Bin mir sicher, dass heute noch eine gemeinsame Liste zustandekommt. Daudel wird nicht mehr dabei sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Lämmchen, Mamaerow oder Lauritzen sich von Daudel vorschreiben lassen, mit wem sie reden und wem nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Daudel sein berühmtes Interview (das sind keine Armine, das ist Opposition mit denen rede ich nicht) ohne vorherige Abstimmung gegeben hat und dann entfleucht ist. Damit hat er die Anderen quasi ungebeten in Sippenhaft genommen. (Stell ich mir so vor, weiß ich natürlich nicht gesichert) Wenn das so ist wie ich vermute, hat er seinen eigenen Laden gegen sich aufgebracht.
Arminia hat die gemeinsamen Anträge zur Satzungsänderung (DSC,ASC, KA) auf der Homepage veröffentlicht. Das ist doch ein positives Zeichen. Vielleicht werden ja die Kandidaten der KA nur deshalb nicht aufgeführt, weil möglicherweise bereits Gespräche über eine gemeinsame Liste laufen.
Und wenn mich mein Glaube an eine Wende zum Guten täuscht, dann gibt es eben morgen einen Showdown erster Klasse.