"Die Arminia-Fans würde eine Rückkehr ihres Tor-Königs sicher begrüßen..."
Mit Sicherheit nicht!!! Herr Hoffmann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_008.gif]
Beiträge von Tutnixzursache
-
-
Zitat
Original von Power-D
Artur ist von Natur aus kein Publikumsliebling, aber durch seine Geilheit auf Tore ist er mein Alltime-Lieblingsarmine, weit vor z.B. Rübe Kauf oder Matze Hain.
Sorry aber mit dieser Ansicht, stehst Du wohl, so ziemlich alleine da. Definitiv (!) steht Witzniarek in der Beliebtheitsskala, nicht vor Rübe oder Matze. Never!!!
ZitatLeider hat Artur Pech mit seinem Berater. (...), außerdem kassiert der Berater nicht, wenn bestehende Verträge eingehalten werden, sondern nur bei Wechseln.
Das trifft aber auf alle Berater zu! Nicht nur auf Artur´s Berater.
ZitatDen hier geäußerten Verdacht, dass Kentsch ggf. mitkassiert haben könnte, halte ich für sehr plausibel.
Gibt es dafür auch Indizien oder ne Begründung deinerseits, die einen Rückschluss auf diesen Verdacht zulassen?
-
Zitat
Original von Go4Goal
Die letzten Artikel waren ja schon böse, aber dieser hier übertrifft alles...
hohn-und-haeme-fuer-artur-wichniarek-article622552Oller heb de Botten, 's kommen Klamotten.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_040.gif]
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Architekt muss sich aber auch an den finanziellen Rahmen halten der von Arminia vorgegeben wird.Wenn mein Geld nur für ein Gebrauchtes „BMW Cabrio“ reicht, welches ein undichtes Dach hat, dann kauf ich stattdessen eben einen geschlossenen BMW! Ja ja.. ein doofes Beispiel. Aber mir fällt grad spontan kein besseres ein.
ZitatWenn man 100% Schutz vor Regen haben möchte darf man eben nicht in ein Stadion gehen was sich nicht komplett verschließen lässt.
Auf der Südtribüne bin ich übrigens auch schonmal vom Regen erwischt worden. Das müsste dann ja auch eine Fehlkonstruktion sein.Zwischen „auch mal vom Regen erwischt werden“ und „bis in die mittleren Sitzreihen des Unterrangs blies der Wind den Regen hinein,“ ist schon ein kleiner Unterschied. Dass es keinen 100%igen Regenschutz geben kann, bezweifle ich zwar, will ich aber akzeptieren. Wenn jedoch ein Drittel der Osttribüne grundsätzlich nass wird, kann man in meinen Augen schon von einer Fehlkonstruktion sprechen..
-
Zitat
Original von Exteraner
Die Regenponchos haben Zukunft
Von Dirk Schuster... Besonders wenn es nicht gießt, sondern nur nieselt. Anders: »Je heftiger es regnet, desto besser. Denn wenn die Tropfen schwer sind, lassen sie sich nicht so leicht vom Winde verwehen.« ...
Quelle: http://www.westfalenblatt.de
Ja nä ..is Kla! Der Architekt hat es aber auch nicht leicht und kann einem wirklich sehr leidtun. Erst entpuppt sich die Kalkulation hinsichtlich Körpergröße der Gäste-Fans mit 2,60 m als grobe Fehleinschätzung. So, dass man den Gästeblock, nachträglich um 80 cm anheben muss, damit die Gäste-Zwerge auch was sehen können.
Nun steht man ganz unerwartet, heimtückischen Witterungsverhältnissen gegenüber. Normaler Regen (2 - 3 mm Durchmesser/ 0,05 g Gewicht) wird neuerdings aufgrund des Luftwiderstandes, instabil und zerreißt. Folglich entstehen 0,05 bis 0,25 mm kleine Tröpfchen (Nieselregen), welche dann, zu allem Übel, auch noch mit dem Wind gemeinsame Sache machen, um sich unter das Dach der Osttribüne zu schleichen. Dort angekommen sammeln und vereinen sich diese kleinen Tröpfchen wieder. Bis sie einen Durchmesser von 300 mm und ein Gewicht von 635 g erreichen. Naja, den Rest kann man sich ja denken.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_058.gif]
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
So man das Dach nicht anders baut, ist das wirklich logisch...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_095.gif]
-
Die filmen ein paar "normale" Auswärtsfans und verkaufen diese, ernsthaft als Hooligans? *kopfschüttel*
Die ganze Reportage ist lächerlich. Genau wie dieser komische Volker Geißler. Hooligan-Cop? Das ich nicht lache.. Mit der aufgesteckten Sonnenbrille auf seiner merkwürdigen Frisur und dem dxxlichen Dauergrinsen passt der besser zu Baywatch, oder doch in die Muppet Show..? Weiß nicht genau???
Würde zu gerne mal eine Doku sehen, wo er tatsächlich und auf echte Hooligans trifft. Ob er dann immer noch so locker, grinsend, Hände in den Taschen durch die Gegend schlendern würde? Das wäre doch mal ein interessanter Beitrag..
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Mich wunderts, dass das noch niemand aufgegriffen hat. Was sagt ihr denn zu den armen Leutchen im Regencape auf den gepolsterten besten Plätzen der Stadt?Abgesehen davon, dass es wirklich peinlich für Arminia ist und der Architekt verklagt gehört(!) sage ich zu den Leutchen: "Selbst Schuld!" Wenn die so doof sind und auf den unteren Rängen sitzen bleiben? Ich wäre auf jeden Fall ein paar Reihen nach oben gegangen. Zumal ja Platz zur Genüge vorhanden war.
Und den Ordner, der mich davon abhalten wollte, würde ich dann gern mal sehen.
-
Man man man.. was sind das denn alles für Beschränkungen, Begrenzungen und Paragraphen? Da gestaltet sich ja die Mannschaftsaufstellung schwieriger als das eigentliche Spiel selber.. Blickt doch keine Sxx mehr durch..
ZitatOriginal von Arminia-Rotti
Ja,2 oder 3 Spieler dürften in der U23 eingesetzt werden.
Sie dürfen sich in der Lizensmannschaft nur nicht festgespielt haben das heisst ein Eilhoff oder ein Federico usw. die mehrfach hintereinander Bundesliga gespielt haben dürften das nicht.
Für Berisha und ihn wäre es also möglich und durchaus auch sinnvollWieso darf dann eigentlich ein Luka Toni in der 2. spielen? Der dürfte sich doch wohl als "festgespielter Profi der Lizenzmannschaft" bezeichnen lassen, wenn man die letzten 2 Jahre berücksichtigt (?). Versteh ich net? Es sei denn die Karten würden am Anfang jeder Saison neu gemischt? Aber was ist denn grundsätzlich mit Stammspielern, die aufgrund einer langwierigen Verletztung, in der Reseve aufgebaut werden, wie es in der Praxis bei allen Bundesligisten normalerweise üblich ist? Lass mich mal raten!?! "Für rekonvaleszente Profis gibt es eine Ausnahmeregelung laut § schlach mich tod?" hehe..
-
-----------------------[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_110.gif]-----------------------
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
2011 ist schon mal gut,
trotzdem wenn möglich um weitere Jahre schnellstens verlängern[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_302.gif]
-
Naja.. mit einer ordentlichen "Line," vom 60iger "Schnee" (ala Göktan), traue ich auch ihm ein explosionsartiges Comeback zu.
Au weia.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_126.gif]
-
Man man man.. der hat´s abba auch nicht leicht im Leben. Schließlich ist / sind:
Hoeneß ist doof, Huub Stevens ist doof, Kickernote ist doof, Favre ist doof, Hertha-Fans sind doof, Arminia ist doof, Hertha ist doof, Majewski ist doof, Gerland ist doof, Beenhakker ist doof, Abseits ist doof, Teamgeist ist doof, Arminia-Fans sind doof, Verteidiger sind doof, Smolarek ist doof, Auswechslung ist doof, Lewandowski ist doof, banksitzen ist doof, Rücken ist doof, Tribüne ist doof, Uwe Kemmling ist doof, Michael Weiner ist doof, Erdbeerenpflücken ist doof, falscher Pass ist doof, denken ist doof, Tutnixzursache ist doof.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_019.gif]
-
Ja, das mir schon klar. Aber er hat ja nicht alleine 0:1 zurückgelegen. Da waren noch 10 weitere Karlsruher, die bestimmt nicht weniger gefrustet waren. Von denen ist aber keiner derart negativ (unsportlich) aufgefallen. Folglich rechtfertigt das sein Verhalten in keinster Weise.. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass es gar nicht so lange her ist, dass er selber das Arminen Trikot getragen hat. Und soviel ich weiß, ist er nicht in "Schimpf und Schande" gegangen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bis dahin hab ich kein Verständnis dafür..
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Aber gestern hatte er wirklich die Hasskappe auf.Richtig! Ist mir völlig rätselhaft, wer oder was ihn dazu bewegt haben könnte, so aufzutreten? Jedenfalls will ich den Pxxxx nie wieder im Arminen-Trikot sehen! Genau so wenig wie den möchtegern King und den Buckligen..
Ick freu mir jetzt schon auf das Rückspiel. Dann kann er sich bei jeder Aktion ein gellendes Pfeifkonzert abholen, hoffe ich.. & falls er denn spielt?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Als reinen Hütchenaufsteller könnte man tatsächlich auch einen Gorilla verpflichten, der arbeitet für 50 Kilo Bananen im Monat.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_095.gif]
Dürfte sich auch positiv auf den Fleiß der Spieler im Training auswirken!?! Also wenn ich mir vorstelle, dass mich so ein Gorilla auf dem Trainingsplatz anbrüllt, würd ich schon einen Zahn zulegen..
-
Zitat
Original von andreas
Wieviele kann man jemand *nicht* hassen, der einen "ankotzt" ?
Ganz einfach:
„Ankotzen“ tut mich jemand, der mich ärgert, nervt oder wütend macht. Richtig? Wenn ich nun alle, die mich ärgern, nerven oder wütend machen, hassen würde, hätt ich den lieben langen Tag nix anderes zu tun gell?
Hass geht aber ein bisschen weiter. Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie. Das wiederum setzt voraus (grundsätzlich), dass man den Menschen persönlich kennen müsste, um ihn zu hassen. Da ich AW nicht persönlich kenne und er mir, meiner Familie oder meinen Freunden nichts getan hat, hasse ich ihn auch nicht.
Edith sacht: Trotzdem kotzt er mich an!
-
Zitat
Original von Kai
Kann ich dir erklären. Es ist einfach kindisch einen Spieler den man zuvor "vergöttert" hat, zu verteufeln, wenn er einem "das Herz gebrochen hat". Einfach pubertäres Verhalten ist das.Wenn man dann mal erwachsen ist lernt man, dass Spieler kommen und gehen und das man keine Spieler vergöttern, noch hassen sollte. Diese Schadenfreude die man hier öfter liest (auch bei Frontzeck) ist mehr als unreif.
Also ich bin weder ein Kind, noch pubertär.
Weder hasse ich die Flitzpiepe, noch habe ich ihn jemals vergöttert. Der Typ kotzt mich an! Die Gründe dafür will ich nicht schon wieder aufzählen, denn die sind bereits schon mehr als hinlänglich ausgeführt worden. Ich mag ihn eben nicht. Basta! Genau so wenig, wie ich Filme mit Chuck Norris oder Michael Dudikoff mag. Das hat auch nichts mit Stolz zu tun (der Zusammenhang ist mir sowieso nicht klar?) und dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen.
Des weiteren ist die Unterstellungen (kindisches, pubertäres Verhalten), ausgerechnet von einem 82er Jahrgang, mehr als lächerlich. Abgesehen davon heißt der Thread „Nachgetreten!“ Und „Ja,“ ich hab spaß daran.. Also, wo ist das Problem? -
Zitat
Original von NoFate1971
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt und lästern was ihr wollt. Für mich ist und bleibt er der König von der Alm und gehört in die nächste Jahrhundertelf.Moinsen.. ich will jetzt nicht wieder mit der Diskussion anfangen: „Dieses oder jenes hat er für den Verein getan oder nicht, bla bla etc.. pp..“ Nein, jedem seine Meinung! Allerdings gehört er für mich (rückwirkend und ganzheitlich betrachtet), eher in die Kategorie der UNAUSSPRECHLICHEN und zwar mindestens für das nächste Jahrhundert. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_130.gif]
-
Zitat
Original von Greenflora
Nö - das siehst nicht so dramistisch ?
Frag dich mal warum der nicht bei einem einzigen Verein auch nur halbwegs den Durchbruch geschafft hat !
Talent ist gut - aber das in Leistung umzusetzten ist das andere Ding !!
Also das ist witzig. In einem anderen Thread hattest du mich, nach meiner negativen Kritik an Delura, noch ironisch angefahren.. und nu haust du in die selbe Kerbe..(!) Watt denn nu..?