Jetzt wirds interessant

Beiträge von El Armino
-
-
Ja das ist alles richtig was du sagst. Schafft als insgesamt Stress un Spiel, positiv wie überraschend negativ. Mich würde mal seine Punktestatistik interessieren. 😅
-
Wenn auch ärgerlich und dumm von solchen Amöben eine auf die 12 bekommen zu haben. Ich denke das tut mehr weh als der Schlag selbst und der materielle Verlust. Ein gutes hatte es immer. Dein Sohn wird daraus lernen.
Und klar zur Anzeige bringen, auch wenn die Chancen gering sind.
-
Finde mit ihm und Schreck auf dem Feld sind wir stabiler. Letztgenannter spielt unauffällig aber ist in vielen wichtigen Zweikämpfe. Kommt mir zu schlecht weg.
-
MK hat in einem Interview betont,dass er sie verbleibenden Spiele mit dieser Intensität und dem hohen Pressing spielen lassen möchte. Endlich kann man da nur sagen. Muss man ja auch wenn man als Jäger nur noch durch Siege aufholen kann und auf Ausrutscher hoffen muss. Hoffentlich schmeißt die LS Pause die Mannschaft nicht aus dem Rhythmus.
-
Welche Position hat heute corboz eigentlich gespielt?Etwas defensier und tiefer ? War ja unsichtbar, was nicht schlecht sein muss. Gefühlt hat Russo heute mehr die Corboz Rolle gespielt ä.
-
Meine grauen Haare sind jetzt wech.
Hab ich mir ausgerupft ob der Anspannung.
Und jetzt sage mir noch einer, dass Arminia nicht stressfest ist.
Alpecin hilft da auch nicht mehr
-
Viktoria Unentschieden und Hannover siegt auch
-
-
Rote karte für müller
-
Mensch MK nimm endlich Zeot von der Uhr
-
Meine Güte, jetzt mal ruhe reinbringen hier.
-
blinder linienrichter
-
Osnabrück macht jetzt auf. Gegenhalten und auskontern.
-
Osnabrück hat schon 37 mal gewechselt und ausgeschöpft
-
Corboz auch eher unsichtbar...
Stimmt ja, unsichtbar
-
schreck holt aber wenigstens Fouls raus und kämpft und läuft. Trifft hier und da falsche Entscheidungen. Oppie nimmt man nur juxht raus weil er immer gut ist für ein Tor.
-
Ja leider Oppie seit Ende der Hinrunde eher Schwächung als Verstärkung
-
Über den Schiri dürfen wir uns hier nicht beschweren
-
Weiter drauf gehen hier