Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tutnixzursache

Zitat

Original von Pragmatiker
    In der Printausgabe bringt die NW Mario Ermisch als einen von 4 möglichen Kandidaten ins Spiel, der wohl schon vor Schnitzel ein aussichtsreicher Kandidat auf den GF Job gewesen sein soll.

..ich denke das wäre eine gute Lösung. Ermisch ist Rechtsanwalt (Dipl. Finanzwirt), Fachmann für Steuerrecht, ein Top-Trainer und vor allem ein Bielefelder! Leider hat er gerade beim SV Rödinghausen (die offensichtlich Großes vor haben!?!) angefangen. Ich bin gespannt..

Edit: Wer sind denn die anderen 3 Kandidaten, werden die auch genannt?

Zitat

Original von Pragmatiker

Ich finde, nicht wir müssen ein (positives) Signal an die Wirtschaft senden, sondern umgekehrt. Als Mitglied haben viele schon mehr als genug Signale gesetzt: BaB, Zukunftsanleihe, Dauerkarte, Trikot, Erhöhung des Mitgliedsbeitrages, Fahrten zu Auswärtsspielen usw. Selbst wenn nur ein Teil dieser Punkte auf das einzelne Mitglied zutrifft, so ist das wohl mehr als genug.

Jetzt sind die Sponsoren am Zug.

Vielleicht wäre (als letzte Warnung) ein Stadion-Boykott eine Alternative zum massenhaften Mitgliederaustritt. Mit Boykott meine ich wirklich leere Ränge über die gesamte Spieldauer.. Lediglich die Umsetzung dürfte schwierig werden. Dazu bedürfte es einer Aktion, ähnlich wie "Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO" nur dieses mal umgekehrt: "Flagge Zeigen - Leere Ränge gegen SVW Wiesbaden" DAS wäre jedenfalls ein eindeutiges Zeichen!

Edit: Übrigens glaube ich nicht mal, das leere Ränge unserer Manschaft schaden. Die haben doch die Hosen voll..

Zitat

Original von CrimePays
    Nach Sicht der Fernsehbilder muss man auch mal fairerweise sagen, dass ein souveräner, ambitionierter Schiri beide Rote Karten nicht gibt und die Situationen anders löst. Platins hat zwar anscheinend mal wieder keinen Ball gehalten, aber so ganz schlimm blöd sah er bei keinem Gegentor aus. Allerdings darf man einen geschlenzten Freistoß aus 27 Metern auch ruhig mal halten. Jedenfalls zieht sich diese Auffälligkeit schon durch die bisherige Saison, dass jeder Schuss der aufs Tor kommt, auch automatisch drin ist. So gesehen spielen wir irgendwie ohne Torwart.

..sagt mal verdient der so wenig, dass er zusätzlich von der "wettmafia" bezahlt wird??? :rolleyes: Das gibts doch gar nicht.. kann doch nicht JEDER verschissene ball der aufs tor kommt, drinn sein??? Wie jemand schon vor ein paar tagen schrieb, wir müssen verflucht sein oder es lastet ein voodoo-zauber auf dem gesamten Verein oder was..???

..zusammengefasst - mit anderen Worten: "Ihr seid dreck!" (?)

Zitat

Original von Oli1905
    Tach zusammen
    Vorbestraft oder nicht ist doch egal
    Er hat das ansehen ( falls noch vorhanden ) von arminia in der öffentlichkeit
    beschädigt und ist daher nicht mehr tragbar. Zudem welcher halbwegs seriöse sponsor will mit so einem mann noch geschäfte machen

Ich würde es nicht tun

..Herr Weber scheinbar schon.. (?)

Ansonsten Zustimmung!

Zitat

Original von Richie

Darum geht's nicht und das weißt Du auch :rolleyes:. Aber es geht auch um Kosten, die man irgendwie vermeiden muss.

..welchen Preis zahlen wir denn, seit dem wir Kosten vermeiden? Das weißt Du ebenfalls..

Bin jetzt leider zu müde zum diskutueren. Zudem haben wir hier ALLES X-mal durchgekaut.. Erkentniss: Nichts hat sich geändert!

P.s Gerne Morgen weiter N8 allerseits..

..wenn das so ist, dann muss er natürlich bleiben..

Zitat

Original von Indernet

da muss ich Korty aber recht geben.

Was am Ende dabei raus kommt werden wir sehen. Das mit Helmer macht Sinn. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, welche Funktion er hier bei Arminia hat. Wichtig ist, dass wir ihn überhaupt gewinnen konnten.

..natülich ist es eine tolle Sache, dass wir Helmer gewinnen konnten. Dabei ist mir seine aktuelle Rolle sogar, zunächst völlig schnuppe.. Hauptache wir konnten ihn gewinnen..! Nein, das ist keine Ironie!!!

Es ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich, dass ausser Korty, hier kaum jemand lesen kann.. und nur darum ging es in meinem Post.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Transferred76,

Lesen willst du auch nicht richtig, bzw. versuchst du nur das raus zu filtern damit du deinen Unsinn daraus ableiten kannst.

Zitat

Original von Lippe-Korty

Forever, lesen.... und zwar richtig!

Rööchtööööch Korty.. ausser dir kann hier niemand lesen :lol:

@Transferred: verbreite hier nicht immer so einen Unsinn. LK weiß es (alles) besser. ;)

Edit: Übrigens werde ich vorerst kein Spiel mehr besuchen. Das tue ich mir nicht an.

Zitat

Original von foreverDSC

Wie bitte? Kannst Du mir sagen, wen Du meinst? Über Hernandez kann man ja noch streiten. Für mich ist er dennoch der zweite Kamper, auf Grund seiner Spielweise am ehesten als Joker zu gebrauchen. Und genau das macht von Ahlen! Und zuletzt war das bei Hernandez ja auch eher mau, zwei, drei gelungene Dribblings, und dann hatten sich die Abwehrspieler drauf eingestellt. Und eine Pause für Agyemang hatten ja wohl auch viele in den Foren nach den zuletzt eher mäßigen Vorstellungen verlangt (davon abgesehen, auch gestern hat er nach seiner Einwechslung ja wohl keine Bäume ausgerissen, außerdem war sein Vertreter Klos sicher nicht schlechtester Armine!) Bleibt noch Köse: Der spielt wie Hernandez, allerdings ohne zu dribbeln. Der läuft nur frontal auf die Abwehrspieler auf!

Ich finde diese Rundumschläge gegen von Ahlen zu diesem Zeitpunkt absolut unsinnig. Nach drei Spielen bei einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft im Findungsprozess, dazu noch stark ersatzgeschwächt. Dazu das Chaos im Verein und die ungesicherte Finanzsituation. Aber viele hier träumen anscheinend schon wieder vom Aufstieg und davon, genug Geld zu haben, um gleich mal wieder im Rundumschlag die gesamte sportliche und am besten auch gleich noch die finanzielle Leitung auszutauschen. Kontinuität a la Arminia!

Ja aber hier geht es seit Jahren kontinuierlich abwärts.. und der Grund dafür ist die ungenügende sportliche Kompetenz in der Vereinsführung. Die andauernden "Grabenkämpfe" in den Gremien leisten ihr übriges dazu. Denn solange das so weiter geht, wird (würde) selbst ein Toptrainer mit einem Topkader hier nichts reissen können.. ..so beisst sich die Katze in den Schwanz - wir drehen uns im Kreis.

Zitat

Original von Richie

Schöne Grüße aus Block J, Reihe 8 - das war kein Reflex, er wurde ANGESCHOSSEN! Passierte genau auf meiner Augenhöhe. Schuler hat gepennt, der Stürmer hat sich durchgesetzt und das Ding zentral auf den Mann geschossen.

DAs Problem bei Platins ist, dass er keinen schwierigen Ball hält. Alles was drauf kommt ist auch drin.

Also jetzt wollte ich es doch wissen. Nachdem ich mir das Video (SWR) mehrmals angesehen habe muss ich sagen: ok, klasse reflex ist wohl übertrieben (Sah von Block D, wo ich die 2. HZ saß so aus). Aber zentral angeschossen war das auch nicht. Die Armbewegung geht ganz klar zum Ball!

Egal ob er nun halb angeschossen wurde oder Glück gehabt hat oder (Achtung) einfach gut zu gemacht hat.. ;) Fakt ist - er hat ihn gehalten!

Das so ziemlich jeder Weitschuss des Gegners immer ein Treffer ist, finde ich auch merkwürdig.. Zustimmung!

Achja.. bevor ichs vergesse: Schöne Grüße zurück an Block J, Reihe 8

Zitat

Original von Der heilige Helmut

klare Antwort: nein!!!!

die haben nur die bälle weggebolzt, hat mich ein wenig an den tus ost erinnert, wenn ich dem jetzt nicht zu nahe trete

..jede andere, einigermaße funktionierende Mannschaft hätte den Aalenern heute mindestens fünf Stück eingeschenkt..

Zitat

Original von M_X
    eine stunde vorher sollten sie auf jedenfall auf sein :arminia:

Danke M_X! :hi:

Edit: Das letzte mal als ich auf stehplatz war muss mindestens 15 bis 25 jahre her sein. ich bin gespannt.. :D

Zitat

Original von RobStar77
    Na, denn ist es verziehen ;)

Eventuell hat es die Mannschaft ja auch enthemmt, dass für einen kurzen Augenblick nicht mehr jede Aktion vom kritischen Präsidentenauge überwacht wurde.

..wenn das so ist, dann sollte er generell Stadionvebot bekommen! :P