Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bazi

    Zitat

    Original von arminius71
    Hoffe noch auf ein gutes Testspiel gegen PB. Vielleicht wachen ja noch 2-3 Firmen hier in OWL auf, so das das Team auf 1-2 Positionen punktuell und sinnvoll verstärkt werden kann.
    Es wäre soooo wichtig oben mitzuspielen. Es muss wieder so etwas wie 1988-1990 losgetreten werden.
    :arminia:


    Erinner mich bitte nicht an diese Zeit - grauenhaft!

    Weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber unter bundesliga-statistik.de hat jemand eine Web Applikation programmiert, die die Wahrscheinlichkeit für Ergebnisse in den ersten drei Ligen berechnet.


    Demnach landen wir auf Platz fünf (zwei Plätze vor Prx!).

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Leute,


    wer hat es denn nun in den VR geschafft???


    Sitze hier gespannt in Freising im Hotel.....


    Jörn Euscher-Klingenhagen (423 Stimmen) und Michael Lewang (387 Stimmen). HHS hat sich als einziger für Uli Stein ausgesprochen und ist durchgefallen.

    Zitat

    Original von King Kneib


    Da waren nicht mal 600 von über 10000 Mitgliedern anwesend - das ist nicht repräsentativ für das Meinungsbild der Mitgliedschaft.


    Stimmt, aber gibt es denn sowas wie eine pro-Uli-Euphorie? Sehe ich im Moment leider nicht. Wäre Uli ein Präsident, hinter dem sich alle Arminen (endlich) vereinen könnten? Ich war ja immer für Uli Stein, habe aber mittlerweile Zweifel, ob das so ein schlauer Plan ist.

    Zitat

    Original von jögi


    Kein Kommentar.


    Aber dass der ER eine Empfehlung für eine unabhängige Wahl ausspricht, ist schon ein ungeheuerlicher Vorgang. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Mitglieder dieser Empfehlung vor allem so deutlich folgen.


    Ja, das ist schon erstaunlich. Aber nachdem das mit der Erst-nicht-und-dann-doch-Entlastung so prima geklappt hat, war wohl klar, dass diese 600 People ziemlich einfach zu steuern waren...

    Zitat

    Original von Studtwuckel


    Das geht nicht, da eine Satzungsänderung erst eine Weile nach Veranstaltungsende greifen kann, gell? Obwohl, Schwick wurde ja auch schon mal gewähltobwohl er gar nicht zur Wahl zugelassen war, da er sich gar nicht aufstellen lassen hatte...


    Schon klar, und den Brinkmann würde sowieso keiner direkt wählen.


    Ich meinte auch eher, dass das Ancien Régime noch alles mögliche versuchen könnte, um einen personellen Neuanfang im Präsidium zu verhindern. Das könnte dann so aussehen, dass Wolle seinen Rücktritt ankündigt, gleichzeitig über eine Satzungsänderung (Direktwahl) abstimmen lässt, so den VR entmachtet und für die nächste HV steht schon der nächste Altsozi bereit. Und die alten Seilschaften könnten schön weiter wursteln.

    Tja, Korty, das bleibt die spannende Frage, ob Brinkmann, Lütkemeier und Echternkamp die Größe haben, im Sinne von Arminia am Montag den geordneten Rückzug anzutreten. Nur dann ist imho eine chaotische JHV zu verhindern. Denn: Uli Stein hin, Gerry Weber her - Brinkmann will keiner mehr sehen. Und seine Kronprinzen auch nicht.


    Die Gefahr besteht, dass die Herren, aus unterschiedlichen Gründen, an ihren Stühlen kleben und noch ein paar Tricks versuchen werden.


    Das Dreckschmeißen in Richtung A. Geilhaupt hat ja schon begonnen, vielleicht spielen sie auch noch die Satzungsänderungs-Karte (Direktwahl des Präsidiums), vielleicht taucht der gute alte Maulwurf ja am Wochenende auch nochmal auf...

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Ach, hat er das?


    Wenn man dem Westfalenblatt glaubt: ja! Somit hätten die Schmierfinken Sebastian Bauer und Oliver Kreth ihr Ziel erreicht. Etwas bleibt haften, ein Teil der Leute glaubt, was in der Zeitung steht (und sei es nur das WB).

    Zitat

    Original von siese
    Wir brauchen keinen Präsidenten mit wirtschaftlicher Kompetenz? Welcher Verein in den ersten drei Ligen hat einen Präsidenten wie Uli Stein? Also einen ex-Spieler ohne jede Erfahrung in vereinsgremien oder in wirtschaftlichen Angelegenheiten?


    Bayern München (Uli Hoeneß)
    1. FCK (Stefan Kuntz)
    HSV (ziemlich lange Uwe Seeler)
    FC Köln (Wolfgang Overath)


    Und noch zwei Theaterleute:
    St. Pauli (ziemlich lange Corny Littmann)
    RWO (Hajo Sommers)


    Diese Leute hätten alle nie Präsident werden dürfen ;)


    ... mal abgesehen davon, dass Bruchhagen mit ziemlicher Sicherheit das DSC4ever Forum im Allgemeinen meinte. Heriberts Pöbeleien jetzt auf die KA zu beziehen ist doch ganz schön weit hergeholt.

    Im Zusammenhang mit der möglichen Stein-Kandidatur finde ich jetzt mal ganz interessant, dass sowohl NW als auch Bild und Kicker darüber ziemlich neutral berichten. Ein ganz normaler Vorgang halt, wenn über einen Nachfolger für einen schwächelnden Präsidenten nachgedacht wird. Einzig das WB macht ein Riesenfass auf: heute schon der zweite Artikel, der böse Intrigen und Schlammschlachten unterstellt.


    Das ist Stimmungsmache und schlechter Journalismus, liebes Westfalenblatt!

    Zitat

    Original von arminius71
    Das Stein ein Konzept und klare Vorstellungen hat ist doch wohl klar. Da wird er sich auch Rückendeckung von Weber geholt haben. Blauäugig wird er da mit Sicherheit nicht rangehen.


    Da haben wohl einige Angst um ihre Posten. :baeh:


    Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ein Motiv für G. Weber ist: Mal so richtig ausmisten und die alten Seilschaften entsorgen. Da ist einer wie Uli nicht der schlechteste!


    Der wird seine Gage aus Halle beziehen und wir werden auf keinen Spieler verzichten müssen, im Gegenteil!