Zitat
Original von distro
(1) Neue Gesichter (aus der zweiten Reihe) - Daudel ist auch kein neues Gesicht.
(2) Lauritzen ist die einzige neue Größe
(3) Sein Ziel war "immer" ... Wann war dieses "Immer" - während seines Urlaubs? Was hat er da unternommen - um den sofortigen Wiederaufstieg einzuleiten??? Personelle Maßnahmen - Hat er Geideck die Freigabe zum Wechsel nach Gladbach gegeben???
Alles anzeigen
zu (1) und (2) Es wird hier aber immer vergessen, dass nun im Aufsichtsrat 3 Plätze (Daudel, Leopoldseder, Schwick) freiwerden. Es wird also neben Herrn Lautizen weitere neue Gesichter im Verein geben, die neue Impulse erzeugen können. Und der Aufsichtsrat ist darüber hinaus auch das Gremium, das die wichtigen Entscheidungen trifft. Im Vorstand nun Leute zu installieren, die über diverse Kontakte in die Wirtschjaft verfügen, ist meiner Meinung nach gar kein schlechter Weg.
zu (3) Bis jetzt ist Herr Daudel auch nur Kandidat für den Vorstand, erst wenn er gewählt ist, kann er konkrete Maßnahmen ergreifen. Vorher hat er (höchstens durch eine einzige Stimme im Aufsichtsrat) doch gar nicht die Legitimation zum Eingreifen.
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich werde Montag meine Stimme für Herrn Daudel abgeben, da ich überzeugt bin, dass ein Vorstand mit ihm und den neuen Kandidaten für den Aufsichtsrat etwas bewegen kann.