Zitat
Original von Stoppa Schulz
Zuallererst aber über miserable, amteurhafte Vereinsführung.
Stoppa, weißt Du wie scheiß egal es ist, wie beschissen die Vereinsführung ist, wenn Arminia erst mal Geschichte sein wird?
Die bescheuerten P...er in den Aufsichtsgremien, Kentsch, Schwick, der nichts mitbekommt, alle sind Schuld.
Am Schluss ist es aber auch die Bielefelder Poltik, die nicht über den Tellerand schauen konnte oder wollte. Die Chance hat ja bestanden.
Ganz besonders Schuld ist eine Bielefelder Wirtschaft, die ein Projekt mal als richtig erkannt hat, große Töne gespuckt hat, aber sie gemrkt hat, dass da erst mal Aufräumarbeiten von Nöten waren, sich sang und klanglos unter Absingen von Ausflüchten aus dem Staub gemacht hat.
Am Schluss war es die Unfähigkeit der einen und der Unwille der anderen.
Im großen Zusammenhang kann man nur sagen, das ist typisch Bielefeld.
Für mich kann ich nur sagen, dass ich bereits heute spüre, wie es sich anfühlt wenn Arminia mausetot ist. Und ich kann nur sagen, ich bin ungefähr so traurig, als wäre ein guter Freund gestorben. Ich kann auch diese Leer jetzt schon fühlen, wenn WE ist und kein Spiel von den Blauen mehr stattfindet. Über was soll ich mich freuen, über was soll ich mich ärgern in bezug auf Fussball. Für alle anderen Mannschafzen interessiere ich mich nur mahr oder weniger. Aber die feuchten Hände vor einem Bundesligaspiel und das Herzklopfen, das Ausflippen bei einem Tor, das werde ich nie mehr erleben.
Ach scheiße, ich werde sentimental.