Beiträge von Bazi

Zitat

Original von ArminiaRulez
    Ich glaube Lienen könnte der erste Trainer werden, der vom Vorstand gefeuert wird, obwohl die Fans das nicht wollen. Ist nur so ein Bauchgefühl, aber wer sieht wie Lienen mitfiebert und das auch auf ehrliche Weise, dass hab ich lange Zeit hier nicht mehr gesehen.

Wenn Lienen fliegt, gibt's Krieg!

Zitat

Original von Morrissey
    Indernet: Ihre Erkenntnisse und Analysen sind wahrhaftig wegweisend und eröffnen vollkommen neue und ungeahnte Horizonte, die mir absolut neu sind...Bleiben wir bitte beim "Sie"! Danke! ;)

Was bist du denn für einer? Hältst du deine Beiträge für so wichtig oder für so originell, dass du meinst, du kannst Indernet hier so anpampen?

Leute gibt*s... :rolleyes:

Zitat

Original von Kai
    ...
    die Ursachen wurden lange durchgekaut und sind hinlänglich bekannt. Hier geht es doch schon lange nicht mehr um die Bekämpfung der damalige Ursachen. Hier geht es um die Begleichung von alten, offenen Rechnungen und das blockiert uns.

Ein Besipeil: Ob Brinkmann damals im Aufsichtsrat saß oder nicht ist absolut zweitrangig. Er war nicht der Hauptschuldige am Untergang und steht in Sachen Schuldfragen sicher noch nicht mal in der zweiten Reihe. Trotzdem ist das für viele immer wieder ein ARgument. Solche offenen Rechnungen gibt es bei uns ohne Ende. Irgendwelche verletzten Eitelkeiten

und vielen usern hier geht es auch nur um offene Rechnungen. Die übermäßige Brinkmannkritik (auch wenn er sicher nicht perfekt für den Job ist) ist dafür das beste Beispiel...

Ein noch besseres Beispiel bist du selbst, lieber Kai. Sobald es um Leute geht, die auch nur im Verdacht stehen, den KA nahe zu stehen, schreist du doch hysterisch "Feuralarm!"

Denk mal drüber nach, bevor du das nächste Mal hier rumkrakehlst und forderst, dass z.B. Geilhaupt sofort (mit sieben Ausrufezeichen) zurücktreten soll...

Zitat

Original von THans
    Hat Ziege nicht auch die "Offensiv Überraschung" gegen Hertha probiert und hat ziemlich auf die Fresse bekommen.......

Mauern hilft auch nix. also eine Spitze und viel Mittelfeld damit wenig Platz ist

4 - 3 - 2 - 1 ist die Sinnigste Variante, grade wenn man sich das Offensive Mittelfeld anschaut bei Hertha

Aha... und welche drei Leute stellst du dann ins DM? Nicht mal Jürgen Klopp lässt noch 4321 spielen.

Zitat

Original von athur
    Wer wollte Caiuby? Der flog mal so als Spekulation durch die Bielefelder Luft...mehr nicht!

Ist das nicht so ein grauenhafter Pfefferminz-Schnaps?

Wieviel Blut jetzt welche Äcker tränken, wissen wir nicht. In fünf Stunden kann man sich aber vermutlich ziemlich deutlich die Meinung geigen. Dass nach außen Einigkeit demonstriert wird, ist gut. Wer am Ende den "Machtkampf" gewinnt, wird sich nicht in ein paar Tagen, sondern erst nach Monaten entscheiden.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Halbwertszeit des Präsidenten Brinkmann deutlich gesunken ist. Im Gegensatz zu ihm werden sich die Verwaltungsratsmitglieder irgendwann dem Wahlvolk stellen müssen. Die Mitglieder werden dann die Haltung von Geilhaupt und Lauritzen viel besser einschätzen können als vor der letzten Wahl.

Zitat

Original von gegenueber
    Wir gründen eine Kommission zum derzeit unwichtigsten Thema und haben uns alle wieder lieb!
    Dieser Verein ist nur noch peinlich, ohne Umsetzungs- und Veränderungsvermögen. Haben wir jetzt irgendwas erreicht? Nein. Aber Veränderungen sind in der jetzigen Situation scheinbar ueberfluessig,
    Brinkmann wird zum Sargnagel und alle Gremien kloppen ihn immer tiefer rein!

Eine öffentliche Massenkeilerei wäre dir wohl lieber gewesen... :nein:

Was für ein Unsinn! Zwischen "unter den Teppich kehren" und "Konflikte nicht in der Öffentlichkeit austragen" besteht immer noch ein Riesenunterschied! Peinlich war es bis hierher, die jetzt veröffentlichte Erklärung ist das einzig Sinnvolle!

Oh mein Gott, Korty! Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Wenn Geilhaupt und Lauritzen zurücktreten, dann besteht der VR nur noch aus zwei KAs! Hast du dir das mal überlegt? Dann ist hier Sense! Ende Gelände! Insolvenz! Atomkrieg! Weltuntergang! Herrschaft des Antichristen!

Wir reden hier nur über einen Beschluss, nicht über ein Gesetz oder ähnliches. Ich war nicht dabei und ich bin kein Jurist. Straetmanns ist Jurist und war dabei. Er hat, denke ich, alles gesagt, was es dazu zu sagen gab.

Dass man sich hier an formalen Beschlüssen, Protokollen und Unterschriften aufhängt, geht mMn total am Thema vorbei. War es nicht irgendwie klar, dass es zwischen diesem VR und diesem Präsidium irgendwann krachen würde?

Die entscheidenden Fragen sind für mich:
    - Wer war der Maulwurf?
    - Wie vermeidet man so ein PR-Desaster in Zukunft?
    - Wie geht man künftig miteinander um?

Wenn ich beschließe, deine Beiträge nicht mehr zu lesen, brauchst du das dann schriftlich? Mit Stempel und Unterschrift?

siese: Du bist tendenziös! Natürlich sieht jeder ein Problem im Veröffentlichen eines Gremienbeschlusses. Deine Schlussfolgerungen sind aber hahnebüchen! Du weißt genauso wenig wie ich, wer verantwortlich für die Indiskretion ist. Und du weißt genauso wenig wie ich, was der VR im Vorfeld versucht hat, um zu einer "eleganteren" Lösung zu kommen. Oder weiß du mehr?

Zitat

Original von Pressesprecher

Du sagst es: Wie ist die mail bzw. der Inhalt der mail an Mr. X gelangt, wenn sie doch eigentlich nur an Gremienvertreter gehen sollte... Das ist die Frage.

Ich sach ma so: Alte Seilschaften!
    So, und jetzt kann der Pressesprecher schreiben, dass das großer Blödsinn ist :hi:

Edit: das steht jetzt in diesen Thread, weil Richie den Dschungelcamp-Thread zwischendurch zugemacht hatte. Jetzt ist er wieder offen. Knock-knock, Neo...

Zitat

Original von Exteraner

Der dann neugewählte Verwaltungsrat könnte doch ganz einfach einen neuen Präsidenten einsetzen.

Das könnte der jetztige Verwaltungsrat auch, auch wenn Brinkmann das anders sieht.

Abgesehen davon: Soll jetzt solange neu gewählt werden, bis sogar Lippe-Korty mit der Zusammensetzung des VR zufrieden ist?

(Sorry, Korty, habe dich mal stellvertretend für alle genannt, die im VR das größte Übel sehen) :hi:

Zitat

Original von 12freunde
    Was ich immer noch merkwürdig und bedauerlich finde, daß diese angeblich so stichhaltigen Gründe für die Verschiebung überhaupt nicht bekannt werden. Da wird alles mögliche bis hin zu vertraulichen E-Mails in die Öffentlichkeit gezerrt, nur wenn es darum geht, warum um Himmels willen denn die ach so wichtige Stadionausgliederung entweder plötzlich gar nicht mehr so dringlich ist oder vielleich auch bereits gescheitert ist (?) , kommt kein Fitzelchen Information rüber.
    Diese ganze VR-Brinkmann-Affäre lenkt doch letztendlich nur von der Frage nach den Gründen für die Verschiebung ab.

Deswegen habe ich ja schon ein paar mal die Rolle des ASC hinterfragt, wurde dafür aber abgwatscht. Schade.