Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bazi

Zitat

Original von Rasengrün
    ...
    Fakt ist aber auch, dass DD eine katastrophale Außendarstellung abliefert, obwohl das Thema wirklich nicht neu ist.
    ...

Hmmm... beim Rest stimme ich dir ja zu (deswegen alles wird gut, nicht alles ist gut).

Aber das sehe ich nun völlig anders. Von denen, die schon länger als einen Monat im Amt sind, ist DD imho der einzige, der eine vernünftige Außendarstellung abliefert. Kann sein, dass man einiges anders wahrnimmt, wenn man 650 km von BI entfernt wohnt.

Naja, demnächst werde ich wohl bei einem der Admins beantragen, zum Dammi-Schutz-Beauftragten ernannt zu werden. ;)

Outpost: Nu mach mal halblang...
    Fakt ist: derlustigefinne ist nicht der einzige, der vom Dauernörgeln genervt ist.
    Fakt ist: ob du jetzt keine Lust hast Ergebnisse abzuwarten, wird DDs Arbeitsweise nicht beeinflussen.
    Fakt ist: wenn wir zur Winterpause auf Platz 15 stehen, hat DD ein Problem.
    Fakt ist: wenn wir auf Platz 1-3 stehen, ist DD der größte.
    Fakt ist: ich sehe (Stand heute) keine Zweitligamannschaft, die ich stärker einschätzen sollte als den DSC.
    Fakt ist: ich habe hier einen handelsüblichen Arminia-Schal zuhause rumliegen. Gekauft auf der Alm, nach dem dritten 0:3 gegen die Unaussprechlichen in Folge. DAS war Mist! DA war ich der Meinung, es würde nie wieder was mit Arminia. Hab trotzdem den Schal gekauft.

Abwarten, Ruhe bewahren. Alles wird gut.

Zitat

Original von Neu Amin
    ich muss sagen es hat keine zweck euch was vorzuschlagen denn ihr lest nicht ach ok macht weiter so denn kommt nur so was raus

hatte oben etwas vergessen es sollten alles neu Leute sein

du nix deutsch?

Zitat

Original von abseitsfalle

Der Unterschied zu Ewald, Pagelsdorf und Co. ist die Art und Weise des Abgangs von Artur. Das war wirklich kein Heldenstück... . Das war peinlich!

Interessiert in zehn Jahren keine Sau. Abgesehen davon: Wie peinlich war den Rapolders Abgang? Und wie viele schreien heute "Rapolder, Rapolder!"? Ist noch gar nicht so lange her. Der König ist tot, es lebe der König!

Edit: Sehr elegant von dir, bei meinem Quote den Rapolder-Teil wegzulassen...

Zitat

Original von Tenshin
    Santos wird unser Traumstürmer. (Ja, ich setz den im Sturm :P)
    Mit seinen 35 Toren in seiner ersten Zweitligasaison holt er Arminia zurück in Liga eins.

Und nein, diesma kein Sarkasmus :)

Christian Santos aus Lippstadt? Meinste den? Das ist dein Ernst? Und kein Sarkasmus? Hab ich da irgendwas verpasst?

Zitat

Original von hotte
    Elender Verräter !!! :hi:

Ich fass' es nicht... :nein:

Ist Frank Pagelsdorf nicht nach DO gegangen? Ist Uli Stein nicht zum HSV gegangen? Ist Ewald nicht (und das gleich zweimal) nach Gladbach gegangen? Ist Rapolder nicht nach Köln abgehauen? Und, und, und... Sind heute alle in der "DSC Hall of Fame", oder?

Artur wird nicht jünger und Arminia spielt zweite Liga. Das ist die Situation. Artur ist (und bleibt wohl auch für 'ne Weile) Arminias Rekord-Torschütze in Liga 1. Punkt.

Erst nachdenken, dann posten. Grüße aus Bayern.

Zitat

Original von Treckerjunge
    ...
    Wer weiß denn schon, was Kentsch hier hinterlassen hat?
    Der von so vielen Usern, trotz seiner Persönlichkeit als Finanzexperte
    dargestellte Kentsch könnte auch plötzlich der Spielverderber in der Transferpolitik werden.
    ...

Ich habe RK in erster Linie als risikoscheu empfunden. Unwahrscheinlich, dass da noch was ans Tageslicht kommt. Der Spielverderber war er mal, jetzt kann er schön Urlaub machen. :hi:

Als bekennender Polen-Fan fordere ich hiermit, sofort nach Arturs Abgang einen Nachfolger zu holen. Nicht als Stürmer, sondern als Quoten-Polen.

Sehr cool fände ich z.B. Krzysztof Maczynski . Allein wegen seines für normalsterbliche Deutsche unaussprechbaren Namens...

Edit: Noch besser gefällt mir Przemyslaw Ludzinski :D

Mist, polnische Sonderzeichen gehen nicht. Naja, der Bursche sollte lt. transfermarkt.de ablösefrei sein.

Zitat

Ja, sehr lustig.

Zitat

Original von Lodda
    ...
    Bis zum heutigen Zeitpunkt hätte ich bei fünf Vereinen unterschreiben können. Guten Klubs. Alle im Ausland. Ich fühle mich geehrt, und ich lasse mich nicht beirren.

... da waren's nur noch vier! Und wer fleißig Blöd-Zeitung liest, wird bestimmt auch erfahren, wer das ist. Und wer wann wen wo angerufen hat. Und so... Macht 'n guten Eindruck hier. Lass dich bloß nicht beirren, Lodda. Und Grüße an Klaus D., der ja gerne mal die 1a-Recherche deiner Lieblingszeitung bestätigt.

Zitat

Original von Exteraner

Du hattest wohl die nötigen Millionen schon aus deinem Vermögen zusammengezogen für den Transfer. ;)

Genau, ihr hättet mich nur zum Präsi machen müssen. Dann hätte Arminia auch mit meinem Avatar auf der Brust gespielt!

Bazi for President!!! :lol:

Zitat

Original von ELVISlebt

bestelln schon mal die naegel ...

Sind bestellt. Bei mir gibt's nämlich keine Gebetsteppiche, sondern Gebtsnagelbretter. Das Leben ist halt keine Walldorfschule. (Is nich von mir, is von Mischa Verollet...)

By the way, ELVISlebt: schon Scheiße mit ner Tastatur ohne Umlaute, oder? :D

Hallo yorro,

was das sportliche Konzept angeht ist natürlich DD zuständig, zusammen mit dem (von ihm ausgesuchten) Trainer. Ich halte Dammi für grandios unterschätzt, gerade in diesem Forum. Wenn alles schief geht, dürft ihr mich alle für diese Äußerung ans Kreuz nageln. Sollte ich aber richtig liegen, erwarte ich, dass ihr Dammi und mir huldigt. Werde euch daran erinnern (natürlich nur im Erfolgsfalle).

Darüber hinaus braucht Arminia aber eine Gesamtkonzeption. Und für die wird wohl der neue Vivepräsident (und damit Schwicks Kronprinz) Kottmann verantwortlich sein. Bin da ganz zuversichtlich.

Grüße aus Bayern. Alles wird gut.