Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Ostwestfalenidiot

    Kirch geht ablösefrei nach Lautern. Mijatovic eventuell (trotz Vertrag) ebenfalls ablösefrei.
    Hünemeier wurde ja schon genannt. Ich denke er wäre ein sehr sehr guter Ersatz für Mijatovic. Wird aber schon mit Union in Verbindung gebracht.

    Ich denke die größte Beteiligung hätte ein Marsch vom Hauptbahnhof. Man müsste sowieso einen anderen Weg als die RWO-Fans wählen, da die Bullen das wohl nicht so lustig finden würden, wenn die beiden Fangruppen nicht getrennt werden.

    Snipurl nicht gefunden, ist privat oder Spam-geschützt.


    Wenn du diese Nachricht siehst, haben wir den Mißbrauch unseres Dienstes schon wahrgenommen.


    Du kannst überprüfen wohin eine snipurl.com URL hinführt indem du einen "peek." zur URL hinzufügst: http://peek.snipurl.com/whatever


    Wenn die wirklich so heißen, dann danke für die Antwort!


    Schade das man das Lied nirgendwo findet ...

    Manche von euch werden ja sicher die Zeilen "In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup, dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt. In Bielefeld ooooohohooo in Bielefeld ..." kennen.
    Mich interessiert brennend wer der Interpret dieses Liedes ist.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

    Solange die "Dauergesänge" mit Emotion gesungen werden kommen sie gut rüber. Und das war gestern mMn der Fall.
    Schade das die Polizei nochmal teilweise ihre Gereizheit vom 1. Mai an den Arminia Fans auslassen mussten :nein:
    Zum Spiel brauch man wohl kein Wort verlieren ...


    Dann muss man die Sache eben in der neuen Saison mal ausprobieren. Wenn mehr Optimismus unter den Fans herrscht, beteiligen sich bestimmt auch mehr. Natürlich ist es schwer sich zu motivieren, wenn es um nichts geht. Sowohl bei Spielern als auch bei Fans.

    Wenn es einen Kompromiss gibt, dann kann der nur wie folgt aussehen:


    Mütz stellt sich mit Megaphon vor Block 1 und die "supportwilligen". Die geben alles und die anderen Fans übernehmen die Gesänge, wann es ihnen angebracht erscheint und wie es ihnen gerade passt.
    In Düsseldorf klappt das bei manchen Liedern sehr gut. Da macht der "Stimmungsblock" durchgehend sein Ding und bei einigen etablierten Gesängen (z.B. "Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz ...") zieht die ganze Stehtribüne mit.
    Ich vermute mal die Rheinländer haben da ne andere Mentalität als wir, aber nen Versuch ist es wert.


    Ich denke bei den nächsten Heimspielen gegen F95 und KL sollten die Zuschauer unabhängig von der derzeitigen Lage alles geben. Allein schon um den zahlreichen Gästefans zu zeigen "Ihr seit in Bielefeld und habt heute kein Heimspiel"
    :arminia:

    Ich weiß zwar jetzt nicht auf welche Ereignisse du das beziehst aber die Gewalt war doch immer da. Und wird wohl immer da sein.
    Wenn die einen zu alt werden oder sich auf etwas Anderes besinnen, rücken neue nach. Ganz normaler Kreislauf - überall im Leben.

    Zitat

    Original von bruno1905
    Stimme Lippens zu.


    P.s. seit wann ist das Hu*ensohn-Lied so verpönt ? Und seit wann ist die Moralpolizei im Stadion unterwegs ?


    Es wird mMn einfach zu oft gesungen. Gegen Dortmund, Schalke und Boxxum ist es sicherlich passend. Aber gegen Karlsruhe wo mal null Rivalität herrscht ?
    Und gestern hat dieses Lied ja bald die Hälfte des Liedgutes ausgemacht und da fragt man sich doch inwiefern das die Mannschaft unterstützt.

    Zitat

    Original von Zippy


    Wie Taschentuch Aktion? Was war da? Hab von Block 1 nichts davon mitbekommen...


    Ich hab von Block 1 nen paar mal auf Block 3 runtergeschaut und unten am Zaun hatten so 15-20 Leute ihr Taschentuch ausgepackt und gewedelt, wie hier mal vorgeschlagen/verabredet wurde. Keine Ahnung ob das jetzt wirklich die hier geplante Aktion war oder ob es im Affekt passiert ist, aber ich fands auf jeden Fall saulustig.

    Ich denke das die Stimmung aufgrund des Spielverlaufs und der kämpferisch guten Leistung der Mannschaft ganz ordentlich war. Bei einer Leistung wie wir sie sonst aus der letzten Zeit gewohnt sind wäre es wohl mehr oder weniger komplett still gewesen.
    Über die Kreativität brauchen wir nicht sprechen. Außer "SCP H****söhne" und den "Bie-le-feld" Rufen nach guten Aktionen war da nicht viel.
    Außerdem ist mir aufgefallen wieviele Leute doch anscheinend mit einer guten Leistung abzuspeisen sind. Es war richtig die Mannschaft zu unterstützen, trotzdem hätte viel mehr in Richtung "Dammeier raus" oder "Vorstand raus" gehen müssen. Vorne in Block 1 wurde es ja manchmal gerufen, fand aber wohl keine Zustimmung. Egal wie gut die nächsten Spiele werden, man darf nicht vergessen was für große Fehler in unserem Verein gemacht werden. Und es liegt im Interesse der Fans dagegen anzugehen. Das nur mal so nebenbei.


    PS: Grandiose Taschentuch-Aktion auf Block 3. Hat mir sehr gut gefallen :D

    Zitat

    Original von WayneRooney
    Was für ein Gewäsch. Der eine möchte Hooligans internieren, der nächste sorgt sich um unsere Krankenkassen – andere haben von Schubert wohl mal aufs Maul bekommen oder glaubten, selbst ein Buch schreiben zu müssen, scheiterten aber an Texten jenseits der SMS-üblichen 160 Zeichen... Hier ein Neidhammel, da ein Sozialkritiker und all das in einer unerträglich laienhaften Ortografie. Ich muss schon sagen, sehr, sehr dürftig, die Herrschaften. Ganz wie der Fußball, der in Euren Breiten gespielt wird :-))))))


    Versucht, dieses verdammte Buch zu lesen und dann reden wir weiter!


    Meldet der sich hier tatsächlich an und macht Promo für sein eigenes Buch :D

    Zitat

    Original von Kai
    Doch es stört Ärzte und Polizei die notfalls daziwschen gehen müssen, wenn einer stirbt und bezahlen darf das dann die Allgemeinheit


    Die machen das ja im Wald oder sonst wo, damit die Polizei nicht dazwischen gehen.
    Und ob die armen Ärzte das zusätzliche Geld durch Hool-Patienten so stört ... ;)