Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Tutnixzursache

kratzen, beissen, spucken, laufen hin.. Idividuelle Klasse her.. - wenn du so weit weg vom mann stehst, dann machst du nix mehr.. die haben sich die bälle zugeschoben und jeder pass kam an. Und das ungestört. Dann hammse noch jede menge zeit beim abschluss.. konnten den Platins noch fragen in welche Ecke er ihn haben will.. ach ich bin schon zu faul zu schreiben.. was solls..

..wenn ich jetzt sage die mannaschaft spielt taktisch falsch, dann kritisiere ich ja den trainer und dann bin ich ja nicht zurechnungsfähig usw.. nacht allerseits..

Zitat

Original von Gönner

Das ist der Punkt! Warum geht man nicht an die Öffentlichkeit und kommuniziert offen wie und mit wem die drei großen Arminia aus der Kriese führen wollen?! Die Mitglieder würden dennen doch aus der Hand fressen. Statt dessen wird gedroht, gemunkelt, rausgemobbt und es werden Halbwahrheiten verbreitet. Wofür?! Mit einer starken Erklärung der Sponsoren im Vorfeld der JHV hätten die selbst den Daudel anno 2009 an die Macht bringen können. Statt dessen gehen die ins Hinterzimmer und wundern sich, wenn die Lage aus dem Ruder läuft. Ein ganz schwacher Stil, der einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.

Daudel hat sich dermaßen selber disqualifiziert, dass selbst eine "starke Erklärung" seitens der Sponsoren nichts an der allgemeinen Ablehnung durch die Mitglieder geändert hätte.. behaupte ich mal.. Es sei denn sie hätten zu der starken Erklärung, die damals kursierenden 20 bis 60 Mio. Euronen drauf gepackt.. Dann vielleicht!?! ;) Das wiederum wollten (konnten) sie aber nicht.
    Folglich muss man sagen, das die Mitglieder einen Daudel, also den Sponsoren-Wunsch, verhindert haben. So kann man das glaub ich auch sehen. Das die Sponsoren wenig Lust haben sich ständig mit den Mitgliedern auseinander zu setzen ist doch auch irgendwie verständlich..?!?
    Ansonsten gefallen mir deine letzten zwei bis drei Beiträge.. bin also ziemlich bei dir.

Zitat

Original von Wertago

Weil das Stadion derzeit keine Sicherheit darstellt (es sei denn, für die Sparkassendarlehen und die Landesbürgschaft) und dann, wenn die Entschuldung weitgehend fortgeschritten sein wird, so daß ihm Sicherheitscharakter zukommen kann, die Anleiherückzahlung auch ohne Stadion hinreichend sicher sein wird.

..demnach bräuchten die Sponsoren ebenfalls keine Stadionanteile. "Denn wenn die Entschuldung weitgehend fortgeschritten sein wird, so daß ihm Sicherheitscharakter zukommen kann, die Darlehen-Rückzahlung (ebenfalls) auch ohne Stadion hinreichend sicher sein wird." ;)

Ich frage mich gerade, warum die Sponsoren nicht Anleihen zeichnen? Würde sogar die Stadionausgliederung überflüssig machen.. :D

Soeben Radio Blfd via Facebook:

Radio BielefeldGuten Morgen und Olà, wir, Roxane und Tim L., sind grad auf'm Sprung in unseren "Spontan-Urlaub", da fällt uns eben dieses Fax in die Hände. Erklärung: Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich im Moment für das Amt des Präsidenten bei Arminia Bielefeld nicht zur Verfügung stehe. Unterschrift: Uli Stein (kein Fake!). Uppps... Wir fliegen gleich mit Ihnen trotzdem in die Sonne :-).

Wahrheitsgehalt ohne Gewähr!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

hehe, es werden nur die letzten 16 Jahre gewertet.
    Olli Isoaho war bei Arminia vor 29 Jahren!

Ahso.. :D Watt, so lange ist das her? Man bin ich alt geworden..

..hätten wir den C(G)urko nicht gehabt, würd ich glatt Olli Isoaho in die Gurkentruppe wählen. Wieso ist der gar nicht aufgeführt? :D

Edit: Flop-Elf

Torwart

Goran Curko

Abwehrspieler

Roland Benschneider
    Sonny Silooy
    Thijs Waterink

Mittelfeldspieler

André Hofschneider
    Michael Delura
    Jesus Sinisterra
    Geirmund Brendesaether

Angriffsspieler

Newton Ben Katanha
    Morike Sako
    Ilija Aracic (Ahanfouf) (Rainer Rauffmann)

Trainer
    Christian Ziege (Wolfgang Sidka)

Zitat

Original von King Kneib

Sorry, habe ich komplett übersehen. Das Stein-Foto habe ich auch nur in klein. Kann ich gerne zumailen. PN...

..kann passieren. Hm.. so ein kleines Foto bringt mich auch nicht wirklich weiter. Aber dennoch herzlichen Dank für das Angebot. Vielleicht weiß ja jemand anderes, wo man es bekommt..

Zitat

Original von Kai

die absolute Wahrheit wird es niee geben,. Es kann sie nie geben und es darf sie nie geben. Es gibt Dinge, die man intern halten MUSS. Schnitzmeier handelt absolut verantwortungsvoll, wenn er sich noch weiteren Handlungsspielraum lässt, ohne die Öffentlichkeit zu informieren.

Da stimme ich Dir zu Kai! Viele Dinge MÜSSEN intern bleiben. Allerdings darf man sich beim täuschen auch nicht erwischen lassen.. jedenfalls nicht in dieser Permanenz..

Zitat

Original von Curt Schilling
    Wenn der Verein voll auf die Karte Jugend setzen will erscheint die Verpflichtung logisch. Von Ahlen ist der Mann den Arabi wollte. Man kann den beiden nur ein glückliches Händchen wünschen. Manchmal sind ja die Trainer ohne Vorschußlorbeeren besser als die mit.

Spielen wir nächste Saison mit unserer B-Jugend? Wow.. wenn die es schaffen die Klasse zu halten (egal welche Liga), dann sind wir mit den anschließenden Verkaufserlösen auf einen Schlag saniert.. Da sag mal einer, der Vorstand hätte keinen Plan.

Zitat

Original von Transferred76

...

Wie soll man das nennen ?? Russisches Roulette ??

..nein, vollgeladene Revolvertrommel -> Das ist Suizid!

Edit: Ach ja natürlich.. "viel Erfolg!" :(

Zitat

Original von Richie

Das stimmt ja so nicht. Die zusätzlichen schulden sind in dem Moment beglichen, wenn die Fernsehgelder ausgezahlt werden. Im Grunde ist das jetzt das gleiche Finazierungsmodell wie mit der Volksbank. Das funktioniert ganz ähnlich wie ein Überziehungskredit - nur in etwas anderen Dimensionen.

Die hätten auch das Geld vorgestreckt und es wäre mit den Fernsehgeldern im Mai beglichen worden. Insofern geht es hier tatsächlich um kurzfristig fehlende Liquidität, entstanden durch den Zahlungsmodus der Fernsehgelder und nicht um weitere Zahlungsunfähigkeit oder gar Schuldenerhöhung. Daraus kann man keinen Schluss für die gesamte finanzielle Lage oder womöglich die Lizenz ziehen.

Stimmt, dieser Zahlungsmodus ist ne Frechheit. Beinahe wären wir, nur wegen der doofen DFL, insolvent. SKANDAAAAL !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_129.gif]

Zitat

Original von Exteraner

Was habt ihr eigentlich immer mit "Peinlichkeiten"?
    Man könnte auch sagen, dass so eventuell noch einige Mitarbeiter bei Arminia ihren Job behalten können. Zumindest kurzfristg. Da wäre es mir dann auch egal, ob das jemand peinlich findet oder nicht.

..ist euch denn gar nichts mehr heilig? wenn arminia ne oma hätte, würden se die auch verkaufen ..ach was red ich, die wäre bereits verkauft, als sie noch enkelin war..

27 Mio (ofiziell :lol: ) miese am arsxx, die fans beleihen und jetzt auch kräftig in den solidartopf greifen.. sach ma geeeehts noch.. das maß ist voll! ende! aus!