Oktober will der DFB wissen, wie die Ostwestfalen (30 Millionen Euro Schulden) das Spieljahr zu Ende finanzieren wollen."

aber du weißt sicherlich mehr.. ;)

Zitat

Original von ailenedigaeth
    Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus

HAAAAHAHAHA.. sehr geil!!! :D You just made my day ailenedigaeth oder soll ich besser sagen "Sir Gallahad?" ;)

Übrigens.. wenn ich von TOTALEM STADIONBOYKOTT rede, dann ist das weniger auf die akuten Probleme (z.B. Trainersuche) bezogen, sondern viel mehr auf die seit JAHREN andauernde UNFÄHIGKEIT, irgend etwas geschxssen zu bekommen..

..es kann doch nicht sein, dass hier seitens des Vereines und Sponsoren, Fehlentscheidungen am laufenden Band produziert werden und die Fans sollen weiterhin die Stange halten.. wie lange soll´n das so weitergehen? Und wo soll das hinführen? Ne ne - hier und jetzt ist definitiv schluss für mich!!!

Erst wenn ich erkenne, dass ein Umdenken stattfindet, ein ECHTER "Bielefeder Weg" gegangen wird.. dann bin ich auch wieder an Bord. Andernfalls: "ce la vie.." <- Tut weh, is aber so!

Zitat

Original von Pragmatiker

Die Fans müssen nichts, aber auch gar nichts mehr tun und schon gar kein Zeichen setzen!

DIE SPONSOREN SIND AM ZUG!!!

Richtig! Die letzte Antwort auf das Geschehen der letzten Jahre kann nur STADIONBOYKOTT lauten ..alles Andere wurde schon x-mal probiert.. Und wenn das auch nichts bewirkt, who cares? Der Verein ist sowieso schon längst am Ende.

Und weil hier kein erfahrener Sportdirektor gesucht bzw. gefunden wurde bzw. nicht zu bekommen oder zu bezahlen :rolleyes: war, ist es umso wichtiger einen ERFAHRENEN Trainer mit einer gewissen Idee zu verpflichten, der das dann in die Hand nehmen kann. Wer sonst? Soch einer hätte UR sein können aber der war ja zu unbequem oder ein Anderer war zu spielsüchtig.. weiß der Geier was hier für Einwände kursierten.. Es hat sich nichts geändert.. Dilettanten geben sich die Klinke in die Hand!

Zitat

Original von Richie

Alle unhaltbar? Von den Dingern gegen Nürnberg war zumindest einer haltbar. Der Freistoß gegen Aalen war ebenfalls haltbar, weil flach ins Torwarteck. Gestern gegen Regensburg lässt er einen harmlosen Schuss nach vorn abprallen. Ich hab jetzt keinen Bock, noch mal alle Bilder anzusehen, aber "alle unhaltbar" ist in meinen Augen eine "unhaltbare" Argumentation.

..meines Erachtens ist die Aussage "Platins hat diese Saison schon Tore kassiert, die hätte Eilhoff mit der Mütze gefangen!" mindestens genau so unhaltbar, weil hypothetisch! ;)

Wenn Du also diesen Account nur deswegen eingerichtet hast, um ausschließlich um die Löschung des anderen Accounts zu bitten (wie Du behauptest), dann verstehe ich nicht, wieso Du:

- Dich um 22:32 Uhr im "Wann und warum ich Arminia-Bielefeld-Fan wurde" vorstellst?

- Dann diverse Kommentare in "Alles zum Trainer Markus von Ahlen" und "Alles zu Patrick Platins" abgibst?

Ich sags mal wertfrei: Merkwürdig!

Zitat

Original von Rasengrün

... Bitte, Leute, erklärt mir warum hier nicht ein Trainer einschlägt. Meine Theorie dazu kann man in diesem und anderen Threads nachlesen.

..ohne jetzt alles in diesem Thread gelesen zu haben und nicht wirklich etwas neues zu erzählen – meine Meinung:

Zunächst glaube ich, dass ein Trainer grundsätzlich nur dort einschlagen kann, wo die Vereinsführung auch einigermaßen intakt bzw ruhig ist. Da dieses bei uns (seit Jahren) nicht der Fall ist, hat sich auch niemals eine gewisse, „sportliche Vereinsphilosophie“ entwickeln können. Und das ist auch schon der nächste Punkt. Mit „sportliche Vereinsphilosophie“ meine ich einen Verein der sich seines Potenzials bewusst, auf seine Stärken (Tugenden) konzentriert und diese auch kontinuierlich verfolgt. Und nicht mit jedem Trainerwechsel einen anderen, sportlichen Kurs einschlägt.

Nein, der Trainer muss zum Verein, zu seiner Strategie passen und nicht umgekehrt. Ups.. da ist das nächste Problem! Wer oder was ist der Verein? Wofür steht der Name Arminia Bielefeld? Wofür werden wir gefürchtet? Einst fürchtete man unser Publikum, die bedingungslose Lauf und Kampfbereitschaft auf dem Platz. Der unbedingte Wille alles zu geben, auch gegen schier übermächtige Gegner dagegen zu halten. Eben mit den Mitteln, die zur Verfügung stehen.. sorry ich schweife ab..

Ausserdem Glaube ich, dass es schon ein gravierender Unterschied ist, eine Mannschaft aus dem NICHTS aufzubauen ( wie hier bereits zum zweiten mal versucht) oder eine strategische Vorgabe mit einem Gerüst von fünf bis acht Spielern zu haben und darauf aufzubauen.. Hierfür wurden meiner Meinung nach zu viele Fehler gemacht, die falschen „Trainer“ geholt. Ergo: Zu viel Experimente. Der Weisheit letzter Schluss: Ungenügende sportliche Kompetenz! Finanzielle sowieso ;)

Moin..

Zugegeben, ich hab nicht alle Spiele gesehen. Aber die Spiele, die ich bisher gesehen habe sagen mir: Die Gegner waren ebenfalls erschreckend schwach!!! Ist das vielleicht das Drittliganiveau an das ich mich nicht gewöhnen will / kann? Erwarte ich (wir) zu viel von unserer neuen, jungen Truppe? Ist das Leistungsniveau in dieser Liga generell so dicht (schlecht) das „Kleinigkeiten“ oder Glück über Sieg und Niederlage entscheiden? Weil kaum eine Mannschaft das Potential (Stärke, Mut, Wille) hat ein Spiel zu drehen oder zu dominieren? Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nur so viel – diese Spiele sind sooo grottenschlecht, kann man sich echt nicht ansehen..