Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bazi

    Zitat

    Original von Greenflora
    Das Resultat seiner bisherigen Arbeit ist und bleibt nunmal schlichtweg bei ungenügend.


    Gilt z.B. für Schalke oder HSV, die mit riesig viel Geld nichts gerissen haben. Was Dammi mit dem kleinsten Etat der Liga erreicht hat war okay. Hat nur nicht den Abstieg verhindern können. Leider.


    Zitat

    Original von Greenflora
    Als GF Sport muß er sich an dem Saisonergebnis messen lassen


    Das ist ein Allgemeinplatz. Gilt für alle. Willst Du Dennis Eilhoff auch feuern? Der ist auch abgestiegen.


    Zitat

    Original von Greenflora
    Es gibt keine faire Bewertung - nur eine objektive.


    Eine objektive Beurteilung ist eine faire.


    Was wäre denn daran bitte positiv gewesen? Hinschmeißen und dann evtl. bei der Blöd-Zeitung nochmal nachtreten? Im Gegensatz zu Schwick und vor allem Kentsch hat Dammi nicht zu dem desaströsen Erscheinungsbild beigetragen, das nun u.a. von Herrn Oetker angeprangert wird. Im Gegenteil: Er hat mit bescheidenen Mitteln einen ordentlichen Job gemacht. Und macht ihn immer noch (siehe die ersten beiden Transfers). Die großen Selbstdarsteller waren ja wohl andere.


    Ich fand seine Art, mit Kentschs bescheuerten Schuldzuweisungen umzugehen, ziemlich cool. Im Prinzip hat er zum Ausdruck gebracht: "Die Sau lügt, und jeder weiß es." Nur hat Dammi das sehr viel eleganter formuliert.


    Pauschal "Alle raus!" zu fordern finde ich nicht zielführend. Und Dammi hat eine fairere Bewertung verdient.

    Zitat

    Original von Greenflora



    Wie willste den denn unterschätzen ...... Null ist Null


    Ach! Was hätte er denn (mit den Möglichkeiten, die Kentsch und Schwick ihm geben) besser machen sollen?


    Dammi wird sagen: "Kein Komentar, aber wir werden bald eine Lösung präsentieren." Das Butterbrot wird zwei Tage später sagen: "Es gab sehr gute Gespräche mit Herrn Dammeier. Wir waren uns eigentlich einig, ich habe dann aber doch bei einem Verein in der dritten belgischen Liga unterschrieben." Schwick wird sagen: "Ich bin schockiert, dass man nach fünf Jahren erste Liga nicht einen Spitzentrainer wie Das Butterbrot verpflichten konnte. Ich hätte mal auf den Tisch gehauen haben sollen... oder so." Kentsch wird sagen: "Selbstverständlich hätten die zwei Euro fuffzich für Das Butterbrot als Trainer bereitgestanden. Die Schuld trägt übrigens Barrack Obama, der sollte sich mal überlegen, ob er Arminia genug unterstützt."


    Tja, schade. Aber bevor Büskens kommt, hätte ich hier noch einen [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,299327,00.jpg]Vorschlag[/URL]. Er passt prima zu uns, denn er mag Bielefeld und er ist depressiv...

    Zitat

    Original von DOMME76
    Wer stimmt hier im Trainervoting eigentlich für Lothar Matthäus?


    Lothar? :wall:


    Ich wünsche mir wirklich Wolfgang Wolf. Der ist mit Nürnberg auch aufgestiegen, ist kein Ja-sager und könnte in den finaziellen Rahmen passen. Erfahrung hat er reichlich, allerdings aucheinige negative, aber ich meine er wäre ein guter Trainer für Arminia.


    Wolf? Na, von dem würde ich aber keine Verbesserung im Vergleich zu Frontzeck erwarten. Aber eine gute Nachricht gibt es: Doll ist raus! http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509982/

    Zitat

    Original von hotte
    Mit Büskens oder Rapolder könnte ich leben. Bei allen anderen aus der Liste drehen sich mir die Fußnägel um.


    Ich dachte, das mit Rapolder hätte sich erledigt(?) Jedenfalls, wenn der Schalker kommt, dann kotze ich.


    Was macht eigentlich Petrik Sander?

    Zitat

    Original von King Kneib
    Leute, fallt doch nicht auf die Bild rein. Das sieht alles völlig konstruiert aus. Diese Worte sindnie so gefallen - jede Wette.


    Also, abregen.


    Meinste? Ist es so unwahrscheinlich, dass Artur den Verschwindibus macht? Und ist die Blöd-Zeitung nicht bekannt für solche Deals (du gibst mir Infos, ich schreibe nett über dich)? Artur ist weg, da wette ich 10 Cent drauf.

    Schade, dass Artur sein eigenes Denkmal mit dem Arsch einreißt... Ich mochte ihn immer, aber wenn er gehen will, soll er gehen. Ob er sich nun vor Kentschs Karren spannen lässt oder das gegenwärtige Chaos als Vorwand für seinen Abflug nutzt, ist dabei zweitrangig. Niemand ist unersetzbar, erst recht bei einer Mannschaft / einem Verein, der gerade abgestiegen ist.
    Do widzenia, Polenbomber!