Beiträge von Fabinho

Du siehst Freiburg über dem DSC? Grund "anders"?

Wie kommst du denn auf sowas?

Neulich als Loddar hier aus Spaß gehandelt wurde, habe ich schon gesagt dass Loddar ja eigentlich rein gar nichts zu verlieren hätte, ja dass es sogar eine Riesenchance wäre für ihn.

Mit einem höherem Etat wird diese ja auch nicht gerade kleiner! ;)

Naja aber erst mal gucken, ob was dran ist, ist ja nur ne BILD Meldung, die haben bei uns ja auch schon den Sonnenkönig und Assauer gesehen.

Wenn was dran ist, würde ich mir sofort nen Trikot holen mit "10 - Loddar"! :D

Aber wenn ich mal ernsthaft bleibe, denke ich auch dass er sich nun mal eine Chance in der BuLi / bei einem ambitioniertem Zweitligisten verdient hat auch wenn er über "seine" Kolummnen immer soviel Stuß verlautbaren lässt.

Und wenn er diese Chance bei uns bekommt, fände ich es sogar gut.
    Er kann bestimmt viel bewegen und junge Spieler motivieren und ob er dann wirklich auch ein guter Trainer ist kann man wohl erst dann beurteilen und noch nichtbwirklich anhand seiner Stationen in Ungarn, Belgrad, Wien usw.

Pro Lothar auch wenn es gewagt ist und wahrscheinlich eh nichts dran...

Wie kommst du darauf dass ich schreie?

Ich VERMUTE / BEHAUPTE nur dass davon so vieles, unter anderem eine VERNÜNTIGE LÖSUNG der Trainerfrage abhängt.

Und von solchen Vermutungen, Behauptungen, der eigenen Meinung und Spinnereien was mal wie werden könnte lebt so ein Forum doch, oder? ;)

Ja klar, da hast du vollkommen Recht!
    Ich habe die auch nicht vollkommen abgeschrieben, aber im Prinzip hoffe ich doch dass die KA nun endlich ihre Kandidaten vorstellen im Laufe der Woche und sich diese mit der Wirtschaft vereinbaren lassen.

Eben Friede, Freude, Eierkuchen. -> Neuanfang! :lol:

Natürlich sollte es klar sein, dass man sich die Kandidaten der KA genauestens anguckt und sich zu jedem, auch zu Daudel, Mamerow, Lämmchen und Lauritzen ausführliche Gedanken macht und nicht wählt was andere sagen!

Also bis zur Vorbereitung ist es ja noch ein Weilchen hin von daher finde ich dass sich DD zurzeit bestens verhält.

Es bringt doch nichts jetzt eigentmächtig Slomka für ne Mio. pro Jahr zu holen.

Nach dem 22. kann alles sehr schnell gehen und 1 oder 2 Tage später steht Slomka hier auf der Matte.

Andererseits geht er mit den Tagen vielleicht auch noch etwas runter und Dammi gibt im zum Beispiel 750 000 Gehalt plus 250 000 Aufstiegsprämie, dann hätte er seine Million. Oder diese Paket runter auf insgesamt 900k.

Die alles entscheidende Frage für mich ist derzeit viel mehr:
    WER SIND DIE KANDIDATEN DER KRITSICHEN ARMINEN???

Denn davon hängt doch alles ab...

Die KA haben Eichberg schon gestern Mittag dementiert!
    Er wurde also nicht von ihnen ins Spiel gebracht!

Wieso glaubt ihr dass Daudel und Lauritzen schon durch sind?

Daudel hat gesagt, dass er nur MIT Mamerow und Lämmchen will.
    Die KA leht diese ganze Bande definitiv ab.
    Die Wirtschaft dagegen wünscht sich Daudel und Lauritzen.

Weiterhin stehen die KA schon seit Tagen mit der Wirtschaft in Kontakt.
    Daher glaube ich, dass die KA zurzeit andere Kandidaten sucht, die allerdings auch die Wirtschaft befürworten würde, da man sich ja diese "Rettung" nicht kaputt machen will/kann.

Aber Fakt ist, dass es HÖCHSTE ZEIT wird für die KA ihre Kandidaten aufzustellen.

Aber ich denke NOCh wurden die KA nicht überrollt...

Zitat

Original von Derek
    NW News vom 15.06.

http://www.nw-news.de/sport/ds…enarbeit_ist_gefragt.html

Mit jeder neuen Meldung wird die Verwirrung größer, siehe z.B. den Abschnitt über die KA. Hoffentlich kommt da mal langsam was von denen, ich habe ein bißchen die Befürchtung, dass sie von der ganzen Situation immer mehr überrollt werden und nicht mehr die Kurve kriegen (was ich sehr schade finden würde). Bildlich gesprochen: Sie haben da eine Tür mit aufgestoßen, in die sich nun andere hineindrängen. So lese ich zumindest zwischen den Zeilen des Artikels.

Gestern wollte ich daran nicht glauben, aber es sieht in der Tat so aus als würden die Herren es versuchen sich darein zu drängen. :(

Dennoch bin ich da optimiistisch, da die KA ja verlauten ließen, dass Daudel (will nur mit Mamerow und Lämmchen) keine Alternative ist.

Außerdem stehen sie definitiv in Kontakt/Verhandlungen über Kandidaten mit der Wirtschaft.

Das heißt ja dass die KA definitiv ihre eigenen Kandidaten aufstellen werden.

Und dann ist es an UNS zu wählen!

Ich denke aber dass die KA bei den Kandidaten auch kompromisse gegenüber der Wirtschaft eingehen werden und dass dies notwendig ist.

Es ist doch klar, dass die Wirtschaft, wenn sie uns schon "rettet" auch ein paar von "ihren" Leuten dabei haben will um auch ihre Interessen zu wahren.

Ist ja gut, blauerjung!!!

Es wissen jetzt alle dass du Rudi hier gerne sehen würdest.

Ich halte es so, dass ich sage dass man abwarten muss.
    Aber ich WETTE (habe heute schon mal 20l Pils angeboten) dass es nichts wird mit den beiden.

Ich sage auch dass ICH glaube dass die neue Armina und Eichberg/Assauer nicht zusammenpassen würden.

Die Gründe habe ich schon 10000 mal genannt.

Sollen sie doch nach dem 22. kommen und sich vorstellen, als Berater oder so, da habe ich überhaupt nichts gegen.

Ich glaube eben nur nicht, dass es so kommen wird.
    Und das ist auch gut so!!! Ich denke das sieht die Mehrheit des Forums genauso.

Aber was du machst ist ebenfalls intolerant:

Du schreibst in jedem zweitem Beitrag was wir doch alle für Provinzbauern sind, weil die eine Hälfte Eichberg/Assauer hier aus Sympathiegründen nicht sehen will (was man akzeptieren und verstehen muss) und die andere Hälfte glaubt dass es aus verschiedenen Gründen nicht passen würde bzw. Eichberg sich eh nur selbst in Gespräch bringt.

Sei doch einfach mal froh, dass ein Neuanfang ansteht!!!

Immer nur am meckern, mann, mann, mann...

Ich glaube wenn jetzt jeder gleich so denken würde und größenwahnsinnig wird, dann sind Oetker und Co. aber schneller wieder weg als wie du gucken kannst.

Ich liebe Ostwestfalen :D

Nur Lippe ist doof...

denseinVadder: Stimme dir da eigentlich voll und ganz zu, weil ich weiß, dass du dein "think big" auch nicht so ganz ernst meinst.
    Denn wenn jetzt echt mal alles kalppen sollte und danach alle austicken, dann sind wir zu sehr westfälisch (Schlacke, Dortmund) geworden und verbrennen Geld.

Zitat

Original von denseinVadder

man kann froh sein, dass sich solch gewichtigen leute überhaupt mir arminia befassen.
    arminia war kurz vor der bedeutungslosigkeit.
    jetzt herrscht mal wieder so etwas wie optimismus und aufbruchstimmung.

dieses schön- und kleingerede war ja nicht mehr zum aushalten.

MILLE GRAZIE!

Das musste mal gesagt werden! :hi:

EEEEEENNNNDLICH gibts Sponoren und die Hälfte hier meckert rum oder sieht böse Absichten.

Ok da stimme ich dir zu.

"Rumkommandieren" ist auch etwas hart gesagt aber ich glaube dass die Mittelständer aus OWL sich nie und nimmer jemanden wie Rudi als Manager o.ä. und damit als Ansprechpartner wünschen würde.
    Und so ein bisschen El Comandante schwingt doch dann immer mit in der Stimme.

Firmen wie Veltins braucht man auf Schalke nicht mit Samthandschuhen anfassen würde ich sagen, dafür trinken die das viel zu viel.

Tönnies Fleisch Dingen liefert eh immer Geld und die Russen... ja die Russen ... die brauchen das. :P

Zitat

Original von Marcio

Warum sollte Beides zusammen nicht passen ? Kannst du das begründen oder ist es doch eher aus der Luft gezogen ;)

Weil die einfach nicht zusammen passen, überlegt doch selber mal ein bisschen.

Oetker forfdert Schwick und Kentsch, raus, da sie durch die ganzen negativen Schlagzeilen sogar der ganzen Stadt/Region Bielefeld schaden.

Im Gegensatz holen die dann Eichberg und Assauer, ja nee ist klar.
    Der eine der damals alles ruiniert hat und dann abgehauen ist mit vielen negativen Schlagzeilen.
    Der andere würde ja NUR kommen wenn Eichberg kommt und macht auch Tag für Tag bessere Schlagzeilen.

Und bei Eichberg sind sich doch eh alle einig, oder?

@Almveteran:
    Glaubst du Oetker, Weber, Hindrichs und Co. lassen sich dann vom Macho Rudi rumkommandieren, da "ein guter Manager ja seine Sponsoren braucht"?

Was wäre denn an Mitspracherecht (zB beim Geschfäftsführer) so schlimm?

Das ist doch bei jedem anderem Verein genauso. Im Aufsichtsrat sitzen Sponsoren, die auch ihre interessen vertreten.
    Oft geht uns Fans das gegen den Strich, aber es ist nun mal so und wird sich auch nie mehr ändern.

Zitat

Original von l-skywalker

Es ist in jedem Falle zu befürchten, daß sich die Herren unseren Verein jetzt kaufen wollen,
    anstatt ihn zu unterstützen. Billig ist er ja....

Ich hoffe nicht, daß es zu strukturellen Verschlimmerungen kommt.
    Der Aufsichtsrat (in dem ja. z. B. der Herr "Neuanfang" Hindrichs schon lange saß) ist der richtige Platz für Sponsoren. Und wenn sie mehr Geld geben, passen sie vielleicht auch besser darauf auf als bisher. In den Vorstand gehören m.E. Sponsoren aber nicht. Sonst haben wir dieselbe Interessenkollision wie in den letzten Jahren. Das kann nicht sein.

Wieso bist du eigentlich so sicher dass Weber oder Hindrichs unbedingt in den Vorstand wollen?

Außerdem wählen wir doch!

Ich verstehe es nicht, wie man hier aus jedem "Glücksfall" oder "Geschenk" wie ich es mal nennen möchte eine "feindliche Invasion des Bösen" machen kann.

Ihr könnt die Herren ja auch wieder vergraulen, wie es in den letzten Jahren eigentlich immer gut gemacht wurde.

Dass Weber und Hindrichs etwas mehr fordern und auch etwas beteiligt sein wollen sollte aber auch klar sein, aber das ist noch lange keine übernahme.