ZitatOriginal von Morrissey
Ich finde es erschreckend, was gestern passiert ist! Unabhängig von der Kritik an Herrn Brinkmann, jene darf man natürlich üben, aber: Der Zeitpunkt dieser Auseinandersetzung grenzt tatsächlich an vereinsschädigem Verhalten! Und wenn man dann noch bedenkt, welche Kommunikationsformen dieser VR wählt, um dem Präsidenten das Misstrauen (zumindest in Teilen) auszusprechen, wird mir noch schlechter: Es ist aus meiner Sicht vollkommen unwürdig und auch stillos, solche Dinge per mail und/oder Medien zu kommunizieren, wie zu lesen war! Das gehört sich einfach nicht, erst recht nicht dann, wenn man ernst genommen werden will! Ebenso sollte es derzeit nur um eines gehen: Die Mannschaft und Ewald total zu unterstützen, alles andere ist derzeit (!) absolut zweitrangig! Personaldiskussionen kann und muss man später führen. Sie machen ohnehin nur dann Sinn, wenn sich die sportliche Situation verbessern würde! Daran (und an nichts anderem!) hängt die Zukunft von Arminia Bielefeld!
Da vermengst du aber jetzt mindestens drei Sachen:
1. die Unterstützung für die Mannschaft
2. die Kritik an Brinkmann
3. die Veröffentlichung interner Vorgänge
Keine Frage, das ganze ist ein unwürdiges Schmierentheater. Ich habe nur die Befürchtung, dass am Ende wieder vieles unter den Teppich gekehrt wird und Alex Geilhaupt als Höhepunkt einer ekelhaften Schlammschlacht als Alleinschuldiger geopfert wird.
Es wäre das falsche Signal.