Beiträge von Ostwestfalenidiot

Wenn es mal dazu kommen würde käme sicher das Problem auf wie man den Block "sauber" hält.
    Denn, wenn dieser Block einen gewissen Ruf hat, dann werden viele in den Block kommen, da sie es für angesagt halten bei gewissen Leuten zu stehen usw., dessen Interesse aber nicht der Verein ist und diesen bedingungslos zu unterstützen. Wenn diese Leute überhaupt supporten dann höchstens, weil es "cool" ist :rolleyes:

Zitat

Original von Exteraner
    Also ich fände es schon etwas traurig wenn die Stimmung nur dann überragend ist wenn auch auf dem Feld gezaubert wird.

Eben! Wir sind kein Operetten-Publikum wie in München oder Barcelona. Im Auf - und Abstiegskampf brauch die Mannschaft uns gerade dann wenn es nicht läuft. Die Spiele, in denen von Anfang an eine negative Stimmung auf der Südtribüne herrschte, wurden nie gewonnen.

Ach das wird doch definitiv total hochgeputscht.

Wahrscheinlich wird der Gästeblock beim Pogo gezeigt. "Schon während des Spiels gab es massive Auseinadersetzungen im Gästeblock"
    "Vor dem Spiel wurden die Polizisten mit "Fussballfans sind keine Verbrecher" Rufen provoziert."
    Bla Bla Bla

"Hooligans sind die heute circa 40- bis 50-jährigen Fans, Ultras die 18- bis 25-Jährigen. In Sachen Gewaltpotential stehen sich beide Gruppierungen allerdings in nichts nach."
    Klasse recherchiert WDR! :wall:

Naja das wird man nicht ändern können. Bei Hansa versuchen es die Fans, im speziellen die Suptras, auch mit aller Macht, jedoch ohne Erfolg.

Ich fand das was stimmungsmäßig gegen Pauli kam war ausbaufähig.
    Gut kam die Stimmung rüber als bei dem "Ole Ole [...] Wir sind immer dabei ob nah oder weit bis in die Ewigkeit..." auch Block 2 und 4 mitgemacht und sogar die Westtribüne mitgeklatscht hat. Das hat sich aber leider auf die letzten Minuten beschränkt. Also wenn wirklich mal mehr als die üblichen 1-2 Blöcke mitziehen, könnten wir auch mal die Paulianer dauerhaft niedersingen. Was zuhause wohlgemerkt unser Anspruch sein sollte, egal wieviele Gästefans von welchem Verein da sind. :arminia:

Klasse Spiel. In der 2. Halbzeit war richtig gute Stimmung im Gästeblock und es hat alles richtig Spaß gemacht :)
    Von den Duisburgern kam stimmungstechnisch mal so gar nichts, aber das wäre bei uns bei so einem Spielverlauf wohl ähnlich.

Auf nach Paderborn :arminia:

Zitat

Original von OssiNYK

NEIN ! Freitags werden die Klos in den Zügen immer fein für's Wochenende hergerichtet und man muss während der Fahrt aus dem Fenster pissen, wahlweise kann man aber auch zwischen den Abteilen eine Bodenplatte heraus nehmen und direkt auf die Gleise schiffen....

Junge Junge.... :rolleyes:

Bist ja nen ganz lustiger ;)
    Würdest du, so wie ich, mit dem RE von Lemgo nach BI fahren, würdest du wissen, dass es nicht unwahrscheinlich ist, das das Klo defekt ist :baeh:

Zitat

Original von moe_basti
    Kann ich warten bis ich an die Karten im Internet drankomme oder sollte ich zur Geschäftsstelle?

Geschäftsstelle ;)
    Im Internet bekommst du über Paderborns Vereinsseite Sitzplätze, vermutlich im Heimsektor.
    Aber noch sollte das mit dem VVK ja noch nen bissl dauern ...

Zitat

Original von support-your-local

über 1600 Beiträge hier, aber nicht mal die einfachsten Texte kennen... :wall:

So daneben lag er jetzt aber nicht.
    Wenn ich das immer richtig verstehe heißt es:

Manch einer sagt Arminia sei heut nicht mehr modern,
    und trotzdem sehen wir, sie immer wieder gern.
    Hey, überall wo schwarz-weiß-blaue Fahnen wehn, Hurra,
    da SCHREIT das ganze Stadion HELLAU Arminia,
    und das geht ...

Ich bin da als Schüler zum Glück (noch) ziemlich flexibel, ich kann die Leute, die aufgrund der Anstoßzeiten nicht zu Arminia können, aber verstehen. Man will zu Arminia wann immer es geht und durch diese Anstoßzeiten geht es für die meisten sicherlich nicht öfter.
    Fände ne Aktion sehr gut, nur wären wir da ja nicht die Ersten.
    Für die DFL sind wir keine Fans, sondern Konsumenten. Und nach diesem Motto werden die da Oben auch weiterhin handeln. Da kann sich das "Gesöcks" auf dem Stehplatz noch soviel aufregen.

Zitat

Original von SWB Zecke

Kann ich mir kaum vorstellen. Wann soll das denn gesungen worden sein? In den 70ern, 80ern, 90ern? Ich gehe nun auch schon ein paar Jahre auf die Alm, aber gehört habe ich es erst seit kurzem bei uns und nachdem die Karlsruher Ultras es seit letzter Rückrunde singen. Ich glaube da hat mal wieder eine Ultragruppierung von der anderen kopiert.

Genauso gehts mir nämlich auch. Die gleiche Geschichte wäre doch "Nur der DSC - Unser ganzes leben. Unser ganzer Stolz" was ja auch mal ne Zeit lang gesungen wurde. Aber was ist denn heutzutage nicht mehr "geklaut"

Du warst aber schon im Stadion oder ? Ich fand die Stimmung ordentlich und falls du es im TV geschaut hast, weißt du schon, dass die Mikrofone nicht selten am Gästeblock stehen, ne ?!

Zitat

Original von SouthStand

das Lied gibt es schon seit Jahren auf der Alm ;)

Im Ernst ? Na gut ich bin jetzt auch erst seit 4 Jahren auf Block 1 und da hab ich es (logischerweise) noch nie gehört, weil wir ja in dem Zeitraum in Liga 1 gespielt haben. Kam mir nur komisch vor, weil ichs vor kurzem beim KSC gehört habe. Aber was ist schon nicht irgendwo "geklaut" ...