Original von Richie
Ja, aber bei ihm ist es die Regel. Das ist in meinen Augen der Unterschied.
Rahn arbeitet nach hinten, aber mit ihm auf dem Flügel wird eine offensive Position komplett verschenkt - solange er kein Tor macht. Aber in dieser Saison ist er nicht mehr so effektiv und ich habe schon im letzten Jahr gesagt, dass man sich einen Spieler wie Rahn eigentlich nur "leisten" kann, wenn er regelmäßig trifft.
Aber wie ich gestern schon mal in einem anderen Thread gesagt habe, hat Krämer immer recht, weil er Erfolg hat. Den hat er auf Kosten der kreativen Spieler. Während ein die defensiven Spieler (wie z.B. Jerat) nach eigenen Ausfällen trotz guter Leistungen ihrer "Vertreter" Testroet und Lorenz wieder neu in die Mannschaft rutschen, fliegt ein Schönfeld nach der Verletzung plötzlich raus. Der ist auch ein kreativer Spieler.
Besser und richtiger kann man es wohl kaum schreiben, laut Krämer ist der beste Spielmacher unser gegenpressing, aber wer sagt denn dass das ein Schönfeld , und ich meine auch mueller nicht auch können , zu dem können die noch Fußball spielen. Testroet mal ausgenommen , da er nach hinten weniger macht, aber auch er sit mir alle mal lieber als rahn
Das Gesamtgefüge Arminia basiert im Moment auf defensiver Stabilität, Ballgewinnen und Gegenpressing. Das Aufbauspiel aber fast ausschließlich aus langen Bällen, weil vorn die guten Leute fehlen. Deshalb "wirken" die Siege auch immer glücklich. Rahn passt also ins aktuelle Gefüge, aber ich denke dennoch, dass wir da wesentlich bessere Leute hätten.