Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Bazi

    Zitat

    Original von dr.peilett
    Diesem Sauhaufen ist nicht mehr zu helfen. Wir posten es immer wieder und vielleicht liest es eines Tages jemand aus verantwortlicher Position hier und beginnt zu begreifen, dass er keine Ahnung hat.


    Die Sponsoren sind von dieser unsäglichen Unfähigkeit übrigens nicht auszunehmen. Geben immer gerade so viel, dass es zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig ist! Wie viel haben die seit Lienens Verpflichtung in den sportlichen Bereich gesteckt? Ca. 3,5 Mio, wenn man der Presse glauben darf. Sie sollten sich schämen, wenn sie diesen Betrag jetzt zwar verbrannt haben, selbige Summe aber für Liga 3 nicht mehr parat haben, da sie ja gerade verbrannt wurde und uns so mit ner Abstiegstruppe in Liga 3 schicken!


    Hört auf, uns am Leben zu halten und lasst uns endlich in Frieden sterben!


    Nein! Wer in einen Fußballclub investiert, bekommt dafür Macht und Einfluss. Das ist in Bielefeld nicht anders als in Hannover oder Hoffenheim. Das bedeutet aber auch: Verantwortung! Dirk und Gerry haben hier ne Menge Einfluss und damit ne Menge Verantwortung. Da sollten wir sie auf keinen Fall rauslassen.


    Also, Sponsoren: Werdet eurer Verantwortung endlich gerecht! Jammert nicht über Inkompetenz - tut was! Wenn der DSC jetzt stirbt, muss der Untergang für immer und ewig mit den Namen Schüco und Weber verbunden sein!

    Ich bin leider nicht mehr von Lienen überzeugt. Am Anfang wirkte er oft nur etwas ratlos ob des Trümmerhaufens, den er da als Mannschaft übernommen hatte. Mittlerweile agiert er auch noch ziemlich planlos mit seiner Rotiererei und seinen komischen Einwechslungen. All seine Maßnahmen haben augenscheinlich nichts bewirkt.


    Es ist sehr, sehr schade, dass eine Arminia-Legende wie Ewald sich ausgerechnet bei uns seinen guten Ruf versaut.

    Wenn Leute wie Ansgar oder Uli Stein hier mit Argumenten abgebügelt werde, die so auch von Schwick oder W. Brinkmann kommen könnten, muss man sich nicht wundern, wenn der Verein von der Schlipsträgerfraktion langsam aber sicher beerdigt wird.


    Dann kann man halt nur neidisch nach St. Pauli schielen, wo alles so viel cooler ist. Aber der Untergang unseres Clubs wurde dann wenigstens von ernstzunehmenden Leuten organisiert...

    Zitat

    Original von almgänger 72
    "Brinkmann für Brinkmann" ? Schönes Wortspiel.
    Ich könnte mir gut vorstellen Ansgar in ein Kompetenzteam "Sport" mit einzubauen. Und warum nicht einen Ulli Stein oder Uwe Fuchs noch mit an Bord holen. Aber als Präsi wünsche ich mir jemanden, der integrativ wirken kann, dies schon nachgewiesen hat und möglichst von allen Seiten akzeptiert wird.


    Das sehe ich anders. Der coolste Präsi im bezahlten Fußball ist IMHO Hajo Sommers. Warum also nicht Uli Stein oder Ansgar? Integrativer als ein Rechtsanwalt oder ein Stadtwerke-Chef sind die beiden allemal.

    Zitat

    Original von Speedy
    Kaiser und Tadic wären auch zu gebrauchen! Bei Kaiser wird es aber an der Ablöse scheitern.


    Abgesehen davon: Warum sollte Sandro sich das hier auch noch in Liga drei antun? Wir sollten froh sein über jeden, der bleibt. Wird schwer genug...

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das der Typ immer wieder jemanden findet, der ihn nach seiner Meinung fragt, ist schon erstaunlich!


    Noch erstaunlicher finde ich, dass ein Typ wie Ansgar die Probleme erkennt und auf den Punkt bringt (und das schon zu Beginn der Saison), unser tolles Präsidium und unser toller Aufsichtsrat aber die Einschläge nicht hören (wollen).

    Soso, da versteckt sich also jemand hinter dem Pseudonym "wir für uns", bzw. der Mail-Adresse "12345dsc@gmx.de" und fordert ein paar Foren-User auf, die Anonymität des Internets zu verlassen. Es wird sogar eine Liste derjenigen erstellt, die bitteschön ihre echte Identität offenbaren sollen (was "wir für uns" offenbar nicht nötig hat).


    Lieber Freund, ich lege dir mal dies ans Herz:


    Zitat

    [...]
    Das öffentliche Gebrummel und Gemosere in den Kaffeehäusern des alten Europa ist nach der berühmten Analyse des Philosophen Jürgen Habermas die Grundlage der aufgeklärten, bürgerlichen Öffentlichkeit gewesen, der Kaffeesatz wurde konstituierend für eine "öffentliche Meinung": Das Bild des räsonierenden Kaffeehauses steht bis heute für die gute, die bürgerliche Öffentlichkeit, deren Diskursergebnisse irgendwann in demokratische Entscheidungen und in praktische Politik münden.


    So wurde Öffentlichkeit zur Basis jeder freiheitlich und demokratisch organisierten Gesellschaft, das Bundesverfassungsgericht nennt dies "schlechthin konstituierend" für das Funktionieren der Demokratie, Voraussetzung für die freie Entfaltung der Menschen als Bürger eines Gemeinwesens.
    [...]


    (Quelle)


    Wenn du irgendwie in offizieller Funktion für Arminia arbeitest, dann nutze doch bitte dieses "Kaffeehaus-Gebrummel", um Erkenntnisse über die Akzeptanz deiner / eurer Arbeit zu gewinnen. Zwangs-Outing von Forenmitgliedern ist Mist und führt zu nichts, außer dass sich die Leute eventuell abwenden.

    Zitat

    Original von Indernet
    ja sorry, dass ich den Beitrag von Mamerow damals nicht gelesen haben. Somit kann ich auch mit absicht nichts verdrehen, ignoriert oder sonstiges!


    Da sicherlich einige nichts davon wissen, brauch lux sich auch nicht zu wundern, dass man ihn nicht gerade freundlich anguckt.


    Zumindest ist er unverdächtig, Teil der Sozi-Arminia-Filz-Seilschaft zu sein.

    Zitat

    Original von N13
    Lieber El Arminio:


    Warum wirst du jetzt direkt beleidigend? Warum nennst du nicht ganz einfach belegbare Fakten. Die Antwort bleibst du jedenfalls innerhalb deiner Antwort schuldig. Selbst Wiki sollte man inzwischen zitieren. Woran soll ich mich jetzt orientieren?
    Also, nochmal: Was qualifiziert Herr Lienen bezüglich dieser/deiner Aussage? An welchen Erfolgen?
    Wikipedia hat mir da keinen Verein, und keinen Spieler genannt.


    Wo st El Armino denn beleidigend? Und was soll er denn auch machen, wenn jemand derart penetrant immer die gleiche Frage stellt und keine Antwort akzeptiert? Deine Posts könnte man so gesehen auch als beleidigend empfinden...


    Ich habe jetzt keinen Bock, die die entsprechenden Links rauszusuchen, aber:
    1. Lienen hat beim FC Köln aus einem Zweitliga-Trümmerhaufen eine Aufstiegsmannschaft gemacht
    2. Der bis dahin in D relativ unbekannte O. Neuville wurde bei Hansa Rostock unter dem Trainer Lienen Nationalspieler.


    Und jetzt hör bitte auf zu nerven, dass du Ewald nicht magst haben jetzt glaube ich alle kapiert.

    Zitat

    Original von N13
    Lienen ist kein Feuerwehrmann, er entwickelt, wie das einer seiner Spieler einmal beschrieben hat, jeden einzelnen Spieler langsam individuell weiter. Und diese Zeit fehlt ihm jetzt.
    (foreverdsc)


    Eine Frage: Bei welcher Station hat er das bisher nachweislich bewiesen?
    Ein höherklassiger spielender, von ihm entdecker Spieler reicht.


    Ich kenne keinen.


    Oliver Neuville.


    Siehste? Siehste? Schon jede Mege 90er Jahre Nostalgie! Unvergessen damals, als Lothar, wie immer, vorm Spiel die Rückennummern und die Vornamen der Spieler vorlas, und von Block 5 / 6 kam bei allen elf Spielern ein lautes "HOBDAY!"


    Bisher wurde in Bielefeld noch keiner erschossen, soweit ich weiß...

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So die Geschichte mit Tiago so stimmt, dann wurden wir hier übrigens schon wieder belogen!


    Vom Pressesprecher


    Hätte Tiago geklappt, hätte man also 2 Mann geholt und wollte das offenbar auch. Warum man wegen so ner Story noch lügen muss, die ohnehin rausgekommen wäre, erschließt sich mir nicht wirklich. Zumal wir ja scheinbar nicht mal schuld waren. Aber spricht Bände! :nein:


    Man kann es doch auch so deuten: Tiago wäre einer von den beiden gewesen, die so oder so jetzt in die Röhre gucken, weil der Deal mit Nibombé geklappt hat.