Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von almöi

Zitat

Original von RobStar77
    Eigentlich müsste man in der WP ein paar Spieler wegschenken um den Kader auszudünnen. Aber wo soll man die unterkriegen?

Hat ein Neuville jetzt eigentlich noch Lust hier zu spielen, nachdem CZ weg ist?

Aprpos O.Neuville. M.M.n. könnte er in der Zwischenzeit die zentrale Position im MF übernehmen. Vielleicht hat er das Spielverständnis, wie man verwertbare Bälle nach vorne bringt. Und da lauert dann unser Strafraumungeheuer Berat Berisha :) und macht die Dinger rein.

Aber ehrlich, ich würde das mit O.N. mal versuchen.

So könnte man gegen Osnabrück auflaufen (keine Ahnung, ob der Sako verteidigen kann. Lang genug ist er ja)

Eilhof
    Schöneberg Di Gregorio Bölstler(Sako??) Schuler
    Kerr / Abelski(Bölstler)
    Quaner Neuville Guela
    Berisha

So könnte man gegen Osnabrück auflaufen (keine Ahnung, ob der Sako verteidigen kann. Lang genug ist er ja)

Eilhof
    Schöneberg Di Gregorio Bölstler(Sako??) Schuler
    Kerr / Abelski
    Quaner Neuville Guela
    Berisha

Ich bin echt gespannt, ob Ewalds Rückkehr so eine Art Hype auslöst und am Samstag evtl. > 15.000 Zuschauer kommen. So ganz für ausgeschlossen halte ich da nicht, da ja sicherlich auch ein Haufen Osnasen kommen werden.

Zitat

Original von The Fajeth

Das glaub ich ihm aufs Wort

und deshalb glaube ich auch, dass es im Vorfeld bereits klare Ansage gemacht hat. "Entweder Ihr zieht da mit oder ich komme nicht."

Und deshalb glaube ich ebenfalls, dass da jetzt mehr dahintersteckt, als einfach nur nen neuen Trainer zu holen. Vielleicht wird ja doch mal über den Tellerrand hinaus gedacht.

NW 22.25:

Im einem Telefongespräch mit der NW bestätigte auch Lienen die Entscheidung pro DSC: "Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich kehre in meine Heimat zurück. Es ist eine Notsituation für den Verein und ich habe mich nicht um den Job geschlagen. Aber die Verbundenheit zu Arminia ist sehr groß."

Das ist meine Hoffnung darauf, dass man die Lage nicht nur eindimensional betrachtet, sondern angesichts des Zustandes des Kaders auch mit einem Abstieg und den Konsequenzen kalkuliert.

Wir sollten von Ewald jetzt keine Wunderdinge erwarten. Wir müssen evtl. sogar damit rechnen, dass wir trotzdem absteigen. Aber vielleicht ist heute ja auch eine Entscheidung darüber gefallen, dass es auch in der 3ten Liga weitergeht. Wenn das so wäre, dann beginnt heute parallel zu Abstiegskampf 2te Liga schon das Aufstiegsprojekt in die 2te Liga nächstes Jahr.

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Hier passier wieder das gleiche wie bei Gerstner und Frontzeck. Sie waren die billigsten und bequemsten Kandidaten, (fast) keiner wollte sie hier als Trainer haben und die Vereinsführung holt sie aufgrund eines tollen Konzeptes :lol:
    Jetzt gehts schon los und die ersten reden sich die Entscheidung schön und den finden den Bommer Rudi gar nicht so verkehrt. Blättert mal in den Threads von Gerstner und Frontzeck. Genau der gleiche Ablauf.
    Bommer selbst kann man ja überhaupt keinen Vorwurf machen. Der Mann kann ja schließlich nichts dafür wenn er hier nen Job annimmt. Dazu kommt er extra aus Augsburg hergefahren und lässt sich auf dieses Provinzcasting für Arme ein.
    Ich für meinen Teil werde wenn es denn so kommt wie es momentan aussieht der Alm für diese Saison den Rücken kehren. Eine andere Sprache verstehen die Verantwortlichen scheinbar nicht. In ein paar Wochen wird sich die Zuschauerzahl wohl bei 5000 Leuten einpendeln.

Ich glaube nicht, dass er aus Augsburg kam. Vielleicht hat der NW Heini ja auf die schnelle geglaubt, dass AB für Augsburg steht.

Edit: Sie haben es inzwischen berichtigt im Bericht. Er kam aus Ascheberch und nicht aus Augsburg.

NW 20:30: Um 19.25 Uhr wurde die Sitzung für eine kurze Pause unterbrochen. Gegen 19.35 Uhr ging es weiter, Bommer bezog derweil sein Zimmer. Auch um 20.30 Uhr kein Lienen weit und breit. Es deutet sich immer mehr an, dass sich kein weiterer Kandidat vorstellen wird.

Scheint also doch so zu sein, dass Ewald sich dem Verfahren nicht stellt. Schade eigentlich.

Als Fans sollten wir Rudi aber erst mal das Vertrauen geben, welches ihm zusteht. Wie schrieb Rechtsaußen?

"Hier im Verein stinkt es gewaltig und zwar nicht auf der Trainerbank. Egal wer da sitzt." Dem habe ich trotz meines vorherigen Statemants gegen den Mainstream der Äußerungen hier trotzdem nichts hinzuzufügen.

Wikipedia: Mantra (sanskrit, m., मन्त्र, mantra, wörtl.: „Instrument des Denkens, Rede“) bezeichnet eine meist kurze, formelhafte Wortfolge, die oft repetitiv rezitiert wird.

Kann es sein, dass Du Mantra sagst und was anderes meinst? Auf jeden Fall wundere ich mich seit ein paar Tagen, dass Du offensichtlich auf die Revoluzzer Seite gesprungen bist. Hat der Schnitzel kein Bier mit Dir getrunken oder welcher Tatsache haben wir Deinen sich abzeichnenden Gesinnungswechsel zu verdanken?

Zitat

Original von almöi

Insgesamt finde ich die Details der Veranstaltung auch nicht so super toll. Aber wenn ich hier diese wELTUNTERGANGSKOMMENTARE HÖRE; DANN FINDE ICH ES BEZOGEN AUF das Thema eben völlig übertrieben. Nochmal es wäre besser, keiner von uns wüsste was und morgen wird die Entscheidung mitgeteilt. Würde die Nerven von manchen hier echt schonen. Aber transparenz, die haben wir jetzt doch zu Genüge.

Zitat

Original von Transferred76

Das ist keine Transparenz sondern Niveau Muppet-Show !! Seit Wochen war klar, dass man mit CZ keine sportlichen Aufwärtstrend erleben würde, man hat ja sogar schon seit Wochen mit angeblichen Kandidaten gesprochen und jetzt, obwohl der neue Trainer eigentlich schon heute das Training leiten sollte, zieht man hier die größte Shownummer der Fußballgeschichte ab. Das hat nix mit Transparenz sondern mit kompletter Unfähigkeit zu tun !! Nicht fähig einen eloquenten Trainer zu verpflichten. Die kaspern hier seit Wochen medial durch die Gegend, aber machen mal rein gar nix !!