Ein Stürmer wie Ackermann braucht mehrer spiele das Vertrauen des Trainers. Das ist bei uns schwer möglich ohne dass sich ein stammsturmer länger verletzt. Unmöglich finde ich wenn Fans ihn oder generell eigene spieler auspfeifen oder blöde Bemerkungen im stadion machen und ihn damit zusätzlich schwächen
Beiträge von El Armino
-
-
Zitat
Original von Hoberger
hat jeder jetzt strom??????Nein hier in bayern nicht
-
Zitat
Original von royn
Ich freue mich auch für die Spieler, für die das sicher _das_ Highlight der Saison wird (naja neben dem Aufstieg ) .. und wer weiß, im DFB-Pokal mal einen Wollscheid, Castro austanzen oder einem Kießling elegant den Ball abluchsen - das bringt auch einen Bonus fürs Selbstbewusstsein, den man auch in der Liga gebrauchen kann!Leider führt das eher zu Überheblichkeit , über die sich die nächstem Ligagegner freuen dürfen
-
Korrekt
-
Wenn sie das noch vergeigen haben sie es echt nicht verdient
Hacke spitze, sind schon bei lev, kein Kampf -
Muss 3 zu Null stehen, klar bessere Mannschaft
-
Rahn unglaublich verbessert, der kann ja Fußball
-
Das rächt sich...
-
Man man man , jetzt viel zu passiv, warten wieder an, zu zögerlich , fast das 1 zu 1
-
Das kann's nicht sein, jetzt gehen sie mit ihren Chancen so fahrlässig um, gerade salger...
@joegi, Klos konnte bei dem Tor kaum was anderes machen als zu spielen.
Gerade hat er rahn wieder links liegen lassen -
Klos gehört endlich mal der Kopf gewaschen , dass er mal von seinem Ego Trip runterkommt
-
Zitat
Original von OssiNYK
[quote]Original von El Armino
Dennoch hätte MF da die Fresse aufmachen sollen.Na klar.... Ein Trainer somit öffentlich sagt, seine Spieler wären nicht bundesligatauglich.... :
Findest du den Fehler selbst ???
-
Bei mir entscheidet es sich leider erst kurzfristig ob ich aus Bayern anreisen kann.
Bin froh wenn ich noch an eine Karte komme. -
Zitat
Original von jögi
Warum ist für die Einkaufspolitik der Trainer verantwortlich, wenn es einen Sportdirektor bzw. Geschäftsführer Sport gibt?
Wenn ich mich nicht täusche hat Frontzeck auf weitere Verstärkungen, zumindest in der WP, verzichtet. So wurde es nach außen kommuniziert. Inwieweit Kentsch ihn dazu genötigt hat weiss natürlich niemand:). Dennoch hätte MF da die Fresse aufmachen sollen. Er war der brave , vereinsoberenloyale Trainer.
Dass er aber auch mit einem vernünftigen Kader nichts auf die Kette bringt hat er dann eindrucksvoll in Gladbach bewiesen. -
Zitat
Original von Felipe
Laut Wetter.com am Mittwoch in den Abendstunden 6 Grad und leichter Regen. Gerne kann es auch etwas mehr regnen und noch ein paar Grad kälter sein Ein tiefer Boden und die Techniker aus Leverkusen hätten es noch schwerer.
Man klammert sich mittlerweile an jeden Strohhalm, aber es liegt wohl auch daran, dass es endlich mal wieder ein Spiel gibt, auf das man sich schon eine Woche vorher freut.
Zuerst ist Heidenheim dran, das ist ein sehr wichtiges Spiel und sollte vor lauter Vorfreude auf LEV nicht abgeschenkt werden....
-
Zitat
Original von jögi
Na ja, warten wir mal ab, was er auf St. Pauli umsetzen kann. Das erste Spiel unter ihm hat Pauli ja anscheinend recht gut gespielt und hatte wohl ein deutliches Chancenplus. Die Spieler sind bis jetzt von ihm angetan. Mal schaun, wie sich das weiter entwickelt. Dass ich mich freuen würde, wenn er dort Erfolg hätte, wird wohl nur Frischlinge hier im Forum überraschen.
es sei dir gegönnt, nobody is perfect
-
Die Art und Weise der Fragestellung dieses Threads ist dennoch falsch gewählt, es müsste eher lauten "Kann" statt "Soll" Arabi gehalten werden. Ist aber wohl eher sprachlichen Barrieren des Verfassers geschuldet...
-
Das sind ja wahrlich niederschmetternde Argumente für einen MF
Muss ich mir merken;)
-
So unnötig dass jetzt zittern muss
Gegen ie Spitzenteams wären wir längst bestraft -
Hille raus , der trifft heute nicht