Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fabinho

Jo bist nen ganz Großer!

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt erst Recht, dann halt mit Schwick für 2 Jahre...

Was auch sonst wenn die anderen

a) totale A********er sind

oder

b) zu dumm

sind?

Also ich denke ja auch "Geld ist nicht Alles"!

Aber den schwarzen Peter der Wirtschaft zuzuschieben ist mehr als unangebracht.

Die überwältigende Mehrheit aller Sponsoren und Firmen sponsort NICHT (nur) aus Liebe und Lokalpatriotismus.

Dass man sich mehr oder weniger hinter Daudel gestellt hat, war natürlich nicht gerade förderlich in allen Belangen aber ein klares Statement Contra Obermann gab es nie.
    Es war natürlich so, dass Obermann und den KA dann die nötige Unterstützung der Wirtschaft gefehlt hat, aber ob die Wirtschaft dann wirklich gekniffen hätte wage ich ja sogar wirklich noch zu bezweifeln.

Denn die Vorraussetzungen wären erfüllt gewesen.
    Was hätten sie für eine Ausrede bringen sollen?

Obermann ist uns nicht neu genug?

Mit dem ganzem Tralala hat er sich dann natürlich inklusive KA selbst disqualifiziert.

Nabend Leute,
    lasst mich diesen letzten Thread eröffnen, bevor ich gleich endlisch schlafen gehe und mich emotional mal etwas beruhige. :(

Die KA und Obermann waren heute eine riesige Enttäuschung und man hat sofort gemerkt was zur Uneinigkeit zwischen den KA Kandidaten führte:
    Es gab wohl keine Zusage der OWL Wirtschaft.

Daudel ist noch kläglicher gescheitert. Völlig zu Recht und Gott sei Dank.
    Das meine ich - obwohl wir mit seinem Team die Unterstützung gehabt hätten.

Nun haben wir wieder Schwick als Präsi.
    Kein Neuanfang. Forderung Schwick weg, nicht erfüllt.

Nun meine Frage, die in diesem Thread hier im Vordergrund stehen soll:

Glaubt ihr noch an die Hilfe der OWL Wirtschaft?

Immerhin ist Kentsch weg und man könnte (Betonung auf könnte) Schwick zu Gute halten, dass er am Ende die einzige Möglichkeit war.

Abschließend will ich dazu noch kurz sagen:

Geld ist nicht alles!
    Hätten die KA da aber gleich mit offenen Karten gespielt, wäre das wohl alles viel leichter gewesen.
    Daudel hätte meine Stimme trotzdem nicht bekommen.

Schwick macht es natürlich aus Liebe zum Verein und ich glaube auch, dass es das beste war.

Trotzdem sitzt die Enttäuschung sehr tief, da ich viele Hoffnungen und Erwartungen auf eine KA Lösung gesetzt habe und nie damit gerechntet hätte, dass diese sich so demontieren lassen und so viele Fehler auf einmal machen.

Aber warum sollte die Wirtschaft einen Obermann als "Neuen" nicht unterstützen (damals ja noch ohne "Schnitzer") und dann Schwick doch noch anerkennen, trotz vorheriger Bedingung?

Also ich glaube nicht mehr an die Hilfe, Schüco sponsort ja schon und meinte mit der Aussage wohl nur ein "weiter gehts und wir sind weiterhin dabei".

Wenn Oetker und Weber sich doch nochmal einschalten würden, wäre das ein Wunder für mich und ich würde mich riesig freuen.

Ey ihr Internet Würste!
    Pöbel, das könnt ihr doch nicht tun!

Daudel :wall:
    KA :wall:
    Obermann :wall:

Eine einzige Enttäuschung.

Man hätte sich Oetker und Co. nun mal beweisen müssen.
    Aber das war der beste Beweis das TV Werbung vielleicht teurer, aber um einiges besser für Nerven und Ruf ist.

Und der Roland kommt morgen auch wieder vorbei und fühlt sich missverstanden.

Neuanfang ohne SCHWICK und Kentsch

das war die EINZIGE Bedingung
    Mamerow - egal
    Lämmchen - egal
    Daudel - jooo
    Obermann - wenn es sein muss

Schwick und Kentsch waren schon beide futsch, sogar noch nach Mitternacht...

Und wir habe es trotzdem geschafft. :wall:

Oder glaubt irgendwer noch an die Hilfe?

Gibts das NW Interview im Laufe des Tages auf der HP zu sehen?

Haben Zuhause das Westfalen Blatt. Ansonsten muss ich gleich in der Pause mal schnell zur Tanke...

Ist diese Frage plötzlich langweilig geworden... ;) :lol:

Auf jeden Fall ist für mich jetzt klar und ich würde nen Hunni setzen:

Hier passiert nichts mehr bis Dienstag, eher Mittwoch...

Bulldozer, ich glaube du kannst dir dann übers Wochenden schonmal nen neuen Fredtitel überlegen für die neue Umfrage am Dienstag morgen... ;)

@ Toni Schicalini (zitieren ist zu lang bei deinem Text ;) )

Meinst du denn dieser komische ungarische Verein wäre für Loddar glamour?
    Meinst du Netanya (160 000 Einwohner, Israel) ist nicht auch irgendwie Provinz?
    Ist es heute denn noch ein Problem zB von Bielefeld mit dem Porsche mal eben 1 Stunde nach Düsseldorf zur Schickeria zu heizen? Oder nach HH?

Loddar kann sich in Deutschland die Vereine nicht aussuchen, so ist das zurzeit eben.

Und mit welchen Argumenten sprichst du Loddar die Fähigkeit als Trainer ab?
    Ich gebe zu, dass ich dazu gar nicht soviel sagen kann, wohl erst wenn er sich in Deutschland bewiesen hat.

Ich glaube aber dennoch auch noch nicht so richtig dran, besonders weil sowas vor 10 Tagen noch sowas von unvorstellbar gewesen wäre...

Aber wenn die Wirtschaft sich den wirklich wünschen würde (klar, entscheiden sollte / MUSS das die sportliche Leitung) dann spricht doch nichts dagegen, soweit er nich gerade 1,5 Mio fordert.

Zitat

Original von blue_one
    Ja natürlich, aber an allen Ecke und Enden wird hier nach den Kandidaten "geschrien". Ich will ja nur darauf hinweisen, dass die Jungs auch ein wenig Zeit benötigen. Sobald es was neues gibt, werden sie uns schon informieren.
    Jetzt bloß nichts überstürzen und kurzfristige Entscheidungen treffen, weil die Zeit drängt!
    Daudel ist heute aus Norwegen zurückgekehrt, d.h. wird man morgen von ihm lesen.

Ruhig bleiben, kühlen Kopf bewahren!!

Moin!
    Wollt nur noch mal sagen, dass ich das genauso sehe.
    Ich hab nur auch nen bisschen Bammel, dass es nacher schief geht.

Aber in Prinzip bin ich da optimistisch da man ja laut KA schon lange in Kontakt mit der Wirtschaft steht und daher denke ich dass man sich da schon vernünftig einigt. :hi:

Zitat

Original von ELVISlebt

nein, ich sehe es nicht so ... ich bin ein blinder ... arminia ist das hoechste... und gehoert in die champions league ...

aber es gibt leute, die sehen das modell freiburg "alternativ" zu dem ganzen kommerz der anderen vereine ... geringer etat, fannaehe, offemsive spielweise um jeden preis und nicht diese 1:0 ergebnisorientierung, junge mannschaft und ein biuschen alternativ angehaucht ... wie gesagt, jeem das seine und letztendlich ist es mir egal ... solange arminia die spielweise verkoerpert, die ich von ihr erwarte ... kampf und siegeswillen um jeden preis ...

Komm mal runter, Arminia ist bestimmt nicht das höchste, aber auch wenn das "Modell Freiburg" wie du es nennst das geilste ist, kann man sie miener Meinug nach nicht über den DSC stellen.

Kannst ja mal die letzten Jahre vergleichen...