Wenn man nichts von Systemrelevanz auch in kritischen Phasen versteht, könnte man so denken, ja.
Beiträge von El Armino
-
-
Bin sehr gespannt, konnte leider keine Bilder sehen. Was ich aber hier lese macht mich sehr neugierig. Ich hoffe er bleibt fit.
-
Ich bemerke bei ihm zuletzt keine gute Körpersprache. Kann mir gut vorstellen dass das im Training sogar noch extremer ist.
-
Nicht nur das Niveau nicht. Man kann einerseits Pokalspiele mit KO Modus nun mal überhaupt nicht mit Liga vergleichen, zum anderen wird Wehen nicht so offen sein wie Union. Da werden wir wieder den Ball haben dürfen. Ich kann daher eine defensivere Ausrichtung für morgen verstehen um am Ende vielleicht noch den Lucky Punch zu setzen. Eine Niederlage morgen sollte vermieden werden um Wehen auf Abstand zu lassen.
-
Für ihn tut es mir auch sehr Leid. Ein Kämpfer wie im Buche. Er wird noch seine Chancen kriegen, dranbleiben und an den kleinen Schwächen arbeiten ohne die Stärken zu vernachlässigen.
-
Eine Aktion ist bei mir hängengeblieben wo er voller Leidenschaft zurückrennt und in einer Minstergrätsche rechts auf Höhe der Mittellinie den Ball klärt. Tolle Leistung Läuferinnen und kämpferisch, gab Szenenapplaus.
-
Voller Fokus auf dieses Spiel. Am besten den jungs von heute mal die Relispiele zeigen, was die Fans hier leiden mussten und was sie hier erreichen können wenn wir die hinter uns lassen.
-
puh, ich bin ja sonst auch selten überzeugt von seiner Leistung, aber was manche hier schreiben und auch im Stadion veranstalten ist derart contra. Was soll das bringen ? Der Spieler wird dadurch sicher nicht besser und fehlt wenn er dann doch mal gebraucht wird. Wie die Mitspieler sich für ihn gefreut haben, sagt eigentlich alles.
-
800K, das tut dem Verein und hoffentlich dem Aufstieg gut. So kann Wörl auch die nächsten Jahre bei uns spielen
-
Heute durften die Jungs ganz ohne Bremse und hatten auch mental nichts zu verlieren. Jeden Cent der Prämie aber sowas von verdient.
Schade, dass wir Wörl schon Ende dieser Saison verlieren. Wir müssen aufsteigen.
Wieviel Kohle gibt's jetzt für das Erreichen der nächsten Runde ?
-
wörl ist ein Monster
-
Gut, dass HZ ist. Spätestens an der 60. wird nur noch gemauert. Mal sehen wie MK wechselt. Union kam zuletzt zu einfach zu Chancen. Bazee würde ich rausmehmen. Stürmer? Brauchen wir nicht solange nur Becker im Frage kommt. Hatte ich kürzlich schon mal geschrieben.
-
Doe Balance muss stimmen und sich noch finden. Und trotz der sooo vielen Unentschieden stehen wir oben, was läuft da schief ?
-
Wäre man noch mehr Risiko gegangen, volle Kapelle und fängt aich dann noch das 2 zu 1, hätten sich noch mehr auf Kniat gestürzt. Wie mans macht. Wir wissen es nicht. Bei so engen Situationen muss der Impuls, die Gier auch vonbä der Mannschaft kommen. Dafür ist die Mannschaft aber noch zu jung, grünbund nicht gefestigt genug. Dazu fehlt ein wchter Führungsspieler, der das Zepter in die Hand nimmt und alle mitreisst.
-
Ja leider muss man festhalten, dass sein ganzer Bewegungsablauf zu langsam ist. Bis das Gehirn reagiert und dann dem Körper mitteilt sich zu bewegen und die Muskeln tatsächlich zucken scheint ein zu langer Weg zu sein. So hilft er uns leider nicht. Dazu ist er auch noch viel zu brav. Ich möchte ihn noch nicht ganz abschreiben aber Startaufstellung ist nicht mehr gerechtfertigt. Selbst wenn wir mit keinem echtem Stürmer spielen. Nur Anlaufen ist zu wenig.
-
corboz mit ehrlichen Worten wenigstens
-
Am Ende einer englischen Woche den stärksten Gegner leider nicht geschlagen. 7 Punkte war das Minkmalziel wenn man oben dranbleiben will. Heute kein eigenes Tor erzielt trotz mehr Spielanteilen. Es fehlt die letzte Gier.
-
Der Aachener Fliegenfänger ist so schlecht. Dass man das nicht ausgenutzt hat und mehr geschossen hat muss sich Mannschaft und Trainer vorwerfen lassen.
-
Nee, das wars, schade
-
Becker schläft beim Gehen ein. Jedes Faultier hat mehr Bewegungsimpulse pro Zeiteinheit