Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von almöi

Ich würde mich nicht wundern, wenn am Montag, also nach dem Spiel gg. 96 eine weitere Leihe von Momulu für Arminia verkündet wird. Vorher wäre unmöglich gewesen. Stell Dir vor, Taddel spielte morgen für uns und er schösse 96 aus dem Pokal. Da wäre was los in Fussball-Hannover.........

Die WM 2006 zeigte ein fröhliches, feierndes, gastfreundliches Deutschland. Und das veränderte das Bild unseres Landes und machte es sympathisch.

Die EM 2024 zeigte - dank der Deutschen Bahn - ein chaotisches, schlecht organisiertes Land. Und auch das veränderte das Bild unseres Landes und machte es sympathisch. Irgendwie menschlich jedenfalls.

Wenn der Klimawandel jetzt noch wärmere Temperaturen bringt und Rotwein an der Mosel angebaut wird, sind wir irgendwie wie Italien!

;)

Also Rotweine von drr Mosel sind nichts Neues. Hier mal ein Beispiel: https://www.weine-mosel.de/202…vWaANVtga_AgaApnaEALw_wcB

Ich verstehe nicht, warum Wörl hier im Forum vergleichsweise schlecht weg kommt. Klar, auf seiner Position sind wir quantitativ gut aufgestellt. Aber die Qualität, die Wörl in seinem Alter schon mitbringt, ist außergewöhnlich. Mir wäre es lieber, wenn wir ihn fest verpflichten könnten, da er m.E. genug mitbringt, um eines Tages auch Bundesliga zu spielen. Dann wäre ein hoher Transfererlös möglich.

Vielleicht verlässt ja noch jemand das Mittelfeldteam? Von der Qualität her wäre er eine Bereicherung.

Ich gehe davon aus, dass noch ein wendiger Mittelstürmer dazu kommt. Die Kritik an Becker verstehe ich nicht so richtig. Er passt ins Profil, hat in einer nicht so herausragenden Mannschaft 10 Tore erzielt und ist ein klassischer Mittelstürmer. Ob das am Ende der Baustein zu einer Aufstiegsmannschaft ist, weiß doch heute eh keiner.

Unzufrieden wäre ich, wenn er der einzige zentrale Stürmer bleibt.

Warum immer in die Weite schweifen. Ich hoffe nach wie vor, dass C. Schepp auch die Chance bekommt, sich zu beweisen. Mit 18 Toren und 9 Assists in der Regionalliga sollten er auch in der dritten Liga funktionieren.

Zum Spiel F vs. AUS: Wimmer war eine wirkliche Bereicherung des Spiels, als er rein kam. War sein Spiel, und wie wir ihn kennen. Frech, schnell und gute Übersicht.

Was bleibt also noch zu ergänzen:

Ein Dritter TW

Ein Ersatz für Özkan als rechter AV

Ein Backup für Oppie als linker AV (kann Lippert das schon)

Ein sehr guter Außenflitzer, beidfüssig

Ein erprobter Mittelstürmer.

Evtl. noch 2 bis 3 Spieler abgeben.

Für mich ein ziemlich großer Verlust. Aus meiner Sicht wurde er meistens zu schlecht beurteilt. Habe ich nie verstanden. Selbst hinten links war er zu gebrauchen.

oh ha! Özkan weg. Kein Backup mehr bei den Außenverteidigern.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschäftigungstherapie für uns, oder verdeckte Ankündigung, z.B. neuer Stürmer mit beliebtestem Trikot?

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Misuta bitte auch zu der Liste.

Da ist Chr. Schepp mit seinen 18 Toren doch nicht weit entfernt von Janssen (20 Ligatore). Allerdings hat Schepp keine direkten Torvorlagen zu verzeichnen.

Sorry für meine Fakemeldung i.B. auf Aufstieg 96.Einer der Sprecher in der Liga2 Quasselstrippen von Sky sagte, dass 96II aufgestiegen sei. Bin jetzt schlauer, aber sollten sie aufsteigen so bleibt es dabei.

Mal was anderes. Hannover hat den Gindorf ja schon hochgezogen und im Mittelfeld haben die mit Leopold und Kunze ein gutes Tandem. Ic denke, dass unsere Chancen auf Wörl und auch auf Momulluh (wenn man denn will), deutlich gestiegen sind.

Wörl würde ich sehr begrüßen, bei Momulluh bin ich zwiegespalten. Ihm fehlt aus meiner Sicht sowohl die Gedankenschnelligkeit, wie auch die Übersicht. Aber das kann natürlich noch kommen.

Ich denke, der Drops ist gelutscht. 96II ist gerade aufgestiegen. Aller Voraussicht werden wir ohne Momulu und ohne Wörl auskommen müssen. Dafür müssen wir dann gegen die Beiden spielen in den zwei Begegnungen gegen 96II. Leider 2 Schlüsselspieler, die uns bitter fehlen werden. Mützel ist nun doppelt gefordert.