Arminia gucken heißt Frust ohne Ende. Diese Unfähigkeit, klare Chancen zu verwerten. Dieser ewige Pech mit den Schirientscheidungen. Einfach sch...
Beiträge von almöi
-
-
Weiß jemand, warum Özcan und Momu nicht Kader waren?
-
Ich würde es mal mit einem 4-3-3 versuchen und Offensive und DM verschieben lassen. Druck auf die gegnerische Offensive, dicht machen und auf schnelle eigene Offensive umschalten. Der Gegner müsste mehr das Spiel machen und wir hätten dann nicht nicht immer ein 11 Mann Bollwerk zu knacken, und ein Gegner, der ruhig abwarten kann, um dann immer und immer wieder unsere Abwehrspieler im Rückwärtsgang zu überraschen. Wäre natürlich ein vollkommen anderes System. Traue Kniat so etwas nicht zu..... leider. Lieber weiter mit Hurra in den Abgrund.
-
Das mit einem neuen Trainer ist ein schwieriges Unternehmen, da die antrainierten Mechanismen schnell verändert werden müssen. Wir haben noch 14 Spiele und 6 bis 8 Siege + x Unentschieden müssten realisiert werden. Die Mannschaft muss tiefer und kompakter stehen, mittelfeldbetonter spielen können um Umschaltmomente provozieren zu können, um schnelle Leute wie Momu und Kaito zur Geltung zu bringen. Große Lernkurve für diese Truppe, die derzeit eher Handball als Fußball spielen lässt.
-
Bekahia Schlag ins Gesicht? Hat jemand das Westfalenblatt aboniert?
-
Ich würde mal sagen, Kacke am dampfen.
-
Anstatt das 1:1 mal einfach reinzuhauen aus 16 Metern dreht Kersken wieder nen Slapstick Video und bumms 2:0.
Eigentlich könnte man jetzt fast anfangen auf ein 8:0 zu hoffen damit die Chance größer wird das Kniat morgen rausgeschmissen wird und sein Airpod Co Trainer gleich hinterher.
Na ja, für solche Patzer sind natürlich in erster Linie die Spieler selbst verantwortlich. Aber erst verunsichert der Trainer die Mannschaft mit ständigen Rochaden und in Folge kommen dann bei den einzelnen Spielern persönliche Fehler.
-
Und im Nebenraum hört man das unabhängige Rattern der Abwärtsspirale.
-
1. Ecke für Ulm, gepennt, Tor. 2. CHANce in der Nachdpielzeit für Ulm nach persönlichem Fehler durch Oppie, Torwart getunnelt und Stecker raus, Lampe dunkel.
-
Ganz ehrlich, das ist schon ein Klassenunterschied.
-
Also ich habe bisjetzt 7 100% ige gesehen für die Arminia, wir haben aber auch Pech - da nutzt die beste Taktik nix
Wieviel Pils hast Du schon abgeschluckt
-
Katz und Maus spielen die mit uns. Und wenn es ins 1:1 geht , wird ausnahmslos verloren
-
Mizuta bemüht........
-
Kicker sieht Putaru und Mumu als Spitze und Mizuta hinter den Spitzen. Ob er in Live wirklich so wird, werden wir sehen.
-
ai sieht aus. Schreck wieder rechts als Schienenspieler.
-
Die Auswechsulungen gingen leider vollkommen in die Hose. Vorher 3 dicke Chancen zur Führung. Nach dem 2:1 keinen Stich mehr gemacht. Ganz schwache Vorstellung. Der 3. Abstieg kommt nahe.
-
Jetzt noch ein LV von Format. Dann wäre es perfekt.
-
fände ich echt cool!
-
Welcome Mael! Hoffe, Du bist dpielerisch das entscheidende Puzzleteil bei der Elastizität zwischen Mittelfeld und Abwehr. Alles Gute bei der Arminia.
-
sind Gohlke und Mizuta noch verletzt?