Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Wenn gegen Haching nicht endlich mal Zuschauer ins Stadion kommen weiss ich auch nicht mehr. Hinterher mosern wenns mit dem Aufstieg nichts wird, klappt ja auch immer..Also Leute wer aufsteigen will geht hin wenn er nicht gerade heiraten muss ;)

Sehen wohl die meisten so, aber was ist mit Müller ?(

Sicher, ist es noch viel zu früh. Aber du sagts es ja selbst, man kann sich kaum zwei Aussetzer hintereinander erlauben. Es wäre natürlich ein Traum wenn der KSC sich seiner Sache plötzlich so sicher wird , dass er ins Straucheln gerät, wenn dann noch das Denken einsetzt...aber so recht glaube ich nicht daran, dafür ist insgesamt zu viel Qualität auf dem Platz. Ähnlich sehe ich leider mit Pxxx, der Kara ist leider eine enorme Verstärkung, keine Ahnung wie die das wieder hinbekommen haben, er und Bischoff sorgen für ordentlich Gefahr. Wenn man die beiden abmeldet (Riese) könnte was gehen.
    Weiss nicht warum aber bei Osnabrück und Heidenheim erwarte ich irgendwann noch den Einbruch...

Zitat

Original von jögi
    Wenn man Hornig ins defensive Mittelfeld aufstellt und Rahn drinlässt, braucht man sich nicht zu wundern, dass man vorne die Bälle nicht sichern kann. Warum Riese und Lorenz für ihre starken Auftritte nicht belohnt werden und dann Rahn und Hille auch noch die Seiten tauschen, wo Rahn auf rechts in der Regel nichts reißt, will sich mir nicht erschließen.

Aber ansonsten natürlich schön, dass man die Punkte eingefahren hat.

ja das mit Hille und rahn hat er dann zur pause ja auch gemerkt , dass das Mist war. Dachte wohl nach dem guten Erfurt Spiel, dass die mannschaft jede Umstellung hinnimmt. Demnächst stürmt Hübener ;).
    Spaß beiseite, den Vierer Abwehrblock würde ich jetzt nicht mehr ändern Salger, Hornig, Hübener, Strifler/Appiah. Vorne links hoffe ich, dass der Knoten bei Lorenz endgültig platzt so dass Rahn weichen muss. Jerat und Schütz die 6 er Position, so leid es mir auch für Riese tut, aber er hat hier wirklich sehr starke Konkurrenz. Sollten wir in der Mitte mit Müller spielen und die 6 er Position defensiver spielen könnte Riese für Jerat in Spiel kommen. Rechts Strifler muss man abwarten. Um die Mitte dürfen sich Müller , Testroet und Schönfeld schlagen, wobei der eine oder andere auch auf die Flügel ausweichen könnte wenn dort geschwächelt wird. Ackermann trau ich nicht mehr viel zu ( es sei denn bei Ausfall von Klos zusammen mit Glaser). Vorne ist klar (hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt), ansonsten könnte Glaser hier eventuell die Rolle übernehmen.

Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, glaube ich nicht , dass wir am Saisonende Pxxx hinter uns lassen. Wenn nichts gravierendes (Verletzungen) dazwischenkommt trau ich ihnen 26 Punkte im Restprogramm zu. 70 Punkte werden dieses jahr wohl nicht für einen der direkten Aufstigsplätze reichen. Eher fangen wir noch Osna ein (22 Punkte). Karlsruhe wird durch sein, wenn Calanoglu sich nicht verletzt und Heidenheim wird uns an den fersen bleiben (26 Punkte). Ich hoffe ich irre mich und wir werden ERSTER :lol:

Das sehen die Spieler genauso. Mindestens Hübener hatte sich ähnlich geäussert. Wichtig ist daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Gegen Saarbrücken haben wir viel zu viele Chancen zugelassen, eine andere Mannschaft bestraft dich dafür und bekommt selber auch nicht so dämliche Tore.
    Gegen Haching muss eine andere Mannschaftsaufstellung her, Hornig in die IV, der hat schon im Hinspiel auf der 6 ganz schlecht ausgesehen und würde ständig überlaufen und Riese auf die 6. Lorenz für Rahn. Hoffentlich kann Klos wieder ran. Am liebsten 442.

Zitat

Original von Lemmy
    So, gerade zurück vom Essen mit Kunden ausm Kosovo. Hab die völlig entnervt mit meinem Spielstandgeklicke auf dem Handy, aber scheiß drauf!!! Arminia böllert schön weiter Richtung Aufstieg und Riese hat wenigstens nen paar Minuten gespielt... :D

Weiter so!!!

Kunden ausm Kosovo :)? Sehr dubios ;).
    Mannschaft muss wieder mit einem Stammkern spielen, damit sie für die entscheidenden spiele eingespielter auftreten kann. Heute hatten wir viel Glück.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Die 6 ist Hornigs Sahneposition, daher kann ich die Kritik, dass er spielt und nicht Riese, überhaupt nicht nachvollziehen.

Das einzige, was man imo an dieser Personalentscheidung kritisieren kann, ist, dass dafür Appiah in der Innenverteidigung spielt.

Hornig ist zu langsam für die 6, für ihn spricht nur , dass er die Bälle schon vor der iv mit dem Kopf abfängt , so denn der Gegner die Bälle hochrein schlägt. Mit hornig in der iv fühl ich mch wohler ehrlich gesagt. Aber egal TOOOR :D

Zitat

Original von Momo

Na, dann kannst du ja froh sein, dass du kein Fan von Schalke oder Dortmund bist. Denn dann hättest du dieses "Luxusproblem" bei fast jedem Heimspiel deines Teams.

Na gut, dass du mir das schnell noch sagst. Wenn das so ist, dann werde ich jetzt natürlich umgehend zur Sicherheit sogar 2 Karten bestellen. Scheiss drauf wenn ich dann doch nicht hin kann ;)

9 Punkte aus den nächsten 3 Begegnungen sind durachuas machbar und realistisch und dann mit breiter Brust gegen Pxxx. Aber da werden unsere hoffentlich nicht wieder überheblich wie beim Hinspiel, waren wir damals nicht als Tabellenführer angereist ?!

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das ist der Kumpel von Eigentor! ;)

Die Nummer heute Abend wird wirklich auch ne Charaktertest. Auch Krämer muss eine für die Spieler nachvollziehbare Aufstellung finden nach der Leistung gegen Erfurt. Da Salger angeschlagen war, würde ich gar nicht lange überlegen und Lorenz da wieder hinstellen, Samstag ist ja schon das nächste Spiel. Innen will man wieder mit Hübener/Hornig antreten, was bedeutet, dass entweder Appiah oder Strifler auf die Bank rotieren wird. Zentral wird es wohl bei Schütz/Riese bleiben.

Da es keine bewegten Bilder gibt, wird wohl Uli Z. mal wieder auf Empfang geschaltet.

Sagt blos ihr kennt den guten alten Reiner (hau alles rein) Willens nicht ;).
    Ich versteh nicht warum Rahn vorne links unantastbar ist ?! Finde der hat mal wieder eine Pause verdient, gerade auf dem Boden...