Solange das Drama mit Aufstieg endet nehm ich das gerne.
Beiträge von El Armino
-
-
Die Raumaufteilung in angriffspressing Ost der Schlüssel und bedarf sehr viel einspielzeit. Man konnte es gegen Ristock sehr gut sehen. Die gehen corne ja nicht auf die Männer sondern in die Räume um die Männer herum. Das ist sehr schlau wenn das von Jara kommt. Durch den gewissen Abstand zu den Gegenspieler können sie Abpraller und zweite Bälle gewinnen und falls nicht können sie nicht gleich überspielt werden. Bei Ballgewinn wird seid grodowski da ist und corboz und wörl sich auch immer besser ergänzen schneller und direkt umgeschaltet
-
omg was geht da ab.
-
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass MK den Jungs, die letztes Jahr noch sehr grün waren und sich ein ums andere Mal übertölpeln ließen, jetzt wo es um die Wurst geht auch etwas Drecksau Mentalität und Kampf eingeimpft hat. Wie oft haben wir hier gesagt die Mannschaften die Mannschaft sei zu brav, auch schon vor MK. Wir er es macht...manchen wird es es nie Recht machen. Muss und soll er auch nicht von mir aus. Dazulernen müssen alle, aber er soll meinetwegen ansonsten sich treu bleiben.
-
Im Prinzip sollten alle Mannschaften die nächstes Jahr noch vorhaben aufzusteigen jetzt besser gegen uns abschenken. Hoffe Rostock sieht das auch so:). Für einen Aufstieg dieses Jahr müssten sie fast alles noch gewinnen.
-
Kniat raus, sofort. Untragbar der Mann. Ich glaube nicht Kniat sondern einigen hier ist der Erfolg Kniats zu Kopf gestiegen.
-
puh schwere Kost heute hier. Mannschaft und MK bitte hier nicht mitlesen.
-
Zumal er in der Aktion vorher, vor dem 16er zwei mal durch schubsen am Boden liegt, sich aufrafft, durchsetzt und schließlich beim dritten Mal im 16er dann einfädelt und liegen bleibt. Nicht nötig aber auch nicht dramatisch. Hoffentlich lässt er sich dadurch von seiner sehr guten Form wie zuletzt nicht beeinflussen. Weiter so.
-
Viktoria hat in HZ2 ordentlich Druck gemacht.
Viktoria hätte den Ausgleich verdient gehabt.
Viktoria hatte keinen Kersken im Tor. 🙂
Haben wir in Sandhausen und gegen 1860 auch und zwar noch viel deutlicher ubd trotzdem verloren trotz Kersken.
-
Es geht dabei ja nichtmal um die Zeit, sondern darum, dass Kniat die gesammte Mannschaft an den Spielfeldrand holen kann um taktische Änderungen weiter zu geben!
Das steht Jansen auch frei. Statt sich aufzuregen, hätte er lieber ein paar taktische tipps geben sollen. Taktiererei und Manipulation findet während des ganzen Spiels statt. Meist von beiden, welches mehr oder weniger wiegt kann man schlecht beurteilen, es sei denn es hat eine unmittelbare Folge wie ein Tor oder rote Karte. Hat Köln heute eindeutig wegen Kerskens kurzzeitige Pause verloren ?
-
Halten wir fest: Wer in der Endphase der Saison solche Spiele gewinnt, steigt am Ende auf.
Vorsicht, das Ende sind die letzten 5 Spiele, die jetzt kommen.
-
Super Interview gerade von Kersken. Victoria hat das Spiel mitunter wegen Kersken verloren, aber nicht wegen dieser Einlage sondern wegen seiner tollen Paraden heute. Für mich man of the Match 👍
-
Hauptsache man hat einen Schuldigen auf den man seinen ganz privaten Frust abladen kann
-
irgendwer hatte hier doch die Idee ein Forumstreffen in Berlin locker anzupeilen.
Ich war bei der EM Spanien gegen Kroatien im Olympiastadion, das war schon eine mega Stimmung. Nähe oder am Stadion wird ja vielleicht auxh etwas angeboten.Es ist wirklich sehr schade und traurig für langjährig leidende Arminen und Mitglieder keine Tickets zu bekommen.
-
So ein Mist. Manche Leute müssen auch arbeiten und können nicht jede Selunde am Rechner die Seite immer wieder aufrufen :(. Meine letzte Hoffnung is Phase 2 als Mitglied über Arminia.
-
nicht nur das, die Teams für die es auch un etwas geht, müssen ebenfalls etwas riskieren, können sich also nicht nur hinten reinstellen.
-
Bis auf Rostock alle für uns gespielt
-
bvb führt
-
dünämö gleicht sehenswert aus
-
Ich behaupte mal dass englische Wochen der Mannschaft eher helfen als schaden so lange die anderen auch die gleiche Belastung haben. So bleiben sie im Rhythmus, kommen nicht ins grübeln und mit der vermeintlich höheren Qualität gegen erschöpfte Gegner mit vermeintlich weniger Qualität und damit auch Konzentration öfter zu Punkten.