blutleere Truppe, Trainer, Spiel und Zuschauer. PFEIFF AB DIE SCHEISSE. REICHT MIR.
Beiträge von El Armino
-
-
Gott sind die schlecht
-
hoffentlich gibt's richtig auf Sackl jetzt
-
-
Omg wenn due schon die Flutlichter anmachen, dann ist ein Kracher unterwegs
-
Super Ding. Die Legendenmannschaft eine Charakter starke Truppe. Wünscht man sich heutzutage wieder zurück. Echte Arminen durch und durch.
-
Anscheinend spielt Hilterman nicht weil er zu gut ist und Gefahr läuft, irgendwelche Klauseln oder Verträge zu verletzen .
-
Jemand hat hier schon vermutet, dass die Presse in einem Hintergrundgespräch mit dem Verein über Hilterman ins Bild gesetzt worden sein könnte. Es wird womöglich nicht berichtet, weil das Problem außerhalb des Sportlichen liegt und/oder weil die Information zu sensibel ist bzw. die Intimssphäre der Person betrifft. Entweder der übliche Ehrenkodex der Presse oder sogar rechtliche Erfordernisse, weil auch Pressefreiheit Grenzen hat (s. der Fall Michael Schuhmacher).
Dann hätte doch der potntiell leihende Verein ja die selben Probleme wie Arminia wenns nicht ins Sportliche gehört oder ?
-
Wenn sie gestern Leverkusen zugeschaut hätten. Aber Havelse? Ernsthaft jetzt?
Ich schau das Spiel scheibchenweise, also zeitlich versetzt. Trotz der schnellen Führung warHavelse Anfang der ersten HZ schnörkellos, schnell in umschalten und hat sehr gut gepresst, das hat sich aber schon Mitte der ersten HZ mehr und mehr in Richtung Arminia verändert.
-
Heute können die unsrigen wirklich mal sehen wie es auch aussehen kann wenn man Fussball spielt und viel lernen.
-
Sehr schön gemacht Havelse. Bisher ist eher Arminia der unterklassige Gegner.
-
Also ehrlich gesagt, entweder war Arminia so gut oder das Niveau von Lippstadt gestern bis auf wenige Ausnahmen mindestens 3 Klassen tiefer. Teilweise waren da Abspielfehler drin, die man nicht mal in der Bezirksliga sieht.
-
Es wird wohl einer sein müssen der voll im Saft steht. Ich denke schon auch, dass es bereits eine Vorauswahl gibt und nun geschaut wird wer uns in den ein bis 2 Wochen noch verlassen könnte bzw verliehen wird. Man möchte scheinbar auch nicht den Ekndruck erwecken, dass das Pokalgeld locker sitzt. Die 2 bis 3 Transfers müssen halt auch sitzen.
Vorfreude ist doch die schönste bei Arminia. Die Ernüchterung kommt ja eh später, aber sie kommt immer;)
-
Er ist zu wenig dankbarer untertäniger Asiate. Hat sich wohl überintegriert in Deutschland
-
Das habe ich schon mit berücksichtigt aber Mut hat bedingt mit kömnen zu tun. Mitch würde ja kekn Mit einfordern er den Spielern das können nicht zutrauen würde oder ? Zumindest hoffe ich das. Die Spieler aber müssen davon überzeugt sein, dass ihr Können mehr Mut zulässt. Da sind wir wieder beim Kopf und der Kommunilation.
-
Ich finde auch, dass in der WP auch viel mental gearbeitet werden muss. Das wird immer noch zu sehr unterschätzt. Kniat fordert ja mehr Mut aber scheinbar kann er das nicht richtig vermitteln bzw. sanktioniert diesen Mut bei Fehlern idea es passt zum Rest seiner Vorgaben nicht. Es scheint also zusätzlich auch wie so oft einen Kommunikationsfehler zu geben, der dringend abgestellt werden muss, wenn man direkt gegen Cottbus bestehen dh gewinnen will und stetig weiter punkten will. Die Konstanz ist das grosse Ziel und ich hoffe jeder in der Mannschaft ist sich dessen bewusst welch grosse Chance für sie in der Rückrunde wartet. Als Aussteiger wird es jeder später besser haben, ganz gleich ob sie dann noch bei Arminia sind oder nicht.
-
Er ist ja aber nicht mal im Kader und bekommt keine Spielminuten. Angeblich waren alle Spieler aber einsatzbereit.
Eine weitere Antwort könnte sein, ihn jetzt vor der Winterpause in einem hitzigen Spiel nicht doch noch zu verletzen. Risikoabwägung ? NSB durfte aber ran und hat in den wenigen Minuten auch was zeigen können und fast mit der Hacke eingenetzt. Damit war das Risiko vielleicht erschöpft. Man versucht ja irgendwie die Gedanken der Entscheidungsfindung nachzuvollziehen ohne ein richtig oder falsch beurteilen zu können.
-
Das sind sicher alles Gründe, die zutreffen könnten. Dann muss man das aber mal weiterdenken. Wenn in einer schwierigen Situation wie der jetzigen junge Spieler, die mit sich selbst zu kämpfen haben, einen Trainer haben, der einen Spieler nur aufgrund seiner Beliebtheit und des Wohlfühlens wegen mitnimmt und denjenigen, der als Königstramsfer geholt wurde nicht berücksichtigt, welches Bild hätte man dann vom Trainer ? Alles unter der Annahme der verkündeten Fitness von Hiltermann und dass er im Training weder leistungsmässig besonders abfällt und auch kein Stinkstiefel ist. Wenn verunsicherte Spieler das Gefühl haben, der Trainer weiss es auch nicht besser, oder wir können nicht umsetzen, was er von uns verlangt bzw wir wissen es besser wie es funktioniert, dann würde ich dem Trainer und seinem Weg zum Erfolg nicht mehr trauen. Je mehr Spieler dieses Gefühl haben, umso mehr werden aus der Reihe tanzen, denn im schlimmsten Fall hält der Trainer nach außen ja eh den Kopf hin. Gruppendynamik kann auch zum Erfolg beitragen, ja,, darf aber nicht in der Priorität 1 und schon gar nicht vor dem Leistungsverhältnis stehen.
Wir wissen nicht was der tatsächliche Grund ist und können nur hoffen ä, daß richtig entschieden wird, aber das wissen die Veranzwortlichen wahrscheinlich und im Zweifel selber auch nicht.
-
Das würde im schlimmsten Fall bedeuten, man stellt nicht nach Leistung auf. Welchen Vorteil hätte der Verein und Trainer davon ?
-
Mitch war auch gestern sehr angefressen ob der gezeigtem Leistung, man merkt aber auch gleich wie kontrolliert er dabei ist, und Ausbrüche teilweise unterdrückt. Da waren einige Szenen am der Linie, die das verdeutlicht haben. Zu der Hinrunde habe ich seinen Beitrag nicht so verstanden wie er hier wiedergegeben wurde. Ich verstand es so, gefragt danach wie es nun in der RR weitergehen soll, nach den nun 3 sieglosen letzten Spielen und den gesetzten Zielen für die Saison, dass wenn wir die Rückrunde mindestens so gut abschließen wie die HR und noch etwas drauflegen, wir ganz oben mit dabei sein können und zusammen mit den Pokalerfolgen dann von einer sehr erfolgreichen Saison sprechen können. Dass die letzten Soiele niemanden zufrieden macht hat er ja später auch noch mal gesagt und wer genau hinschaut, sieht das auch.
Er entzieht sich ja auch nie der Verantwortung, km Gegenteil, manchmal tut er das sogar zu sehr für meinen Geschmack.