Frechheit was Klos heute bringt
Beiträge von El Armino
-
-
Platins weltklasseparade
-
Passspiel und ballkontrolle , kreiklasseniveau heute bei uns
-
Zitat
Original von freakypit
Strifler enttäuschend schwach????
-
Klos totalausfall heute
-
Jetzt wird's aber etwas peinlich, man könnte meinen wir spielen gegen einen Bundesligisten
-
Wichtig wird sein, wie sehr wird seine leistung bis Sommer davon berührt sein, und wie reagieren die Fans auf ihn wenn sie nicht mehr stimmt.
Es wäre sehr schade wenn er ausgerechnet auch noch zu No Name PB geht.
Da unser Spiel teiwleise schon sehr auf ihn ausgerichtet ist muss Krämer da schon etwas umstellen, einen zweiten Klos , also in Form von Glasner wird es nicht geben... -
Zitat
Original von Richie
Dann habe ich ja noch Glück und gelte noch als "interessiert" !
Nein du wirst zwangs-exarminisiert
-
Kann man auch anders sehen. Durch die Berichterstattung kann man auch Werbung für Besuche im Stadion machen, so dass Fans , die sonst gar nicht hingehen eventuell doch mal das eine oder andere mal in der Alm vorbeischauen. Eine positive Medienpräsenz fördert eher Livebesuche. Das bedingt natürlich , dass halbwegs erfolgreich gespielt wird.
-
Für Tesche war es zu früh, er hätte noch viel mehr Spielpraxis in der ersten Liga benötigt. Die hätte er bei einem ambitionierten Aufsteiger sammeln sollen.
So gut ist er nicht, dass er alle anderen Spieler in den Schatten stellt ohne regelmaessig Spielpraxis zu bekommen.
Spiele auf hohem Niveau kann man durch kein Training der Welt für die Entwicklung ersetzen, smit hat er beim HSV Zeit verloren... -
Zitat
Original von René Dörfel
Es möge nützen! Am besten im Trainingslager stagnierende Sommereinkäufe wie Lorenz und Riese sowie kaum eingesetzte Talente wie Langemann, Yesilyurt an die erste Elf ranführen, deutlich mehr Potenzial aus Terstroet und Müller rauskitzeln, und Ackermann wiederbeleben - dann hätte man wirklich einen Schritt nach vorne gemacht.
Und wenns geht noch die Welt retten
Ganz ehrlich, ist schoen , aber Wunderdinge sollte man an 7 Tagen auch nicht erwarten.
-
Also als ich noch gebolzt habe , hat immer die Schiedsrichter kurz vor Anpfiff entschieden, es sei den die Stadt, der Bezirk oder die Gemeinde hat vorher schon pauschel alles gegancelt
-
-
So dusselig sich verein und mannschaft in sachen aachen auch angestellt hat, an diesem dauerkarten thema sieht man doch welche kreise eine insolvenz zieht.
Mit Gleichbehandlung hat das alles nichts mehr zu tun. Sollten uns am Ende genau diese Punkte fehlen bin ich mal gespannt was passiert, aber soweit wird es wohl nicht kommen -
Unabhängig von huebis Fehler hatten wir uns allein in der ersten Halbzeit 2 bis 3 einfangen können , ähnlich wie gegen Stuttgart, spielerisch starke Mannschaften sind in der Lage uns an die Wand zu spielen wenn wir kämpferisch nicht voll dagegenhalten und mitspielen wollen.
In die zweite Halbzeit sind wir nach der scheinbar sehr eindrucksvollen Ansprache von sk auch ohne die rote Karte gut ins Spiel gekommen und hätten eigentlich schon gleich das zweite Tor schießen können/muessen. Nach der roten haben wir zum Glück so weitergespielt und das ist die einzig positive Überraschung für mich. Das haben wir sonst oft genug anders erlebt. Sobald wir einen Gang zurückschalten und abwartend spielen funktioniert unser spiel nicht. Wir koennen nur volle Pulle oder Flasche leer. -
Zitat
Original von Exteraner
Ich frage mich ernsthaft wie man solch eine Aktion kritisieren kann. Wenn er jetzt einen Mitspieler oder den Trainer umgeboxt hätte, dann könnte ich es verstehen. Aber sowas harmloses sollte normalerweise gar nicht groß erwähnt werden.Alles halb so Wild , nach dem Spiel hat Krämer auf Radio Bielefeld die Szene total verharmlost und lachend als Insider bezeichnet. Ich möchte ihm glauben
Edith. Arminen stolz hat's scheinbar auch mitbekommen
-
Zitat
Original von Exteraner
Ich frage mich ernsthaft wie man solch eine Aktion kritisieren kann. Wenn er jetzt einen Mitspieler oder den Trainer umgeboxt hätte, dann könnte ich es verstehen. Aber sowas harmloses sollte normalerweise gar nicht groß erwähnt werden.Alles halb so Wild , nach dem Spiel hat Krämer auf Radio Bielefeld die Szene total verharmlost und lachend als Insider bezeichnet. Ich möchte ihm glauben
-
Unser finanzielles Fiasko ist mindestens zum allergrößten Teil auf Steine statt Beine und einer fehlplanung des Teufels zurueckzufuehren. Der Aktionismus in der wp der letzten 2 Liga Saison hat mal gar nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Natürlich haben wir kein Geld und wenn müsste es extern zugeschossen werden. Sowohl Trainingslager als auch Neuzugänge können extern so abgewickelt werden , dass der Verein damit nicht belastet werden muss. Dazu muss aber einer oder auch mehrere auch bereit sein.
Bin mal gespannt wie hier reagiert wird wenn in der wp doch noch der eine oder andere kommt -
Deckel drauf, aber as sollte das von mueller, das gibt ärger
-
Geiles Ding