Mensch, jetzt hört endlich auf, Euch hier zu zerfleischen. Einige müssen sich offensichtlich die Wunden lecken - geschenkt - Aber diese Nachtreterei auf beiden Seiten bringt doch nichts. Abwarten und evtl. selber was unternehmen. Vielleicht bei "Fussball ist Fansache?
Beiträge von almöi
-
-
Gefordert sind jetzt die, die die SÄ so vehement eingfordert haben. Natürlich freue ich mich über das Ergebnis. Uns bleiben die Aktionen Ausverkauft gegen Oberhausen (habe jetzt insgesamt 6 Leute, die ich mitnehme) und "Fussball ist Fansache". Die letztere Aktion müssen wir ab sofort bewerben. Stellt Euch vor, NoFate hat hierüber bis zum 27.5 tatsächlich eine Mio eingeworben, und aus der Wirtschaft kommen auch noch einmal 2 Mio mehr, dann sieht der Antrag auf Übernaahme einer Bürgschaft doch sehr viel entspannter aus oder? Also, wer kann, mitmachen!!!!
-
Jetzt muss nur noch die Bude voll werden am Sonntag. Vielleicht kommt da jetzt noch mal ne Dynamik rein. Wäre eine weitere Demonstration. Dann kommt da vielleicht auch Dynamik mit den Millionen rein und dann kann es weitergehen ab August.
-
95,4 % Das ist heftig!!!
-
Nicht so destruktiv Stoppa. Stimm Du nachher mit Nein, warte das Ergebnis ab und dann sehen wir weiter. Die letzte Schlacht ist da noch nicht geschlagen. Aber in einem gebe ich Dir Recht. Der Brinkmann ist nicht der Retter. Ich hatte vorhin in Radio Bielefeld den Eindruck, dass er die Zahlen der DFL weniger gecheckt hat, als mancher hier im Forum.
-
Zitat
Original von NoFate1971
FS "geht davon aus", dass die Stadthalle heute geöffnet wird.
Bei Anders sind es wirklich persönliche Probleme und sein Abschied steht auch schon länger fest, sollte aber ursprünglich erst nach der Versammlung veröffentlicht werden. Brinkmann hat aber drauf gepocht, das vorher zu veröffentlichen, um nicht schon wieder den Eindruck zu erwecken, "man hätte etwas verheimlicht".
Na das spricht dann ja mal für ihn.
-
Zitat
Original von Spud
So, mache jetzt Feierabend (kann mich eh nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren) nach Hause einmal pillern und dann zum Abend des Grauens...Man tut das weh.
So geht mir das auch. Keine Konzentration mehr. Nur noch Panik, Wut, Enttäuschung. Bitte macht heute abend keinen Krawall. stellt Eure Fragen, aber sorgt dafür, dass es nicht ausartet.
-
Ich verstehe die Forderung der DFL so, dass man worst case ein Loch von 12 Mio für nächstes Jahr sieht. Diese Worst Case Betrachtung ist für Arminia angebracht. Wenn jetzt aber z.B. Leistungsträger verkauft werden, die nicht ersetzt werden und man bekommt nen Transfererlös von vielleicht 2,5 Mio und spart 1,5 Mio Gehälter ein, dann sind das 4 Mio. Dann müsste die Stadt nur noch für 2 mio bürgen.
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Nennt mich einen pessimisten, ich sehe für heute abend rabenschwarz. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber es scheint noch schlimmer zu kommen. Brinkmann macht den Daudel, Timmermann springt ab, Anders wirft auf einmal das Handtuch, Brinkmanns Forumulierung "Ziehen heute abend die Konsequenz daraus" gefällt mir auch nicht -Werde das ganze per Livestream verfolgen ...
Latscher
Man sollte aber auch nicht alle Aussage missverstehen wollen. Trotzdem, er hat nur einen Plan, nämlich die Stadt anzupumpen. Und das betrübt mich.
-
Zitat
Original von jögi
Clausen, Rüther und die Dame von den Grünen machen bisher auf mich einen sehr guten Eindruck. Brinkmann fand ich äußerst schwach. Vor allem seine Einwände mit den fünf Jahren BL und die Begründung für fehlende Kontrolle, dass man dem GF auch Vertrauen entgegen bringen muss, fand ich ziemlich unqualifiziert.Was mich immens stört, dass man nicht vorher mal an die Stadt herangetreten ist, wie es in Aachen anscheinend passiert ist. Das hat Frau Schulze schon passend bemerkt.
Gebe Dir Recht. Man hätte doch mal nur nach der Finanzierung nach einem Abstieg fragen brauchen.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Von mir aus mach Du das.
In welchem Mode befindest Du Dich denn gerade? Wer kennt sich in der Lizenzierungssache denn noch aus? Leo hat doch die ganze Lizenzierungsarie begleitet. Selbst wenn ich es könnte oder irgendwer brauchst du doch nen haufen zeit, um Dich einzuarbeiten.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Das könnte ihm so passen! Wir spielen hier doch nicht "Reise nach Jerusalem"!
Ich meine für die Lizenzierung. Wer soll es denn machen, wenn Anders von heute auf morgen weg ist?
-
Da muss Leo in die Bütt.
-
Das sind ja richtige Auflösungserscheinungen!!!
-
Nee, dramatischer kann es nicht mehr werden. Entweder ist er gebeten worden zu gehen, oder hat überraschend das Handtuch geworfen. Auf jeden Fall war es die letzten Tage ganz schön still um ihn geworden.
Überlege, ob ich jetzt nicht Feierabend mache und von Frankfurt nach Bielefeld fahre. Mann, Mnn, da ist ja die Kacke am Dampfen.
-
Leute, wir sollten aufhören, hier gegenseitig persönlich zu werden. Wir sollten uns im Gegenteil mal ganz einfach respektieren. Seit Wochen kreisen unsere Argumente um das gleiche Thema. Wir haben es aus allen Facetten beleuchtet. Ich persönlich habe heute gerade durch die Gegenargumente auch ein viel differenzierenderes Bild bekommen. Torfköpfe mit Vorschlaghammerargumenten gibt es auf beiden Seiten, aber das sind doch die Ausnahmen. Wenn schon der Verein, wie man gerade lesen konnte keinen Plan B hat, dann müssen wir doch ab morgen hier mal mit a l l e n klugen Köpfen beraten, wie es weitergeht, egal wie es ausgeht.
-
Zitat
Original von Wertheraner
Buschtrommler
Bravo und Super. Du kommst schon mal nicht. Wahrscheinlich sind es nicht nur die 700KM hin und zurück.
Wahrscheinlich hast Du nicht mal einen Mitgliedsausweis wie schon vermutet wurde.
Aber hier fleißig Stimmung machen.
Oh Mann, wie kann man sich nur so outen !Komme auch nicht wg. exact 700Km. Habe einen gültigen Mitgliedsausweis und bezahlt. Hätte mit Ja gestimmt.
Ich hoffe, dass die Vorturner da heute abend endlich mal mehr sagen und die Zweifler auf die andere Seite ziehen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, weil bei Arminia vorne und hinten offensichtlich nicht mal Durchschnittspersonal vorhanden zu sein scheint. Die scheinen wirklich nichts in der Hinterhand zu haben als ihre paar Argumente, die eben viel zu viele zweifeln lassen.
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich bin am Sonntag in Bielefeld, soviel ist sicher. Ob es richtig ist, das vor dem Publikum, dass am Sonntag vielleicht mal einen Tag nix von Geldproblemen wissen möchte, sondern ein Fußballspiel gucken will, richtig ist, bezweifle ich aber eher.
An alle, die sich bisher beteiligt haben: Ihr übertrefft meine persönlichen Erwartungen
Ich bezweifele, dass das Publikum allein wegen des Fussballspiels kommt. Die meisten wollen Arminia am Leben erhalten. Alle 11.000 Mitglieder sind leider nicht so vernetzt wie wir. Man sollte jeden Chance nützen.
-
Wenn man das so hört, und gestern den Artikel von Leo gelesen hat, dann scheint Brinkmann alles andere als intern unumstritten zu sein. Ich glaube, da tut sich was. Auf jeden Fall Hut ab vor Timmermann!!!!!
-
Ich kann heute leider nict kommen, so wird meine Ja Stimme nicht dabei sein. Ich verstehe jeden, der gegen die SÄ ist, bitte aber jeden auch, sich die Realität vor Augen zu stimmen. Nur aus einem Ja kann sich wieder eine gewisse Dynamik entwickeln. Mit einem Nein wird ein desolater Zustand eintreten, es sei den, es steht eine Crew mit KnowHow und Kohle bereit, um sofort und ohne Mandat hier weiter zu machen. Und das halte ich doch eher für unrealistisch.
Ab Donnerstag sollte die Diskussion um Köpfe geführt werden. Wenn Brinkmann heute Abend den Daudel gibt und keine inhaltliche überzeugende Visitenkarte abgibt, dann ist er definitiv der falsche Mann!!! .........Schaun mer mal...........