Beiträge von El Armino

Zitat

Original von almgänger 72
    Meine erste taktische Maßnahme für das Spiel: Riese nimmt den Drei-Tore-Mann von heute, den Kara, in Manndeckung ... wie beim KSC den Cananoglu ...

Absolut richtig, dann noch Bischoff in eine 2 Mann Zange, sollte zumindest die gefährlichsten Spieler mindestens einschränken. Bei uns würde wohl nur Klos in doppelbewachung kommen. Um kraemers Spielweise zu verstehen empfehle ich die letzte 11 Freunde Ausgabe l in dem Interview offenbart er ein paar sehr interessante teilweise extreme taktische Ansichten

Zitat

Original von Exteraner
    Damit hat sich die Diskussion um Rahn erstmal wieder erledigt. :D

Finde ich nicht, wieviele schlechte spiele darf man denn machen um einmal ordentlich zu spielen ?

appiah für strifler überrascht, abr noch mehr , dass rahn weiterstolpern darf, wahrscheinlich spielt er so gut gegen den ball dass wir die linke seite zu 100 Prozent vernachlässigen können. Hoffentlich knickt der schiefe Tannenbaum nicht irgendwann mal ab...

Unserem Lieblingsgegner wünschen wir doch gerne immer das Beste
    :arminia:

Zitat

Original von Momo
    Es hat aber bisher auch Prxn ausgezeichnet, dass sie ein gute Ersatzbank haben.

Ist das so ? Hatte eher das Gefühl , das sie in der Spitze gut besetzt sind.
    Ohne ihre Kreativen sind sie höchstens ein Piepmatz.

Zitat

Original von MiLa6909
    Die Prxxxx spielen ja am Wochenende gegen die Osnasen da wäre mein Traumergebnis ein hart umkämpftes 0:0! Bei nem Sieg von uns in Babelsberg wäre das ne gute Ausgangslage fürs Derby!

Gespickt mit der einen oder anderen entscheidenenden Karte, notfalls auch einem Grippeanfall :D

Zitat

Original von Chucky
    Ja ist ja jedes Jahr bei Arminia knapp, dieses Jahr scheint es nur enger zu sein, wegen den 1.3 Millionen die zürück gezahlt werden müssen!

Nicht nur das , die Planung für 2 Ligen durchzurechnen zieht einen Rattenschwanz hinter sich. Um diese Herkulesaufgabe sind sie nicht zu beneiden. Da kommt der Erfolg der Mannschaft gerade recht. Hoffen wir , dass sich alles fügt.

Zitat

Original von almgänger 72

Wenn ein Spieler wie er von der zweiten in die dritte Liga wechselt , dann doch wohl um nicht wieder auf der Bank zu sitzen. Das ist gesunder sportlicher Ehrgeiz und ok. In der NW deutet Krämer auch an, mit Klos und Glasner zu spielen. Es muss Glasner doch wohl auch vor seinem Wechsel schon klar gewesen sein, dass der Trainer den besten Goalgetter der Liga nicht auf die Bank setzt , um nur mit ihm-Glasner- zu spielen .

Solange er es nicht übertreibt und die Harmonie im Team stört ist es noch ok. Ansonsten finde ich es unangebracht über die Medien Druck auszuüben. Krämer und Arabi werden ihn da schon zurechtstuzen, Stinkstiefel werden nicht geduldet. Testroet haben sie ja auch hinbekommen.

S1 wird auch schon knapp. Gerade bestellt. West war nur noch C und D frei.
    Das Ding wird voll. Schätze Minimum 25.000. Die restlichen Karten könnten doch von einem Sponsor an Schüler, Rentner etc. verteilt bzw. günstigst verkauft werden...

Zitat

Original von Herminatorix
    Das Nachholspiel gegen Hansa ist jedenfalls abgesagt. Die Babelsberger haben wohl auch keine große Lust zum Schneeschippen, naja, deren Verletztenliste ist ja auch recht groß.

Die wollen den Platz mit "schwerem Gerät" bestimmt auch nicht kaputt machen, lieber lassen sie 20 cm Schnee einsickern und ein Feuchtbiotop entstehen...

Zitat

Original von Pragmatiker

Ui, da bin ich aber gespannt, wie lange eine Woche diesmal dauert... ;)

Tja was soll man dazu sagen, ist ein Dilemma. Einerseits wenn er wechselt besteht die Möglichkeit bei einer Entlassung des Cheftrainers, wie bei uns auch, sich als Interimstrainer zu beweisen, andererseits kann er die Stelle eines Co-Trainers allemal auch nach einer erfolgreichen Wieterbeschäftigung bei Arminia erreichen.
    Das Herz müsste entscheiden und das kann nur für Arminia sprechen...

Zitat

Original von jögi

Natürlich ist die alles andere als gut. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen sind zu wenig, um auf Dauer zu überleben. Ich habe mir allerdings das Spiel gegen Köln zu Teilen angeschaut. Man kann Pauli da nicht vorwerfen, dass sie kein Einsatz gezeigt haben. Sie haben auch mutig trotz Unterzahl nach vorne gespielt, haben hinten mit drei Mann gespielt, waren aber vor dem Tor zu ungefährlich. Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, in wie weit ein Trainer daran Schuld trägt.

Man wird sehen, wie die Saison bei St. Pauli ausgehen wird. Wenn St. Pauli dann abgestiegen sein sollte, wird es sicherlich schwer für Frontzeck werden, einen Platz in einer der beiden oberen Liga zu bekommen. Meine Wertschätzung für den Menschen Michael Frontzeck würde darunter allerdings nicht leiden.

Mahlzeit Joegi. Dir wird bei dem Spiel vielleicht auch nicht entgangen sein wie die Kommentatoren sich gewundert haben als er nach dem Rückstand defensiv eingewechselt hat. Leider ist sein taktisches Verhalten genauso wie er selbst gespielt hat, nur noch erfolgloser.

Eine ernstgemeinte Frage: Kennst du ihn persönlich ???

Psst ist ein verdeckter Ermittler , bitte keine namen nennen sonst könnte unser Antrag auf Pxxx-Verbot torpediert werden :D

Zitat

Original von Jigsaw

Eigentlich halte ich ne Menge von Rahn, obwohl ich ihn gerne mal ganz vorne sehen würde. Vielleicht täte ihn ne Pause gut

Tja aber "leider" haben wir genau da, ganz vorne, ein Luxusproblem mit mindestens 3 nominellen Stürmern. Es kann nicht sein , dass man für Rahn eine Position schaffen muss blos damit er weiterstolpern kann und hin und wieder den Schädel hinhält.
    In der Hinrunde gab es eine Phase wo ich überrascht war als er auch fusballerisch die eine oder andere gelungen Aktion gezeigt hat, aber die kann man auch an 3 Fingern abzählen. Körperlich hält er voll dagegen , keine Frage, aber es reicht einfach nicht auf höherem Niveau, da sehe ich auch Lorenz und Langemann deutlich effektiver und ausbaufähiger...