Beiträge von El Armino

Zitat

Original von Chucky
    Was ich noch interessant finde, die Finaldauerkarte kommt nicht wirklich so gut an, denke da hat Arminia sich doch mehr erhofft.

Wo steht das ? Mindestens 300-400 Finaldauerkarten werden wohl insgesamt abgehen wenn man bedenkt , dass allein für die Süd für das Osnabrück-Spiel nur über diese Karte noch Kontingente verkauft werden

Zitat

Original von Ghostwriter
    Mein subjektiver Eindruck zur Stimmung war übrigens: Gegen Paderborn und Leverksuen war es besser.

Was micht ein wenig genervt war, dass "steht auf wenn..." immer genau dann kam wenn Münster in Ballbesitz war oder Ecke bzw. Freistoß hatte. Da hab ich nicht wirklich Lust mich zu erheben, weil ich lieber hoffen und bangen will, dass das Ding nicht reingeht. Warum nicht bei Ecke für uns oder so?

War auch mein Eindruck. Fand die Stimmung auf der Ost ganz schwach...
    Ich will nicht wieder damit anfangen, aber was wäre an Stimmung wenn man dort wenigstens den unteren Bereich als Stehplätze zur Verfügung hätte...

Jetzt wird es immer mehr auf den kopf ankommen.
    Dass sie jeden besiegen können haben sie ja bewiesen, eine gute Mischung aus Nerven und Willenskraft und wir müssten mindestens Platz 3 schaffen.
    Wie ich schon vor Wochen gesagt habe, glaube ich immer noch, dass OS noch weiter Federn lassen wird. Sollten wir so punkten wie zuletzt, würden wir auch Münster hinter uns lassen.
    Jetzt müssen aber endlich auch mal die Zuschauer zu den weniger attraktiven Gegnern kommen und zeigen , dass sie aufsteigen wollen. Die Restdauerkarte ist doch da recht günstig...

Krämers Taktik des gegenpressings als bestes mittel zur Spieleroffnung hat die Mannschaft wie sie jetzt spielt verinnerlicht, wenn auch noch mit Sand im Getriebe in passiven Phasen. Der Erfolg gibt ihm recht, und funktioniert auch ligaunabhängig gut. Gerade gestern war das mit den doch guten Chancen in der ersten und der einen oder anderen in der zweiten gut zu sehen. Hier kam sogar von Riese der eeine oder andere gute Pass von Riese mit dem die Mitspieler leider nicht gerechnet hatten.

Sehe es auch so, wenn dann muss Krämer hier wieder den Kopf hinhalten. Einen einwechselspieler , der noch nicht richtig im Spiel ist und bisher ja auch nicht gerade viel Selbstvertrauen tanken konnte, im Gegenteil ja nur Pech hatte und instabil ist, lass ich nicht in der 92. Minute einen Elfer schiessen , ausgerechnet in so einem Spiel. Klar hätte auch jeder andere verschießen können, der eine mit mehr oder weniger Wahrscheinlichkeit , aber kein anderer auf dem platz müsste sich so sehr wieder rehabilitieren wie cm. Eigentlich müsste ihn Krämer jetzt so lange bringen bis der Knoten platzt, aber damit bringt er im Team Unruhe rein.
    Bei rahns erstem Foul, dachte ich noch ,hoffentlich nimmt Kraemer ihn frühzeitig raus. Bei seinem zweiten Foul bin ich mir nicht sicher , geht er gar nicht hin wäre es auch falsch. Von hinten hat er nicht viele Möglichkeiten. Er hätte eher rausgemusst. Warum Hille rausmusste hab ich nicht verstanden und bei Klos war es wohl die Mischung aus erschoepfung, Verletzung und Glasnereinsatzzeit. Gestern hatten wir mehr Pech als Glück und in so einem Spiel dann trotzdem nicht zu verlieren ist ok. Jetzt die köpfe wieder freikriegen und unbedingt in chemnitz Punkten

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Bissigkeit habe ich gesehen. Nur die Effizienz vorm Tor hat gestern gefehlt. Da haben wir in dieser Saison mit weniger Chancen schon mal mehr Tore gemacht.

Viele leichte ballverluste nach Ballgewinn , ungenaue Pässe , schlecht abgestimmte Passage , ok, das erleben wir ja schon länger, aber gegen stärkere Gegner ist das nun mal gefährlicher. Dafür dass wir gestern nicht unseren besten Tag hatten waren wir noch gut genug um muenster zu schlagen. Mit etwas mehr Glück bei der Auswahl der einwechsler undvwir hätten gewonnen.

Zitat

Original von Halbakademiker
    Das Unentschieden wäre ja an sich kein Drama, aber es nervt einfach, dass man sich jetzt im zweiten Ligaheimspiel in Folge von denen in letzter Minute die Butter vom Brot nehmen lässt und dann wie ein begossener Pudel da steht, während im Inzestblock die Bauernparty steigt... -.-

Naja, wenn wir am Ende aufsteigen und fröhlich Abschied winken, wird man wohl auch das verschmerzen können, von daher volle Konzentration auf Chemnitz jetzt! Die Ausgangsposition hat sich jedenfalls nicht entschieden verschlechtert.

Hinzu kommt leider ,dass man die Moral von Münster weiter aufgebaut hat für die verbliebenen Endspiele. Können doch vor gefuehlt dicken Eiern wohl kaum noch laufen, hoffentlich macht sie das leichtsinnig, mit den Titel Derbymeister kann man sich nichts kaufen. Umgekehrt werden unsere jetzt hoffentlich nicht das denken anfangen und an sich zweifeln. Dafür gibts nach diesem Spiel kein Grund. Die Manschaft hat gezeigt dass sie mit ihrem System Münster schlagen kann und der verdiente Sieger hätte sein müssen, wenn sie etwas cleverer und abgebrühter reagiert hätte. Feinheiten , die die Mannschaft und Trainer in Zukunft weiterentwickeln kann wenn sie es erkennt und annimmt.

Zitat

Original von Microbody
    Die TV Bilder zeigen ganz klar, dass KrämerNülker als Schützen benennt. Vielleicht hätte das Siegtor im Derby Müller endlich das nötige Selbstvertrauen gegeben. Nun ist der Schuss leider nach hinten losgegangen. Sowas passiert, zwar irre dämlich, aber noch ist nichts verloren. Also Kopf hoch und beim nächsten mal zeigen, dass du es besser kannst.

Ehrlich gesagt hab ich mich über Müllers Einwechslung sehr gewundert , Testroet und Lorenz müssen im Training wohl extrem schlecht sein...

Zitat

Original von foreverDSC
    Schiri ist (passend zum Hochsicherheitsspiel) der Polizeioberrat Michael Weiner. Damit schickt der DFB immerhin einen seiner erfahrensten Referees.

Mag den gar nicht, glaub so gut war der für uns zu bl Zeiten auch nicht...
    Hoffentlich wird's kein Kartenreiches Spiel gegen uns...

Zitat

Original von jögi

Diese Antwort in einem Interview mit 11freunde ist ein Erklärungsansatz für sein Faible für Rahn. Da Rahn häufiger den Ball in der Vorwärtsbewegung verliert, erhält Arminia also häufiger die Chance seinen besten Spielmacher Herrn Gegenpressing ins Spiel einzubinden.

Allgemein gesehen zeigt dies auch, warum technisch saubere Spieler, also welche, die den Ball zum Mitspieler mit einer höheren Wahrscheinlichkeit passen können, einen etwas schwereren Stand haben.

Man ist natürlich geneigt diese Schlussfolgerung zu ziehen, aber ganz so extrem ist es sicher nicht gemeint, es ist wohl eher das System der zweiten Bälle , die man durch Gegenpressing erreichen will um dann überfallartig defensives Mittelfeld und Abwehr zu überrenen.
    Die Sportart heisst immer noch Fussball, sonst kann man auch einen Leichtathleten da hinstellen. Anscheinend überzeugt ihn das Gesamtpaket Rahn mehr als alle anderen mögliche Spieler auf dieser Position, aber richtig überzeugt kann er mit dieser Lösung nicht sein...Es ist mit Sicherheit ein Thema im Team, gerade für Lorenz und Co...Ich denke der Druck bei Rahn wird nicht unerheblich sein momentan...

Neben bedingungslosem und leidenschaftlichem Kampf wo die Mannschaft über sich hinauswachsen muss, ist vor allem Cleverness, Coolness und ein Leitwolf mit Drecksau-Mentalität a la Effenberg gefragt. Wer könnte diese Rolle bei uns übernehmen ? Einer der bei Nackenschlägen zupacken kann und die Mannschaft aufrichtet, ich hoffe Klos und/oder Hornig können das schon.
    Natürlich darf sich keiner provozieren lassen, damit wir das Spiel nicht dezimiert durchspielen müssen. Das würde das Spiel schnell entscheiden, ausserdem wäre es schlecht für die noch zu spielenden Runden. Es muss auch klar sein, dass am Samstag noch nichts entschieden wird. Zu viel Anspannung und Druck auf dieses eine Spiel kann lähmen.
    Die Woche darauf gehts schon gegen die heimstarken Chemnitzer, da sollten wir möglichst eine starke Mannschaft aufbieten können.

Zitat

Original von Chucky
    Schon interessant was man im Forum so alles beim Gegner lesen kann. Glauben doch im ernst sie fahren zu uns hin und hauen uns weg. Sind spielerisch überlegen. Kann sein. Nur wenn ich an unsere Heimbilanz denke. Na das sagt ja aus das wir zu Hause schwer zu schlagen sind.

Dann hat man gesehen das man gegen Leverkusen oder Paderborn auch mithalten kann. Also wir stehen ja nicht umsonst da oben. Ich bin der Überzeugung wir rocken das ding und bei dieser Kulisse wird es die Mannschaft beflügeln!

Wir müssen sie aus der alm schreien, jeden Ballkontakt gnadenlos auspfeifen und auspöhlen, wer am nächsten Tag an der Bäckertheke nicht heiser ist, hat nicht alles gegeben :D

Zitat

Original von MiLa6909
    Wir können nur gewinnen, bin ein abergläubiger Mensch. Bin seid 35 Jahren dabei und habe noch nicht einen Sieg von Arminia gegen die Prxxxx außer im Westfalenpokal ( der für mich nicht zählt ) gesehen! Beten und alle Rituale haben nichts gebracht ! Und ich war weiß Gott bei Sau vielen Begegnungen! Trotz DK geh ich nicht hin, damit es endlich was mit dem 3er gegen die Unausprechlichen wird, und da ich schon einmal nicht da war und ein anderer Armine meine DK hatte, wo es auch nicht zum Sieg gereicht hat, habe ich meine DK nem Prxxxx geliehen! Wenn das nicht hilft, dann geht nichts mehr! Schreit für mich mit, begebe mich außer Landes! Der meine DK hat weiß ja nicht, dass er Schuld an der Prxxxx Niederlage ist! Ich schick ihm dann am 10.3.2013 nen Link von dieser Seite!

Wie geil, alles für :arminia:

Bei ihm sieht man wirklich mit jedem Spiel weitere Steigerung, eine Superverpflichtung, solche Spieler sind immer sehr unangenehm für jeden Gegner...
    Hat er gegen Babelsberg nicht sogar einen Riesenschuss abgegeben , der gerade so gehalten wurde ?!

Die Fans werden am Samstag sicherlich alles geben und das ist auch unsere große Chance für das Spiel, gleichzeitig kann es aber bei dem einen oder anderen auch Verkrampfung und Angst auslösen. Von der 1. Minute an volle Aufmerksamkeit, rennen und kämpfen bis die Füße bluten. Das werden die Zuschauer honorieren

Unser Heimvorteil darf nicht zum Nachteil werden am Samstag, Mindestens den dritten Platz vor Mxx verteidigen.

Solange wir gewinnen und rahn keine Eigentore schießt oder Kapitale Fehler macht, dazu noch taktisch diszipliniert spielt, werden ihn seine spielerischen schwächen , die ihm ja scheinbar selbst bewusst sind, nicht auf die Ersatzbank befördern. Das Risiko Lorenz moechte Kraemer also nicht ohne weiteres eingehen. Außerdem würde wohl eh Schönfeld Lorenz vorgezogen.

Bei allem Unverständnis, rahn ist ein Spieler von Arminia und gibt sein bestes, das verdient Respekt

Zitat

Original von Ghostwriter

Wenn nur noch 1.200 übrig sind, wird das wohl Ligarekord!

Ich hätte übrigens noch eine übrig, da ich noch eine Rückläufer DK bekommen hab...

Hoffentlich nicht für die Süd , dann ärgere ich mich :)

Sorry Richie , mein Beitrag ist in dein Post verrutscht :D :D