ZitatOriginal von Greenflora
Es gibt im Arbeitsrecht aber auch ein Probates Mittel um einen Angestellten in die Knie zu zwingen ...... Die Änderungskündigung !
Au ja! Freue mich schon auf den Thread "Neuer Job für Kentsch"
ZitatOriginal von Greenflora
Es gibt im Arbeitsrecht aber auch ein Probates Mittel um einen Angestellten in die Knie zu zwingen ...... Die Änderungskündigung !
Au ja! Freue mich schon auf den Thread "Neuer Job für Kentsch"
ZitatOriginal von blue_one
Nicht zu schnelle Schlüsse ziehen, habe es schonmal erwähnt: Daudel kann jetzt nicht sagen: " Jungs, den ersten, den ich rauskloppe ist Kentsch, die olle Socke!"
Nö, aber er muss ja auch nicht explizit ausschließen, dass Kentsch noch vor der JHV seinen Stuhl räumt.
Damit kann er sich selbst auch in Verruf bringen.
Des hat er jetzt auf andere Art und Weise geschafft.
Personalentscheidungen fallen offiziell nach der JHV, obwohl doch jetzt schon alles klar ist
Außerdem gönne ich Kentsch den Auftritt auf der JHV!!!
Du bist ein unverbesserlicher Optimist. Ich hoffe, du behältst Recht!
ZitatOriginal von Count
Sonst gerne, aber danke, Ober-/Regionalliga hatte ich schon. Das ertrage ich kein zweites Mal!
Ich bin bei dir! das war bitter, damals...
"Sogar Arminia Bielefeld..." - Eine Meinung aus München (Abendzeitung)
Bin gerade etwas verwirrt. Erst hieß es, das große Oetker-Schüco-Weber-Geld fließt erst, wenn alte Seilschaften verschwinden und Kentsch weg ist. Dann hieß es, die Unterstützung der ostwestfälischen Wirtschaft hänge von Daudel als Präsi ab. Und heute schreiben dpa-Abonnenten wie die Augsburger Allgemeine: Bielefeld: Daudel stärkt Kentsch den Rücken. Wie passt das zusammen? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Auf faz.net steht ein netter Kommentar zur Ostwestfälischen Basisdemokratie
Die Bild nennt Arminia bieleblöd. Wegen Loddar...
blue_one: Leider hat Superstar Arminia Recht. Man sollte nicht den zweiten Schritt planen, wenn man den ersten noch nicht gemacht hat. Wir sind - trotz Oetker - weder Hoffenheim noch Madrid, und vor uns liegt (mindestens) eine Zweitligasaison. Bedauerlich, dass er mit Hinweisen auf dein Alter und deinen Wohnort unsachlich wurde. Noch bedauerlicher, dass du dich auf das Niveau einlässt ("Kentsch-Ultra").
ZitatOriginal von hotte
Heute soll angeblich jemand Dieter Eilts bei Mc.Doof gesehen haben !!!
Ist das der Gleiche, der Loddar am Bahnhof gesehen haben will?
Dass Daudel Matthäus dementiert, ist wohl ein deutliches Zeichen. Kann mir gut vorstellen, dass er sich mit KA und Wirtschaft auf einen Kompromiss geeinigt hat und von daher berichten kann, dass Loddar nicht zur Debatte steht.
Ich hoffe sehr, dass du damit Recht hast!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BBlue
Ganz klar Lothar Matthäus!!!
1.Garantiert nicht die schlechteste Wahl von den o.g. ist.
2.Wir noch einen König für unser Kasperletheater brauchen.
3.Er als Spieler ne Klasse für sich war (zum größten Teil).
4.Er der einzige von den o.g. jemand mit Ausstrahlung ist.
5.Er wohl nicht seine ganzen Schuhputzer mit anschlürrt.
6.Er ein prima Werbeträger wäre (hoffentlich positiv)
7.Er eine Chance im deutschen Fussball verdient hat.
8.Ich nicht wirklich die Leistungen seiner Trainerlaufbahn beurteilen kann, mir aber sicher bin das er genauso viel Ahnung vom Fussball hat wie die, die oben zur Wahl stehen.
Also why not?
Weil Daudel ihn nicht will. Aber ich finde es auch schade...
ZitatOriginal von Bohne
TvH soll kommen als neuer Sportdirektor und Rapolder wird Trainer!!
Das wäre die Ideallösung..
Leute, nehmt es mir nicht übel, aber dieses dauernde TvH-und-Rapolder-wäre-am-besten-Gejaule nervt langsam. Vielleicht kommt ja irgendwann mal einer von beiden wieder. Aber muss man ihnen ewig nachweinen? Und ist schöner und erfolgreicher Fußball mit denen garantiert? Und, by the way, unter Neuanfang verstehe ich etwas anderes, als den vorvorvorvorletzten Trainer zurückzuholen.
pro Loddar!
Übrigens: netter Artikel über ihn hier bei 11Freunde: http://www.11freunde.de/bundesligen/107907
ZitatOriginal von WB-online
...
Auch die Deutsche Fußball Liga schätzt die Arbeit, die Kentsch in Bielefeld leistet. Deren Geschäftsführer Christian Seifert erklärte auf Anfrage, dass es die DFL ganz und gar nicht angenehm findet, wenn ein unter ihrem Dach stehender Verein den Eindruck von Chaos erwecke. Aus seiner Sicht stehe Arminia aber gut da. So gebe es keinerlei Probleme mit der Lizenzerteilung.
...
Wenn Kentsch wirklich so ein toller Hecht ist wie Seifert sagt, soll der ihm doch einen 400 k Job geben.
KENTSCH HAU ENDLICH AB!
Wer sind eigentlich die drei Assistenten, die Slomka laut bild.de mitbringen will? Büskens, Mulder und Reck?
DSC-Worldwide, blue_one: sagt einfach, das es nur ein schlechter Scherz war, und alles ist gut. Menno... lasst doch so einen Quatsch.
ZitatOriginal von Schilling75
Eigentlich wollte ich was zitieren - ging leider nicht so wie gewollt
Was ist daran so schwer?
ZitatOriginal von Schilling75
deshalb nur das abschließende Statement:
Assauer / Eichberg: Geht nicht!
Sind nur Selbstdarsteller, die nochmal in die Presse wollen.
100% d'accord!
ZitatOriginal von Chrill-E
Für welches Amt?
Amt für sportliche Kompetenz. Müsste wohl noch geschaffen werden.
Quelle: bild.de
Männer, macht keinen Scheiß.
Zitat
Cool! Hoffentlich tritt er erst am Montag zurück (hab' gerade keinen Schampus im Haus ;)).