Beiträge von Fabinho

Zitat

Original von Almania

Das klingt aber derbe nach...ach, ich lasse es. Aber trotzdem lustig, dein Beitrag.

Vielleicht muss ich mich bei allen seriös denkenden Arminen entschuldigen, aber ich habe derzeit einen Lachkrampf verschluckt.
    Unglaublich diese geilen Wochen seit dem Abstieg.

Das war nen Zitat von nem anderem User, daher die Anführungsstriche.

Bei dem von mir gemeinten Beitrag kam es mir nämlich so vor, als wäre man jetzt geschockt, dass wir Skibbe, Wollitz, Osram oder Frontzeck ( :baeh:) nicht abbekommen haben.
    Ich bin halt eher froh drum, dass wir da verschont wurden.

Give Lodda a Chance :D Lodda für Fichte! :hi:

Zitat

Original von Greenflora

Wie kommst du denn auf das schmale Brett ???

Also bin da nicht so ganz im Thema von wegen große Firmen in der Region und Arminia.

Aber Fakt ist doch, dass das Potenzial nicht wirklich ausgenutzt wird:
    Oetker, Edeka, Miele, Bertelsmann oder die früheren Sponsoren Gerry Weber und Seidensticker machen doch alle nichts mehr.

Wenn sich ein Herr Kentsch da als kleiner Diktator aufführt sagen diese Unternehmen doch ganz schnell "nein danke".

Gab es da auch nicht früher schonmal Ärger?
    Irgendwie so, dass Oetker uns mal ein Stadion bauen wollte, Ende der 60er oder?

Sorry bin da wohl noch nen bisschen zu jung für, dass ich da die ganzen Vorgeschichten kenne, ist ja auch eigentlich eh nen anderes Thema.

Aber ich denke mal, dass man an solche Potenziellen Sponsoren eh mit Samthandschuhen rangehen müsste, weil eben soviel Chaos war/ist.

Und da lässt die jetzige Situation doch schnell Vorurteile aufkommen, oder?

"Alle haben einen nur wir nicht..."

:D :D :D Na toll :D :D :D
    Da lach ich mir doch den Arsch ab, wie Thomas Doll jetzt zum Besten geben würde... vor diesem Namen graut es mir besonders.

Zum Thema:

Plattbach holt MF :pillepalle: :nein: Sollen sie doch...
    Frankfurt holt Skibbe :wall: auch top^^
    LEV probierts nochmal mit Osram :lol: Es brennt wieder in ihm
    Und der HSV holt den abgestürzten Labbadia :rolleyes: (finde ihn ja nicht gleich schlecht, aber ob der HSV nicht zurzeit noch ne Nummer zu groß ist für ihn?)
    Cottbus holt Absteiger Wollitz :nein: Vielleicht gut, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist...

Was ich damit sagen will - Klar ist es alles andere als gut, dass wir noch keinen haben und bereitet etwas Chaos, aber das macht jetzt auch keinen Unterschiede mehr.
    Lieber nen paar Tage länger und dann einen Trainer mit Erfahrung der auch über Sachverstand verfügt (Funkel) oder wenn es zu spät ist und keiner mehr da ist eben eine "Notlösung" wie Wück.

Dies wäre für mich aber alles andere als eine Notlösung sondern ein Glücksfall. Gefällt mir von Minute zu Minute besser die Idee. :)

Hoffentlich holt Köln jetzt noch schnell Büskens, dann ist die Uschi auch schonmal aus dem Rennen...

Ich stelle mir eigentlich nur noch jene Frage:
    http://www.youtube.com/watch?v=hq3kXwXzURY

Man müsste also dem Antrag zu Verschiebung der Wahl zustimmen, dass diese nicht am 22. stattfindet???
    Dann kann man (Kritische Arminen zB) eigene Kandidaten aufstellen???

Kann die Mitgliederversammlung Kentsch als Geschäftsfüherer abwählen?
    Eigentlich doch nicht, oder?
    Das kann nur das Präsidum, was man dann selber wählen könnte, oder?

Selbst wenn die BILD einen Artikel auf unterstem Niveau veröffentlichen würde, würde ich das begrüßen.

DENN es erhöht den Druck und erreicht die Leute.

Wenn es wirklich so ist, dass die Wahl am 22. durchgezogen werden soll ist das eine Riesensauerei.
    Denn man verwirrt und verunsichert die Fans und Mitglieder, die da eben nicht so sehr im Thema sind und die Satzung auswendig kennen (wie auch ich).

Und zack dann ists schon gesehen und die Herren haben ihre Ärsche doch noch einigermaßen gerettet und wir sind die Idioten.

Ich hoffe dass die Kritischen Arminen, da vielleicht auch etwas von der Presse profitieren können und solche Artikel folgen werden.

Schönen Gruß!

Naja Leute, hauptsache es wird nicht Büskens.
    Der wird doch immer Schalker bleiben und solche Uschis können wir hier nicht gebrauchen.

Mein Wunsch schwankt zwischen Erfahrung (Funkel) und was neues, frisches (Wück).

Aber ich denke auch, dass es Wollitz wird.
    Aber seine Referenzen? Auch nicht so der Hit, oder?
    Weiß nicht was ich davon halten sollte.
    Mal wieder ein Trainer der gerade erst abgestiegen ist... :nein: ?(

Schönen Gruß!