Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bazi

    Zitat

    Original von Indernet
    Also einige Reden hier von Loddar, aber ganz ehrlich, dann können wir auch Porno Peter holen.


    Beide werden sich für kleines Geld den Vorletzten der dritten Liga nicht antun wollen. Abgesehen davon, dass der Vergleich hanebüchen ist.

    Zitat

    Original von MiLa6909
    Glaubt hier wirklich einer, dass ein Trainerwechsel was bringt? Laufen die Spieler dann schneller? Ist es dann mit der Rotflut vorbei? Wird dann endlich mal bedingungslos gekämpft? Ich hoffe ja ihr habt recht, aber glauben kann ich es nicht.


    Genau! Wir behalten von Ahlen, feuern alle Spieler und holen dann die gesamte B-Jugend vom HSV.

    Lieber tomtom,


    ich habe beruflich in jüngeren Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ich sehe auch in der Beurteilung der Lage keinen Dissens zwischen uns. Wenn jetzt Hyballa kommt, kotze ich, genau wie du.


    Hoffen wir das beste.


    Grüße aus Bayern,


    Bazi

    Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich mich in Arabi's Kader und seiner bisherigen Arbeit getäuscht habe. Niemals hätte ich diese sportliche Entwicklung vor der Saison für möglich gehalten. Wäre sein Kader gut, dann hätte die Mannschaft selbst mit so einem schlechten Trainer wie MvA mindestens einen Sieg geholt. So stark ist die 3. Liga nun auch wieder nicht. Aus meiner Sicht enthält der Kader einige gute Einzelspieler für die 3. Liga, aber in der Gesamtheit sehe ich den Kader als falsch zusammengestellt.


    Hiermit verlange ich nicht die Entlassung von Arabi, aber einen erfahrenen und gestandenen Trainer, der zukünftig in erster Linie die sportliche Ausrichtung bestimmt.


    Des Weiteren würde ich Arabi nicht federführend mit der Besetzung des neuen Trainers beauftragen. Dort hat er nämlich eindrucksvoll bewiesen, dass das noch einige Nummern zu groß für ihn ist.


    Naja, wenn du ihn schon für zu doof hältst, den nächsten Trainer einzustellen, dann müsstest du auch konsequenterweise seinen Kopf fordern.


    Ich tue das übrigens ausdrücklich nicht, ich finde er macht bisher einen ganz ordentlichen Job. Was ist denn groß passiert? Er hat einem B-Jugend-Trainer eine Chance gegeben, und MvA hat die Erwartungen nicht erfüllt. So what? Da haben andere Leute aber in den letzten Jahren ganz andere Fehler gemacht. Jetzt die Reißleine ziehen, und gut ist.

    Zitat

    Original von Basti884
    Mein Favorit wäre auch Petrik Sander. Er hat in Cottbus und auch trotz Abstieg aus der zweiten Liga in Koblenz gute Arbeit nachgewiesen. Mit Koblenz erreichte er letztes Jahr trotz immenser finanzieller Probleme einen gesicherten Mittelfeldplatz und kam im DFB-Pokal ins Achtelfinale. Zudem kennt er die dritte Liga aus dem letzten Jahr noch. Wäre ich Sportdirektor, wäre er mein allererster Ansprechpartner.


    Zu Hyballa: Ich stünde ihm nicht so ablehnend gegenüber wie viele andere hier. Im Gegensatz zu Ziege, Gerstner und MvA konnte er schon Erfolge (wenn auch nur ein Jahr) im Profifußball feiern. Aachen hat letztes Jahr einen guten Fußball gespielt und das mit jungen Leuten. Man denke an Stieber und Höger (insbesondere Höger kannte vorher doch niemand, Hyballa hat den stark geformt). Dieses Jahr lief es in Aachen nicht gut, dennoch sehe ich in ihm nicht so sehr eine starke Wundertüte, auch wenn Sander mein Favorit bleibt.


    Ansonsten habe ich auch nichts gegen Wolfgang Wolf. Der wird zwar langfristig nichts großes hier aufbauen, aber der holt zweifellos mehr aus dem (meiner Meinung nach vorhandenen, besonders wenn man sich anschaut, was die Spieler in den letzten Jahren in der 3. Liga geleistet haben) Potential der Mannschaft raus und sichert mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erstmal die Klasse.


    Mit Sander oder Wolf könnte ich gut leben. Hyballa geht gar nicht. Es bringt nichts, einen erfolglosen Kumpel-Trainer durch einen sehr ähnlichen Trainertyp zu ersetzen.

    Eins muss man Arabi lassen: seit er da ist, ist es vorbei mit Maulwürfen, fragwürdigen Wasserstandsmeldungen und peinlichen Castings.


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass MvA seinen Kopf schon unterm Arm trägt. Man wartet nur noch, bis die Nachfolge in trockenen Tüchern ist, bevor man es offiziell macht.

    Zitat

    Original von Zippy
    Nach der desolaten Heimpleite heute werden die Stimmen immer lauter, die einen neuen Trainer fordern und auch der Rückhalt für Markus von Ahlen scheint bei den Verantwortlichen immer mehr zu schwinden und es deutet vieles darauf hin, dass sich die Wege von Arminia und von MvA trennen werden.
    Wen wollt ihr als Trainer, wen haltet ihr für realistisch.
    Ich habe mal eine Umfrage mit Trainern erstellt, die entweder vereinslos sind, vor der Saison in der Verlosung waren oder immer wieder mit Arminia in Verbindung gebracht werden.(Hab ich wen wichtiges vergessen?)


    Michael Oenning


    Für deine Anwesenheit im Stadion hast du dir eine Tapferkeitsmedaille verdient.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Basler kann keine ernsthafte Überlegung sein.
    Wir brauchen einen Trainer, keinen von der Bildzeitung alimentierten Trinker.


    Bei Arminia muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen!

    Zitat

    Original von Indernet
    Wir reden hier aber von Arminia. In Koblenz ist der Verein noch in Takt. Arminia ist tot, in der oberen Etage ist Chaos. Auf dem Platz ist Chaos, Arminia schafft es immer noch einen draufzusetzen. Es wird für den neuen sehr sehr, verdammt schwer werden. Solange in dem Verein keine Ruhe reinkommt, kann auf die Mannschaft nichts ausrichten.


    In den Verein ist Ruhe reingekommen. Die Ausrede gilt nicht mehr.

    Zitat

    Original von almgänger 72
    So langsam spitzt sich die ganze Sache zu. Anscheinend will der VR zurücktreten, wenn die Forderung nach Rücktritt Schnitzmeiers nicht durchgesetzt werden kann. Heute wird noch eine AR-Sitzung stattfinden.
    Das schreibt das Westfalenblatt


    Der AR hat neun Mitglieder. Zwei (Lewang, Euscher-Klingenhagen) sind offen pro Stein / contra Schnitzel. Wenn jetzt noch drei von den anderen deren Position einnehmen (z.B. "die Wirtschaft", Frink, Lauritzen, Schubert) ist der Drops gelutscht.


    Eventuell könnten Augustin und Horst Stapen das Zünglein an der Waage sein. Wird auf jeden Fall spannend.


    Und danach hat die Kakophonie hoffentlich ein Ende!

    Schöner Kommentar in der NW: