ZitatOriginal von Transferred76
Skela, Bastürk, Bruggink(kommt sowieso nicht) und wer sich sonst noch so auf den Straßen tümmelt. Das bringt alles mal rein gar nix, da auch diese Spieler in unserem Trümmerhaufen untergehen würden. Auch diese Kategorie Spieler können Ihre Stärken nur einbringen und die Mannschaft qualitativ voranbringen, wenn sie in eine intakte Mannschaft integriert werden, in feste Strukturen und ein vorhandenes Gefüge. Alles Dinge die komplett nicht vorhanden sind. Da müsste man schon über Spieler vom Format A.Iniesta, Xavi, Xabi Alonso oder B. Schweinsteiger nachdenken, die aufgrund Ihrer Klasse den Unterschied ausmachen, ggf. auch in einem Hühnerhaufen.
Mal abgesehen davon, dass der Trainerneuling einen Haufen Fehler macht, aber mit ein bis zwei gestandenen Persönlichkeiten, die auf dem Platz den Ball fordern und den Jungen zeigen, wo es lang geht , kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass da mehr Sinn und Verstand ins Spiel kommt.
Zum Geduldthema: Wer sagt uns, dass ein anderer Trainer den derzeitigen Hühnerhaufen besser auf Vordermann bringt? Ich finde es aus der nun entstandenen Situation heraus schon richtig, vorerst am Trainer festzuhalten, bevor man voreilig wieder den großen Schnitt macht (Ausgang ungewiss). CZ ist bestimmt nicht so bekloppt, wie einige hier meinen. Und ich traue ihm schon zu, kurzfristig aus seinen Fehlern zu lernen.
Also: G e d u l d