ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich habe mich jetzt lange genug über die dämliche Thread-Überschrift ("Die Stadt gibt keine Bürgschaft") geärgert und mal wieder ein wenig Moderatoren-Willkür walten lassen.
....verfälscht den gewollten Inhalt aber nicht, nimmt nur die Dramatik der Überschrift.
@ studtwuckel:
Für die Stadiongesellschaft sammelt NoFate ja mit seinem Verein bereits, ohne dass es diese meines Wissens nach überhaupt schon gibt. Find ich auch sehr lustig, wenn dann die ganzen Aufnahmegebühren eingesammelt sind und es gibt gar keine Stadiongesellschaft, oder habe ich da was verpasst?
Ansonsten ist Plan A vorhanden: 12 Mio Finanzierungslücke lt. DFL : 3 Mio Einsparungen, 3 Mio Wirtschaft, 6 Mio Bürgschaft.
Plan B könnte sein, dass die zu erwartende Dividende aus der SÄ in die Finanzierungslücke läuft und wenn gar keine Bürgschaft zustande käme so sparsam geplant werden müsste (GF, Trainer, Spieler) dass die Lücke eben verschwindet. Mit der Gefahr, sofort gegen den Abstieg spielen zu müssen. Ich glaube irgend jemand beschrieb das so ähnlich schon vor 2 Tagen hier.