Beiträge von Fabinho

Zitat

Original von steelers
    wenn auch nicht unbedingt eichberg,aber assauer hat die kompotenz, das ansehen in der bundesliga die arminia über die nächsten jahre brauch!!!

Ist das wirklich noch so? (ernstgemeinte Frage)
    Ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher, denn Assauers Zeit bei Schalke ist jetzt ja auch schon nen Weilchen her...

Hat Assauer überhaupt was dazu gesagt oder kam bisher alles nur über die BILD durch Eichberg?
    Denn dann glaube ich da braucht nur mal wieder jemand Aufmerksamkeit.

Wenn dann höchstens Assauer als Manager aber Eichberg würde doch NIIIIEEE Präsi werden. Die Kritischen Arminen bemühen sich gerade um "Große" Kandidaten und dann kommt son Eichberg durch die BILD ins Gespräch. Ist doch lächerlich. :pillepalle:

Man sollte jetzt die Chance die uns die Wirtschaft gibt nutzen und hier nicht am Rad drehen. Von mir aus kann man ja die Personalie Assauer ja prüfen und WENN das passt und WENN er will und WENN da auch nen positives Echo von den KA und den Sponsoren kommt dann kann man ja über eine Beraterposition oder als sogar Manager nachdenken.
    Aber ich denke mal da sind eh zu viele "Wenns".

Dass er Schlacker ist/war, wär mir dann auch Wumpe.

Schönen Gruß!

Türlich muss das nicht, aber wenn es einen gibt, ist das natürlich nen schöner Nebeneffekt.

Pagelsdorf wäre so einer, auch wenn er bei seinen letzten Stationen eher ausgelaugt wirkte.

TvH hat hier meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet, zumindest bessere als MF und Ernst. Und er kennt Bielefeld und die Möglichkeiten. Ohne Kentsch vor der Nase kann er dann erst richtig arbeiten. Dass er in Nürnberg so kläglich gescheitert ist, ist zwar keine Top Referenz, aber die Trainer die hier sonst so aufgeführt werden, sind da deutlich schlimmer.

Ansonsten bleibe ich noch bei Rapolder, der bestimmt auch wollen würde, wenn er ein vernünftiges Angebot bekommen würde und Kentsch weg wäre oder für den Neuling Wück.
    Lieber einen jungen, unverbrauchten Typen der mit neuen Ideen und viel Einsatz kommt als so einen verbrauchten Augenthaler oder Röber.

Als Letztes könnte ich mich noch mit Slomka anfreunden. Jung und viel Fußballsachverstand.

Also meine Kandidaten:

TvH
    Rapolder
    Wück
    Slomka

Tjo jetzt fehlt eigentlich nur noc der DUCE.

Mal schauen ob die vielen kleinen Steinchen auch den Felsen Kentsch ins Rollen bringen.
    Wobei die Äußerungen von Oetker, Hindrichs und Weber und der Rückritt Schwicks ja auch schon mehr ist als nur kleine Steinchen.

Aber Kentsch wird wissen, dass er ohne Rücktritt nicht unverletzt aus der Stadthalle kommt am 22. Juni. :rolleyes:

Pauli kal Nr. 1.
    Düsseödorf gg. Fortuna finde ich besser als gegen LEV in Düsseldorf.
    Wenn der Termin stimmt werden da bestimmt auch über 30 000 im Stadion sein, also schon mal besser als gegen LEV. :)

Paderborn will ich auch auf jeden hin weil es nicht weit ist und ich noch nie da war zum Fußball.

Ansonsten liebe ich immer die München Fahrten, aber da muss vom Termin alles passen, sonst kann ich das vergessen.

Eventuell auch mal Rostock.

Ich glaube auch, dass ein oder eben zwei Capos der Stimmung eher gut tun, als eine Art Katalysator, aber natürlich darf man den Block nie bremsen wenn er von alleine in Fahrt kommt.

Was mich eher nervt ist, dass das Mikrofon so laut ist. Wenn die Lieder angestimmt werden hört man die Stimmen der Capos ja bis zur Nord.

Naja Pagelsdorf wäre ja wenigstens ein Armine.
    Aber Fach? :nein:

Gut auch, dass Doll schon mal raus ist.

Ich denke ein vernünftige und auch mögliche Lösung ist jetzt wirklich nur noch Wück.
    Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher dass jetzt in den nächsten Tagen jemand präsentiert wird, dafür werden die oberen Herren schon sorgen um auf JHV wenigstens nicht mit leeren Händen dastehen zu müssen.
    Da sindse wieder DIE Helden...

Hmm kommt mir so vor, als möchte sich nur jemand ein bisschen wichtig machen und selber mit mischen.

Nur dass man nicht einfach im Internet 1200 Leute fordern kann, die sich dann gegen die Kritischen Arminen stellt, ist ja wohl klar. :wall:

Ich denke die KA leisten echt gute Arbeit im Sinne eines Nueanfangs für den Verein und dass nicht jeder alles gut findet ist ja auch gut so.
    Bring deine Ideen halt ein.

Ansonsten such ich noch 5000 Mitglieder die mich am 22. zum Trainer schreien.
    Wollt ich schon immer mal machen und bei Fifa hab ich schon die CL mit Arminia verteildigt. :hi:

Und sportfive hat ja in Deutschland auch noch andere Kunden die für sie größe und wichtiger sind.

HSV und Hertha zB haben dieses Jahr bis kurz vor Ende um die Meisterschaft mitgespielt, der HSV sogar auf 3 Hochzeiten getanzt.

Vielleicht vernachlässigt man da schonmal den Provinzclub, der eh absteigt demnächst absteigt und wo immer Chaos ist. :(

Sehe ich eigentlich genauso, aber es gibt da ein Problem: €€€

Er könnte halt nen paar junge Spieler locken, ebenso wie Sponsoren und würde für eine Art Aufbruchstimmung sorgen und das Stadion füllen.

Dagegen stehen natürlich die tausenden nervenden Interviews und Kolummnen und mal ehrlich - der Hellste ist er nicht.

Wenn ich Loddar wär und man mich fragen würde würd ichs auch für weniger Geld machen, denn mit ein wenig Glück kann er dann aufsteigen und ist da wo er immer hinwollte, in der 1. BuLi.
    Die Liga ist definitiv schwächer als die letzten Jahre.

Mal ganz ehrlich ohne Galgenhumor:

Lodda ist aus mehreren Gründen total unrealistisch.

Aber rein hypothetisch gesehen fände ich die Lösung sogar gut, eben weil das mal was ganz bekloppt neues wäre und vielleicht ein Ruck durch die ganze Region gehen würde.

Wenn man mal ganz ehrlich ist, kann man Loddas Trainerfähigkeiten nicht wirklich beurteilen. Klar schrecken die Spott Bild Kolummnen und seine Hammer Sprüche ab, aber naja...

Aber wird ja eh nichts.

Also im Anbetracht der Tatsache, dass 2 Wochen vor dem Endspiel gegen 96 noch 3000 Karten zu haben waren, sehe ich 13 000 als Schnitt oder 8000 DK als sehr realistisch und glaube da eher nicht dran.

Ich werde mir woh keine DK holen da ich Freitags und Montags NICHT kann.
    Und da es ja eh immer einzelne Karten geben wird, werde ich mir dann die interessanten Spiele raussuchen.