Beiträge von Bazi

Zitat

Original von dsclugh
    ...
    P.S. Nach Gütersloh Paderborn,etc würd ich nicht mal gehen wenn die CL spielen
    ...

:klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ich setz noch einen drauf: ich geh nicht zum FC Bayern, wenn die CL spielen.

Zu Schwick: ich glaube nicht, dass Arminia jetzt gespalten ist (war ja hie und da zu lesen). Der Spalter ist weg, unser Präsi heißt Schwick. Das reißt keinen vom Hocker, aber alle können irgendwie damit leben. Erstmal.

Alles wird gut.

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    Hier wird immer von der "Bielefelder / Ostwestfälischen Wirtschaft" als ein ganzes gesprochen!

Wer garantiert eigentlich, dass es "die Bielefelder Wirtschaft" überhaupt gibt. Sind die (zehn -?- Unternehmen) sich denn einig, sprechen sie mit einer Stimmer und wenn ja, mit welcher Stimme?

...

keine Antwort, nur eine Meinung: Wenn eine Person, sagen wir mal ein Herr Schüco, sich auf Daudel versteift, okay. Aber "die Ostwestfälische Wirtschaft"...? Nee, so blöd sind wir Ostwestfalen doch auch nicht oder? Ich meine: Daudel! DAUDEL! Arrrgh! Man stelle sich vor: 12 Wirtschaftskapitäne aus OWL sitzen zusammen, wollen was verbindliches beschließen, einer schlägt den Daudel vor. Und keiner widerspricht?! Kann nicht sein. Oder?

Abwarten, Ruhe bewaren. Alles wird gut.

Habe gerade eine Mail von Arminia bekommen:

Also hat der Ehrenrat den schwarzen Peter. :nein:

Zitat

Original von blue_one
    ...
    Ich bin mir noch nicht sicher, darf aber nicht wählen, also keine Sorgen :D
    ...

Ach, erstens darf ich auch nicht wählen, zweitens mache ich mir um dich keine Sorgen. :)

ich glaube auch nicht, dass wir so weit auseinander sind, ich traue nur dem Daudel nicht über den Weg und sehe eher Obermann im Präsidentenamt, evtl. Willmann als Kompromiss.

Grüße aus Bayern, alles wird gut!

Zitat

Original von Rasengrün
    Woher kommt der Irrglaube, dass in irgendeiner Weise Sponsorengelder an den Namen Daudel geknüpft seien? Wenn ich das alles noch recht überblicke, dann aus zwei Presseartikel, die man dann aber auch genau lesen sollte. Und da findet man in einem nur, dass man sich Daudel vorstellen könne und das auch schon direkt mit einer Einschränkung verbunden, nämlich nur falls Kentsch nichts mehr zu melden hat. Daraus versuchte Daudel dann später den Eindruck zu erzeugen, dass es nur mit ihm das große Geld gäbe. Das ist manipulativ und unredlich. Fallt doch nicht auf so einen Unsinn rein. Ein Kompromisspräsidium gerne, aber auf gar keinen Fall unter dem Spalter Daudel. Wenn verhindert werden soll, dass sich noch einmal ähnliche Strukturen bilden wie sie nun erst mühsam entsorgt werden mussten, dann muss zwingend auch eine Politik der Transparenz Einzug halten. Dafür steht Daudel ganz sicher nicht. So hilfreich es auch wäre, wenn sich alle Fraktionen repräsentiert sähen, aber das muss sich anders konkretisieren als in einem Präsident Daudel.

Genau! Und ich möchte 10 Cent darauf verwetten, dass ein "Kompromisspräsident" nicht Daudel heißen wird. Dafür ist er viel zu eitel.

Zitat

Original von blue_one
    Wenn man sich auf ein Team unter Daudels Führung mit 2 Kandidaten der Kritischen Arminen einigen kann, dann haben sie genau das erreicht, was sie erreichen wollten.

Nö, sie wollen die Strukturen ändern, nicht ihre Leute unterbringen.

Zitat

Original von blue_one
    Wenn es nur Geld mit einem Präsident Daudel gibt, dann lasst ihn Präsident werden!

Schön, dass du das "wenn" kursiv setzt, aber das ist Westfalenblatt-Rethorik. Die Frage, wer letztendlich Präsident wird, ist für die verehrten Sponsoren in spe relativ uninteressant.

Zitat

Original von blue_one
    Dann wählt man gleichzeitig Kritische Arminen in das Vorstandsteam und haben unsere neuen Strukturen.

Nö. neue Leute hast du dann, mehr erstmal nicht.

Zitat

Original von blue_one
    Einen alleinigen Neuanfang traue ich beiden Teams nicht zu.

Ich dem einen Team schon. Aber ein Kompromiss wäre für alle besser.

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Ihr seid doch jeck. Könnt Ihr nicht einmal die eventuellen Euronen aus Eurem Hirn entfernen??

Das prangere ich auch an. Aber hier ging es doch mal ausnahmsweise nicht um das viele schöne Geld!
    ?(

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Überlegt doch mal was diese zur Wahl stehenden Rentner in den letzten Jahren verbockt haben.

Stimmt.

Zitat

Original von Stoppa SchulzWirklich, die haben in Führungspositionen nichts mehr zu suchen. Morgen haben wir sie historische Chance den Verein in eine (hoffentlich) bessere Zukunft zu lenken. Das geht einfach mit den alten Gesichtern nicht.

Ich hoffe jedenfalls, dass der Verein ab morgen ein jüngeres, unverdorbenes Führungspersonal hat.

ich hoffe, dass alles gut wird. Und ich befürchte eine Spaltung, da das Daudel-Lager vermutlich immer noch recht zahlreich ist. Und Daudel ist nicht kompromissbereit, das hat er mehrfach bewiesen in der kurzen Zeit.

Meine Hoffnung ist, dass hinter den Kulissen ein Kompromiss erarbeitet wird, vermutlich ohne Daudel. Und damit zurück zum Tennis: Das könnte der Grund für die Absenz der KA-Kandidaten auf der HP sein.

Die Sponsoren wollen ein positives Image. Das ist mit Daudel nicht zu machen. Er ist der Spalter. Er ist unversöhnlich. Er ist nicht kompromissbereit. Er macht da weiter, wo Kentsch aufgehört hat: unpassende, teilweise beleidigende Interviews geben, dann die Schuld für schlechte Presse bei anderen suchen.

Wenn es zu einer Kampfabstimmung kommt, dann deswegen, weil Daudel kein Gespräch, keine Verhandlung, keinen Kompromiss und keinen gemeinsamen Wahlvorschlag wollte und will.

Sollte er sich damit in seinem Lager durchsetzen und die Wahl gewinnen, wird er als Spalter-Präsident in die DSC-Geschicht eingehen.

Dirk Obermann dagegen hat sich von Anfang an für den Dialog ausgesprochen. Er könnte jederzeit (auch Montag abend noch) und ohne Gesichtsverlust zugunsten eines Kompromiss-Kandidaten (Willmann?) auf die Kandidatur bzw. das Präsidentenamt verzichten.

Stimmt, versteh ich nicht. Will trotzdem den Wiederaufstieg.

Zitat

Original von herzich

wohin willste denn "Schnösel"? - kann es sein, das du urlaubsreif bist, nicht das du noch mit Stühlen schmeisst.

"Dödel" wird sich in seinem Alter sicher besseres vorstellen können, als sich bei einigen unbeliebt zu machen. Der wird aus seinem Job sicher null persönlichen Gewinn erzielen.

Schlimm genug, dass du hier verbal mit Stühlen schmeißt. Bleib mal locker und warte den Montag ab!

Edith sagt: dto. an SupporterDSC

Zitat

Original von MonkeyMan

Wie gesagt, ich kann zur mir der der oben genannten Variante auch vorstellen, dass Mamerow und Lämmchen sich (in Absprache mit Lauritzen?) von Daudel losgesagt und Kentsch "gefeuert" haben, um morgen Gespräche mit Obermann und Co aufnehmen zu können.

Am wahrscheinlichsten: auf Anweisung von Lauritzen :)