Beiträge von El Armino

Genau das hat er gesagt gerade :))

Zitat

Original von Chucky
    Im heutigen kauf Bericht scheint es so das nicht sicher ist, nur wenn man aufsteigt. Ja so ändern sich die nw berichte!

Also da möchte man gerne aber ob es dazu kommt ist eine andere Sache!

So gsnz daneben lag ich dann wohl doch nicht :lol:

Aber ich denke er unterschreibt diese Woche auch für die 3. Liga. Dass er etwas pokert um optimale Bedingungen auch für eine mögliche 3 Liga rauszuholen kann auch nur in unserem Sinne sein...

Zitat

Original von Exteraner
    Die Perspektive ist doch gut darstellbar. Es wird auch in Zukunft kaum Geld da sein, erst recht wenn der Aufstieg nicht gelingt. Und wenn das Krämer nicht ausreicht, dann muss er eben gehen.

Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken wollen wenn auch letzten Endes alles darauf hinauslaufen würde. Ich erwarte aber vom Verein diesen bislang positiven Spirit im Team, an dem Krämer den größten Anteil hat, mit allen möglichen Mitteln zu erhalten versucht und dazu gehört es eben auch sich ernsthaft und glaubhaft Stefan Krämers Perspektivwünschen auseinanderzusetzen. Krämer schätze ich als ehrliche Type ein , die nicht zockt, aber eben wie er auch selber sagt ein gutes Bauchgefühl haben möchte, dass alles von Vereinsseite versucht wurde.
    Im Grunde hat er nicht viel zu verlieren wenn er verlängert und mit seinen Jungs, auf die er doch so stolz ist in Ruhe Richtung Aufstieg arbeiten. Sollte ihn ein anderer Verein mit besserer Perspektive unbedingt haben wollen, so könnten Sie ihn ja mit ordentlich cash immer noch rauskaufen, wenn ihnen das wert ist. Seine guten Leistungen hier kann ihm schliesslich keiner mehr nehmen..

Konkrete Perspektivgespräche halte ich auch für schwierig zum jetzigen Zeitpunkt.
    Dass der Verein schnellstmöglich rauf möchte, nein MUSS, weiss SK, dass aber die Mittel dazu mit 25 Mio Schulden auf den Schultern nicht so einfach nicht so viel hergeben, sollte ihm auch nicht erst seit gestern bekannt sein. Daher weiss ich nicht so recht, was ich von der Frage nach der Perspektive halten soll...wenn auch ich sie im Groben nachvollziehen kann. Vielleicht baggern da schon welche im Hintergrund an ihm rum.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Etat für eine mögliche, weitere 3 Ligasaison auf gleichem Niveau bleiben soll wie diese Saison. Welche Anteil des jetzigen Personals (Trainerteam und Spieler) man mit diesem Etat halten kann hängt doch maßgeblich auch mit der Verlängerung seines eigenen Vertrages ab. Ist also ein Teufelskreis bzw. kann er die Perspektive mit seiner Zusage selber beeinflussen. Alles andere wäre wieder vom Geschick eines Arabi und der Gunst eines GW abhängig und eh nicht vorhersehbar. Bei einem Aufstieg wird es wohl fast ausschliesslich vom Letzteren und hoffentlich weiteren Gönnern abhängen.

Die Frage ist doch immer die gleiche, was ist einem Gönner der Aufstieg von Arminia wert ? Wieviel Kaufmännisches, Steuerrechtliches und wieviel Herzblut stecken in der Gunst des Sponsors. Welches Risiko ist er bereit zu gehen ?
    Einerseits können wir froh sein, dass GW hier überhaupt investiert, aus welchen Gründen auch immer, andererseits wäre es mal schön zu hören welche Motivation und Absicht dahintersteckt. Gibt es einen Plan, Mission ? Ewig von der Hand in den Mund wird die Leute (Trainer, Spieler, Fans) nicht bei der Stange halten.

Sehe ich wie "das Frühstückchen"
    Worüber reden wir hier eigentlich. 2 Spiele Sperre für Jerats Rot wären absolut ok und 3 nicht ? Wer so agerauscht kommt, ganz egal ob von vorne oder hinten, muss mit rot rechnen. Es gab ganz andere Fälle die eher nach Ungerechtigkeit schreien. Gleich Arminia-Verschwörung zu wittern wird irgendwann auch langweilig. Es ist doch eher so, dass generell die größeren bzw. erfolgreichere Vereine eine größere Lobby haben, Arminia hat hier keine Exklusivrecht.

Noch 2 Spiele ohne Jerat und die Gegner sind machbar.

Zitat

Original von ailenedigaeth
    hach jögi, kannst Du den gar nicht lesen, das stehet doch "der Verein hofft"....
    ich hoffe auch schon lange (bzw. inzwischen eigentlich nicht mehr), dass GW endlich mal den Geldsack aufmacht und nicht immer nur Peanuts für unser Tafelsilber gibt....

:lol: absolut richtig, glaub da können wir noch lange warten. Genauso könnte man aber auch Vereinsverantortliche fragen wie es mit Neuakquise aussieht, da kommt ja auch nichts rüber. Ach stimmt ja, wir haben ja sportfive :lol:

Der Verein wäre gut beraten mit dem in der Öffentlichkeit und Fans beliebten dazu noch erfolgreichem Trainer sehr schnell zu verlängern.
    Sollte hr. Uhlig in der Öffentlichkeit wirklich diese Aussage getätigt haben so gehoert noch gestern weg. Wie kann man sich gerade nach den Geschehnissen nur so unprofessionell verhalten.
    Wir kennen die vertragsinhalte natürlich nicht aber meistens sind es kleinere Eitelkeiten die man mit verschiedensten Klauseln bedienen kann , so dass alle zufrieden sind wenn man grundsätzlich miteinander weiterarbeiten möchte.
    Mein Gott so eine Scheiss Diskussion können wir doch gerade jetzt wo es so gut laeuft so gar nicht gebrauchen. Hoffentlich reagiert die Mannschaft nicht sofort darauf bis die Sache aus der Welt ist.

Langemann für links (vorne, hinten) und Olcay Turhan für die 6 bzw. zentral wäre auch eine Überlegung wert. Rahn hat sich eigentlich wieder herausgestolpert aus der Mannschaft, andererseits könnte es sein , dass er sich deswegen besonders wieder reinkniet...
    Heieieieiei, Nicht so einfach nicht so einfach, hoffetnlich hat unser Trainer ein glückliches Händchen. Ist schon heftig wer alles fehlt...Die gelbe Misere geht auf unsere Spielweise zurück, weitere Verletzte dürfen nicht hinzukommen...und dabei dachten wir wir hätten einen breiten Kader :)

Jetzt wird wegen dieser Aktion wieder ein Riesenfass aufgemacht. Ein kleiner Denkzettel für Presse UND Arminia-Veranwortliche in Zukunft etwas geschmeidiger mit solchen Themen umzugehen und gut ist.

Bis auf Heidenheims Wiederauferstehung ist das ein schönes Arminia we gewesen,auch haching hat heute zum Glück verkackt, hoffe die Mannschaft nutzt das endlich mal für sich aus. Erfurt wird schwer, die haben ein gutes Spiel gegen osna gemacht

Zitat

Original von coppi.reit
    Es ist schon erstaunlich, wie sich manchmal die Geister an unserem mit Abstand besten Torschützen scheiden.

Bis Vorgestern haben so einige befürchtet, dass er uns noch auf den letzten Drücker verlässt und schon heute würde ihn mancher am Liebsten sofort in die Wüste schicken. :lol:

Wenn er nächste Woche gegen Erfurt das Siegtor erzielen würde, dann wäre er sicher wieder der Allerbeste... :D

Das stimmt so nicht. Natürlich hat er eine hohe Qualität , aber er braucht auch immer wieder mal einen leichten arschtritt vom Trainer um wieder in die Spur zu kommen. Ist halt ein Typ mit Ecken und Kanten, was auch gut ist. Schlechte spiele seien ihm gegönnt, aber dann darf man auch ansprechen was nicht so gut war oder ?
    Bin gespannt wie er sich die restlichen spiele reinkniet und hoffe dass er gedanklich nicht schon weg ist. Wenn er seine Quote beibehält und wir aufsteigen ist alles gut...