Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tutnixzursache

Zitat

Original von CrimePays
    Mir wird die Stimmung langsam zu gut hier. Weiß eigentlich jemand was unser Ex-Knaller-Manager so treibt? Und mit wem?
    Bei Reinhard scheint´s ja für einen Job im Profibereich nicht mehr so gut zu stehen.

Glaube der steht kurz vor seinem 2. Engagement, nach 1993/94 bei Kocaelispor.

Da Kocaelispor in der 2. Türkischen Liga nach 5 Spieltagen immer noch ohne Sieg platz 15 bekleidet, suchen die händeringend nach einem Top-Trainer in Personalunion als Teammanager, welcher ebenfalls, wie die Vereinsführung, von nix ne Ahnung hat!
    Nach der Absage seitens Lodda Maddähus, ist Reinhard Saftig plötzlich Kandidat Nr 1 bei dem Spitzenclub der Marmararegion.

Laut dem Fachblatt „Fanatik“ habe Saftig bereits ein Angebot der türken vorliegen. Allerdings zögere dieser noch, weil er gerade mit der Arbeitsagentur, über eine Verlängerung des ALG-Bezuges, in Verhandlung steht.. (Quelle: Freestyle-Satire) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_322.gif]

So, wieder zuhause angekommen.
    Also, man kann einen schlechten Tag haben. Man kann auch außer Form sein und vielleicht ist man auch noch ein wenig gehemmt durch eine Verletzung. Aber das Mindeste, was man von einem „Profi“ erwarten kann, ist Engagement im punkto Laufbereitschaft. Vor allem wenn man eingewechselt wird und demnach frisch ist.

Aber das, was Delura sich heute geleistet hat, ist schlichtweg ARBEITSVERWEIGERUNG..!!! Da war nichts.. weder nach vorne, als er bei einem „schnellen“ Angriff einfach im Mittelfeld stehen bleibt, anstatt mit nach vorne zu gehen und für eine Überzahl-Situation zu sorgen. Oder wenigstens eine Anspielstation zu bilden.. *kopfschüttel* Noch nach hinten..

Wenn ich heute auf dem Platz gestanden hätte (nur mal fiktiv angenommen), und ich hätte mir 70 Minuten den Axxxx aufgerissen.. Und dann kommt so ein Einwechsler daher, spielt Taschenbillard.. Alter Schwede, dem hätte ich spätestens in der Kabine die Fresse poliert. Sorry! Aber das geht man gar nich.. Da fällt mir nix mehr ein.

Entweder er hat sich vorher einen geraucht oder leidet an einem „Deisler-Syndrom“? Normal ist das jedenfalls nicht! Hoffe nur, dass er die Kurve kriegt. Ich weiß, hart kritisieren ist nicht immer förderlich. Manche müssen eher den Hintern mit der Kasperklatsche gepudert bekommen. Na ja, so oder so, Delura hat irgendein Problem! Welches? Keine Ahnung? Dieses müssen die Verantwortlichen Personen analysieren oder analysieren lassen. Das Potenzial ist ja vorhanden.. nur was ist los???

Richie: 100% Zustimmung!

Erschwerend kommt hinzu, dass AW ein wenig unter Profilneurose leidet. Am liebsten sieht er seinen Namen doch im gleichen Atemzug mit den Eto´s , Drogba´s , Klose´s und Torres dieser Welt genannt.. Davon ist er aber so weit entfernt, wie die Sonne vom Mars. Außer bei Arminia (und eine Saison bei „Widzew Lódz“) hatta nix gerissen. Nicht mal in der polnischen Nationalelf.. selbst die, haben überwiegend auf seine „Künste“ verzichtet. Abba das checkt der „King“ einfach nicht.. Deswegen issa ja auch regelmäßig und divenhaft beleidigt, wenn er nicht Armine des Jahres oder in die Nationalmannschaft berufen wird / wurde.

Eine kleine Portion Bescheidenheit, etwas weniger "Maulheld", hätte seiner Karriere sicherlich besser getan. So aber gönne ich ihm einen Stammplatz, und zwar auf den Tribünen aller Olympiastadien dieser Welt.

Zitat

Original von Anturios
    Lippe war, ist und wird nie Teil von Ostwestfalen sein. Lippe ist Lippe, ganz einfach.
    Auch wenn man zum Sportclub der Ostwestfalen hält. :arminia:

Wenn ich jetzt nach 40 Jahren, von Bielefeld nach Salzuflen ziehen würde.. wäre ich demnach kein Ostwestfale mehr?

Zitat

@Nuri: Es wurde ja nur gerügt, dass es arg an Substanz fehlt. Wenn ich Leute für einen Fanclub rekrutieren will, dann muss ich auch dazu schreiben, wer ich bin, was ich thematisch vorhabe und wie ich mir den Fanclub vorstelle. Auf die Katze im Sack lassen sich nur die wenigsten ein.

Das mußt Du nicht mir erzählen. Sondern den Jungs.. Offensichtlich hast du ja die Fehler erkannt. Dann hilf den "Kleinen" doch, in Form von Tips (Ratschläge). Des weiteren kann ich keine Substanz-Rüge erkennen. Ich sehe in Deinem Post, lediglich ein "druffhauen." Das muß doch nun wirklich nicht sein..

P.S. Lass gut sein und denk darüber nach..

PaderArmine & Anturios:

Was solln das? Lasst die Jungs doch machen. Hallo, die sind "minderjährig" und wollen was auf die Beine stellen. Anstatt hier drauf zu hauen, wären Aufmunterung und Zuspruch angesagt.. :pillepalle:

Soviel ich weiß Liegt Salz Baduflen in der Region Ostwestfalen-Lippe.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Also erstmal ist wohl kaum irgendwas unseriöser als diese kindischen Kommentare unter den NW-Artikeln.

Unseriös ist exakt die richtige Bezeichnung! :nein:

Zitat

Original von El Armino

das würde dem nw-bericht aber widersprechen...so eine verarsche kann es nicht mal bei arminia geben...wobei....

Kann BlauerArmine bestätigen. Hab ich auch eben gehört. Des weiteren war die Rede von einem Mittelfeldspieler! Nicht Stürmer..! Muss man das jetzt verstehen ???

Zitat

Original von El Armino

Ja und warum haben sie das...weil die offensive so stark war....

Lassen wir das.. Über dieses Thema kann man wohl ewig streiten!?! Wie du schon sagtest, die Warheit liegt irgendwo in der Mitte.

Zitat

..aber dazu muss man sagen, dass Wob einen ungalublich guten Misimovic hat, der die Tore wie kein anderer vorbereitet hat...ist Federico unser Zwetschge oder wird er eher Fallobst oder Faulobst;)?

Also bisher finde ich Federicos Pässe (Vorlagen), erste Sahne! Wenn er jetzt noch ein wenig sein Laufpensum steigern könnte.. wäre er sicher unser "Zwetschge." Aber ist wohl nicht sein Ding? Vielleicht reicht es ja auch so..?

:arminia:

Zitat

Original von El Armino

Angriff ist die beste Verteidigung...ergo...wir schiessen die meisten Tore und bekommen die wenigsten rein :).
    Übrigens ist der beste Angriff letztes Jahr deutscher Meister geworden :)...also ich glaube die Mischung machts und die Wahrheit liegt meistens in der Mitte :)..wer hat noch mehr zu bieten :)?

Ausnahmen bestätigen die Regel! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_095.gif] Übrigens hat Wolfsburg auch mit die wenigsten Gegentore kassiert..

Zitat

Original von DSC4ever
    ...... Und laßt den Fort mal noch 2 oder 3 Spiele eingewöhnungsphase, dann werden wir an ihm garantiert genau so viel Spaß, oder vielleicht sogar noch viel mehr, haben wie an einer Artur... :)

"An einer Artur!" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_055.gif] Bin voll bei Dir "4ever!" :D

B.Z. schrieb: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_042.gif] "Bremen-Schreck Wichniarek!"

Freu mich diiiiiiiiiiiiiiiiebisch...........

@All: Ich habe gestern das Spiel im TV gesehen und zufällig gleichzeitig mir die Kommentare hier reingezogen. Ehrlich gesagt, hab ich vorm TV geschimpft wie ein Rohrspatz, ähnlich wie hier im Forum. Und ich glaube kaum, dass es im Stadion anders war. Jedenfalls bis zum 2:1 !

Das Problem ist doch, das es sehr wohl einen Unterschied zwischen Forum und Stadion-Live gibt. Das emotional geschriebene Wort kannst du nämlich am nächsten Tag noch lesen und kritisieren. Im Stadion hast du das Geschimpfe, spätestens nach dem 2:3 wieder vergessen, weil interessiert dann keine Sau mehr.. So ist Fussball!

Das gestrige Spiel war ja nun wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wie Stefan bereits schrieb. Den Verfassern, diverser Kommentare, kann man bestenfalls eine gewisse Naivität bezüglich der Tragweite des öffentlichen Postings vorwerfen. Also bitte Leute, seid fair und bewertet das hier Geschriebene doch nicht so dermaßen über..

P.S. Es sei denn, es geht hier um persönliche Fehden ..in dem Fall, immer feste druff! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_044.gif]

:D

Zitat

Original von Arminen-Stefan

......Eine Lusche als GS, ein geiziger Tyrann als GF und eine Pfeife als Trainer, das war leider eine ungesunde Kombination.

Zutaten: Eine Lusche, ein Tyrann, eine Pfeife, 11 Nieten und einen Sack voll Pöbel.

Zubereitung: Auf schwacher Flamme, Unter ständigem rühren, eine Saison köcheln lassen.

voila!
    Eintopf ala OWL, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_014.gif]

bon appetit..