Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bazi

Zitat

Original von Tenshin

Nunja, weils eben ne besagte Wundertüte is, die wir eigentlich nicht haben wollten.
    Und nach hinten arbeiten macht er er au net ...

Arrgh! Hiermit erkläre ich "Wundertüte" zum Unwort des Jahres 2009.

Es nervt! Owo und Westermann waren auch mal "Wundertüten", oder? Okay, einige hier wollen das nicht und finden es ganz, ganz schlimm. Ich persönlich wünsche mir ganz viele davon: billig zu haben und mit viel Potenzial. Ribery ist für uns leider nicht zu haben, also brauchen wir solche Leute. Federico ist ein wunderbarer Neuzugang, andere werden folgen. Jeder kann ja seine Meinung kundtun, aber Leute, lasst doch bitte diesen Quatsch, jeden hier als "Wundertüte" zu bezeichnen. Danke.

MatrixNRW: Deine Postings sind belanglos, deine Sprachkenntnis ist mangelhaft, dein Ton ist rüpelhaft und ganz viele Smileys machen die Sache auch nicht besser.

Melde dich doch bitte wieder, wenn du wirklich was zu sagen hast. Und wenn du gelernt hast, wie man es richtig schreibt...

Zitat

Original von Rasengrün
    ...
    Wenn der BvB ihn unbedingt loswerden will, dann sollen sie in herschenken.
    ...

Sie wollen ihn loswerden, und ich gehe davon aus, dass sie ihn herschenken.

Zitat

Original von Rasengrün
    ...
    Und mehr als ein extrem leistungsbezogener Vertrag wäre auch ein Fehler, ganz niedriges Grundgehalt und dann von mir aus saftige Prämien.
    ...

Wenn er nicht ganz blöd ist, wird er hier für kleines Geld spielen. Immerhin hat er ein Angebot aus Cottbus ausgeschlagen, weil zu weit weg. Welche Möglichkeiten hat er denn, wenn die Familie nicht umziehen soll?

Federico war der Torschützenkönig der zweiten Liga 2007. Wenn er billig zu haben ist: Her damit! Viele Tore schaden nicht, wenn man aufsteigen will!

Zitat

Original von owl-andy
    Federico ist, wenn er seine alte Form zurückfindet, ein wichtiger Torvorbereiter.
    Seine Statistik von tm.de:
    52 Spiele in 1.Liga= 6 Tore und 9 Torvorlagen
    66 Spiele in 2.Liga= 34 Tore und 21 Torvorlagen

Wenn der Transfer klappen würde und noch 2 oder 3 neue Stürmer (Fort, Saglik und Spasojevic) dazu (im Gegenzug dafür Sadik verleihen und Versick evtl. ziehen lassen) dann ist man gut aufgestellt!

Jo, das ist aber nicht unbedingt die Position, auf der es bei Arminia brennt. Er müsste sich von seinem Gehalt auf Wichniarek-Niveau verabschieden und hier kleine Brötchen backen, was das Finazielle angeht. Dann wäre er bestimmt ein Gewinn in Liga zwo.

Wichtiger sind neue Stürmer. Ich deute die Aussage auf der Arminia HP mal so: Wir könnten sowohl Tazemeta als auch Fort, Saglik und Spasojevic haben. Plus ein oder zwei, die jetzt noch keiner kennt (Wer kannte denn Risgard, bevor er hier unterschrieben hat?). Wäre aber nicht sinnvoll, immerhin sind ein paar der hier gehandelten nur deshalb verfügbar, weil andere einen deutlich zu großen Kader haben. Frustrierte Bankhocker braucht kein Mensch.

Es freut mich übrigens sehr, dass die Dammeier-Klatschen hier allmählich weniger werden und wieder mehr Euphorie einkehrt (naja, zumindest bei einigen...). Ehrlich gesagt, wenn er alles eingetütet hat und sein Handy mitnimmt, kann er von mir aus vier Wochen lang am Strand rumlungern oder in irgendwelchen Fußballschulen rumturnen. Wann soll der Mann denn Urlaub machen? In der Winterpause? Am 29. Spieltag? Die Weltfremdheit macher Leute ist oft nicht zu fassen...

Und: Wichtig ist, was hinten rauskommt. Das kann man am Ende der Saison beurteilen, frühestens nach zehn Spieltagen. Dann kann man immer noch mit Schmutz werfen, wenn es denn Spaß macht.

Alles wird gut. Grüße aus Bayern.

Möchte auch ungern der Spielverderber sein, bin es aber trotzdem: Leute, macht doch bitte den großen Knorpelschaden-Thread auf, wenn es darum gehen soll...

Und, Speedfish, ich bin ja in Bezug auf Hanke und Radu deiner Meinung, aber: ändere doch bitte deine Sig. Alles wird gut.

Zitat

Original von Rasengrün
    Hanke gegen Eilhoff tauschen? Ich hab ja schon 'nen Vogel gezeigt bekommen als ich vorgeschlagen habe Mijatovic zu verkloppen, wenn anderskeine vernünftigen Stürmer zu finanzieren wären und da fiel schon immer "Führungsspieler". Stattdessen dann lieber 'ne Identifikationsfigur? Wo ist die Wand? Ah... :wall:

Aaaaach, das kann man schon mal machen. Und wenn Rowen sich dann wieder verletzt: Ich wohn' bei Uwe Gospodarek umme Ecke, den frag' ich dann.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Hanke NICHT kommt. Der ist bäh. War hoffentlich nur 'ne Latrinenparole.

Ich kann euch gut verstehen. Immerhin hatten wir bis vor kurzem noch Tobi Rau auf der Payroll. Da kann man schon mal nervös werden, wenn es um Verletzungsanfälligkeit geht.

Zitat

Original von El Armino

Ich werde es mir wohl antun und alleine hinfahren..allerdings hab ichs auch nicht so weit von Nürnberg aus...vielleicht ist Bazi ja auch da :D

Vielleicht wohne ich im Nachbardorf. Vielleicht sind noch mehr von uns da. Bis dann!
    :hi:

Zitat

Original von blauer-mann

57 Jahre und unfähig Satzzeichen zu benutzen? :nein:

Ich habe da einen schlimmen Verdacht: er hat sich hier unter falschem Namen angemeldet, um... weißt schon.

Ich habe aber noch einen viel schlimmeren Verdacht: "Neu Amin" ist sein richtiger Name, er stammt aus einer bekannten Diktatoren-Familie und ist der kleine Bruder von Idi.

Zitat

Original von Andreas2909

:lol:

Naja, am besten einfach weiterträumen. Spielen wir halt 4-6-0, in der zweiten Liga sind die Gegner wahrscheinlich so schlecht und zittern derart vor unserem Kader voller Überflieger, dass sie sich die Dinger hinten selber reinhauen..

Genauso isses. Andere hätten gern das Tesche-Wichniarek-Geld, das DD jetzt hat, um jetzt nochmal den Kader verstärken zu können.

Und da du eine Stelle von meinem Post so hervorgehoben hast: Wen siehst du denn in dieser Liga vorn? Mein Tipp: Arminia und 1860. Und dann kommt ne ganze Weile nix.

Aber wir werden es ja sehen...

Zitat

Original von hotte
    ...
    Du willst mir doch wohl jetzt nicht weiß machen, dass die genannten Personen der Hit sind oder ? Schau mal, was die anderen bisher in Sachen Spielerverpflichtungen gemacht haben.
    ...

Du sprichst in Rätseln. Wer hat wann wen in der zweiten Liga verpflichtet? Wo ist der "Hit" in Cottbus, Karlsruhe, Kaiserslautern, Duisburg oder sonstwo?

Zitat

Original von hotte
    ...
    Ich glaube nicht, dass wir uns da in irgendeiner Weise besonders hervor heben. Das ist wohl das, was man als selbstverständlich bezeichnen sollte. Aber falls uns mit der Rumpeltruppe der Aufstieg gelingen sollte, bringe ich Herrn Dammeier persönlich einen Orden vorbei.

Darauf nagel ich dich fest.

Zitat

Original von hotte
    Keinen Bock mir hier alles durchzulesen ! Man braucht auch eigentlich nur die letzten 5 Posts zu lesen. Es gibt immer noch nichts Neues ! Gute Nacht Herr Dammeier schlafen Sie Ihren Winterschlaf weiter. Unfassbar. Eigentlich haben Sie seit Sie hier tätig sind noch nichts anderes gemacht, als zu schlafen. Sie haben sogar Ihren eigenen Abgang verschlafen.

Lieber hotte, mach doch mal so richtig konstruktive Vorschläge. Was wäre denn so richtig klasse in der jetztigen Situation, deiner Meinung nach? Ansonsten empfehle ich dir meinen letzten Post im "Pessimisten- und Stammtischparolen-Thread" zur Lektüre. Schöne Grüße.

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Naja, lesen wäre heutzutage wohl zuviel verlangt. Das klappt ja schon bei den meisten normalen Beiträgen nicht.

Aber Existenz der Board-Regeln anzuzweifeln ... das ist schon was anderes.

Das sehe ich auch so. Und du hast mich tatsächlich dazu gebracht, mir die Regeln durchzulesen.

Erkenntnis: Du zitierst in deiner Sig Michael Frontzeck, ich zitiere den Großen Kurfürsten. Beides verboten!
    :hi:

He, wieso ist hier so wenig los? Die Voraussetzungen sind doch formidabel:

Wir sind gerade abgestiegen,
    wir haben einen no-name-Coach,
    wir haben einen Anfänger als Manager,
    wir haben den gleichen Präsi wie vor 19 Jahren,
    wir haben keine vernünftigen Stürmer, ach was,
    wir haben eine total doofe Mannschaft,
    wir haben eine doofe neue Tribüne,
    wir haben einen doofen Ausrüster,
    wir haben einen Trikotsponsor, der zu wenig zahlt,
    wir haben keine neuen Sponsoren-Millionen,
    wir haben deswegen weder Slomka noch Eneramo
    wir sind nicht St. Pauli oder Freiburg, keiner hat uns lieb,
    wir werden nie, nie wieder aufsteigen, nein wir werden bestimmt absteigen, bis in Liga 7.

Alles schon mal gehört? Also: Wo sind die Leute? Für den Fall, dass es ganz anders kommt, dass Arminia vielleicht guten Fußball spielt und am Ende eventuell sogar aufsteigen sollte: Leute, da gibt es Alternativen. Vertickert eure SWB- Sachen und schließt euch einem dieser Vereine an:

Aachen (Germany's Next Chaos Club)
    Kaiserslautern (die hätten unsere Probleme gern)
    Pauli (kein Trikot-Sponsor, hähä...)
    Fürth (steigen eh nie auf)
    Düsseldorf (hätten auch gerne unsere Probleme)
    Dresden (lamentieren seit 20 Jahren rum, wie großartig sie doch sind und wie ungerecht die Welt ist)
    Paderborn (sehr interessant - ist in der Nähe und die Verreinsfarben sind einigermaßen kompatibel)

Der beste Fred seit langem. Grüße.

Äh... eigentlich geht es hier ja um DD. Aber gut, eine letzte Antwort:

Zitat

Original von El Armino
    ...
    Die Regeln hier, sofern es wirklich offizielle gibt, wird von den wenigsten befolgt.
    ...

Die Regeln sind mir in dem Fall Banane. Mir ging es um Lesbarkeit. Und: Spaß muss sein, wollte dich nicht beleidigen oder so.

Zitat

Original von El Armino
    ...
    Jetzt kommst du aus Bayern mit einer preußischen Ordnung daher :).
    ...

Was ich den Leuten hier in Bayern immer sage: Nenne nie einen Bielefelder "Preuße"! ;)

Zitat

Original von El Armino
    ...
    Grüss Gott aus Franken;)

:lol: Is'n Scherz, oder?

Anyway: Wenn DD nächste Woche zwei Stürmer präsentiert und wir Unterhaching im Pokal wegfegen, werden wir ihm alle huldigen, oder? Schöne Grüße.

Rasengrün: Stimme dir zu in Bezug auf Rübe. Er ist ein Held, aber nicht mehr der Jüngste. Und besonders filigran war er noch nie...

Ich bin mir sicher, das TG genau dafür geholt wurde: Diese Umstellung auf Offensivfußball, vor allem im Mittelfeld, zu bewerkstelligen. Katongo hat in Dänemark gezeigt, dass er dafür geeignet ist. Und Jonas Kamper sehe ich da auch ganz vorne. Sein Landsmann im Team dürfte ihn da noch mal beflügeln.

Zitat

Original von owl-andy
    Wenn es denn zwei Stürmer werden, tippe ich auf den jungen Stürmer Ilija Spasojevic (21) und bei dem Stürmer mittleren Alters auf Mahir Saglik (26).

Da man mit Spasojevic ein leichtes Risiko eingeht, neues Land und femde Sprache u. Kultur, wäre mir Adam Nemec (23) natürlich noch viel lieber.
    Nemec hat schon in der 2.Liga erfolgreich gespielt und war auch schon letztes Jahr beim DSC im Gespräch.

Wenn es so käme (Saglik / Spasojevic oder Saglik / Nemec) wäre ich sehr, sehr glücklich. Aber wer weiß, wen Dammi noch so aus dem Hut zaubert, mit Delura hatten ja wohl auch die wenigsten gerechnet...

Zitat

Original von El Armino

Bazi danke, ich bezog mich natürlich auf den letzten Beitrag von outpost...was schlägst du als Alternative vor, wenn du dich einem Post fast ausnahmslos zustimmen kannst ? Hätte ich deiner meinung nach alles nochmal wiederholen sollen? Noch was verbesserungswürdiges aus Bayern????

Aber gerne doch: wie wäre es mit Outpost: Stimme dir voll zu. Oder so. Oder mit Smiley von mir aus. Ist ja vollkommen okay, seine Zustimmung oder seinen Respekt auszudrücken, aber dafür einen Post von 1/2 m Länge? Ist nicht bös gemeint, aber sei mal ehrlich: im Gegensatz z.B. zu derlustugefinne (ein Post über deinem letzten) hast du den Diskurs nicht wirklich weitergebracht, oder?

Grüße aus Bayern.