Aber zwei riesen "Saves" gemacht.
Beiträge von almöi
-
-
Die Niederlage beim BVB II war zu viel: Der TSV 1860 München trennt sich von Cheftrainer Maurizio Jacobacci und Assistent Stefan Reisinger. Interimsweise übernimmt Frank Schmöller.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/offiziel…-jacobacci/982760/artikel
Die hätten sich doch gerne ein paar Tage warten lassen können.
-
Die Frage ist halt, ob er dafür verantwortlich ist.
-
hHben wir wirklich keine vernünftigen Verteidiger mehr? Gündogan und Kimmich haben das Spiel letzdenendes vergeigt, weil sie in der Zentrale nie für Ruhe sorgen konnten. Echte Blamage in Drecksberlin.
-
Danke für Deine stimmungsfrohe Einleitung zum nächsten Heimspiel. Meine bescheidene Ergänzung:
Sandhausen ist außerdem Zweiter der Auswärtstabelle und Hennings hat uns immer kräftig eingeschenkt. Die Defensive ist stark gefordert.
-
Die Mannschsft fällt jetzt vollkommen auseinander. Leider ist der Trainer an diesem Desaster mit schuldig. Wenn der Trainer nicht lernen will, dann macht er uns zum Topabsteiger des bezahlten Fußball. 6;2
-
Ich verstehe den Kniat nicht, warum er erst nicht erst einmal die Defensive dicht bekommt, bevor er mit wechselnden Taktiken spielen lassen will.
-
Was ist denn mit dem Oppie los. Der stolpert über jeden Ball. Mizuta heute auch hypernervös und fehlerhaft.
-
Naja Kniat wollte halt mit Wörl, Schreck und Mizuta im Mittelfeld spielen. Da ist dann Biankadi halt "über". Biankadi und Mizuta spielen eine recht ähnliche Rolle. Auch wenn Mizuta etwas energischer spielt. Und später im Spiel wollte Kniat vermutlich lieber die etwas defensiv stabileren Spieler wie Geerkens und Boujellab drin haben um nicht noch den einen Punkt, den man einigermaßen sicher hatte, zu gefährden denke ich.
Biankadi auf links Außen könnte man ausprobieren. Aber denke da ist Shipnoski erstmal gesetzt. Denke Biankadi wird seine Einsätze bekommen wenn man mal etwas "komfortabler" vorne liegt oder zurück liegt und mehr Offensive braucht. Dann könnte man Biankadi für Mizuta bringen, wenn letzterer platt ist.Mizuta ist nie platt
-
Spar dir die Zeit und Energie, das interessiert den DFB nicht. Der Kicker bewertet den Schiri mit 2,5. geguckt haben die das sicherlich nicht, wohl eher ein BOT am Werk.
Wenn der Schiri das Foul nicht gesehen hat, weil verdeckt für ihn, kannst Du es ihm nicht verübeln.
-
Mit VAR wäre aber auch Belkahia heute vom Platz geflogen.
Kann sein, aber Vollaths Foul war Vorsatz.
-
Ich finde, die werden immer schlechter. Langsam zweifele ich an Mutzel und Kniat.
-
Melanchtonstraße, wieder mal wieder Feuer unterm Dach. Wir haben ein Problem.
-
Sein wir ehrlich. Die Victoria hat uns den Punkt geschenkt. Was wir mitnehmen können sind die letzten Minuten auf der Habenseite.
-
Drei Mal Absteigen hat doch was, oder? Nee, Ausgleich. Kannst Dir nicht ausdenken.
-
Was ein Trümmerhaufen. Schalali und Schalala
-
Vielleicht hat Kniat Putaro doch für eine 5erKette geplant. Ich meine, dass er früher auch mal in der 4er Kette eingesetzt wurde. Dann hätten wir einen "Linken"
-
Leider nichts zu finden. Ich denke, die Mannschaft ist nominell jetzt gut besetzt. Einziges Manko ist hinten links.
-
Wozu muss der gemeine Fan zwingend die Laufzeit des Vertrages wissen? Der Fan ist ja nicht operativ tätig.
Alle Fans, die mitspekulieren, mitfiskutieren und analysieren wollen.
-
nu isser da.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.