Was ist denn hier nicht los??? Hab irgendwie das Gefühl, dass nach den ernüchternden letzten Ergebnissen die Euphorie und Luft raus ist, was nicht so verwunderlich ist. Man freut sich nur noch auf die Saisonhighlights und erwartet nicht mehr viel in dieser Saison. Es wäre schade, denn noch ist alles möglich. Ich hoffe die mannschaft zeigt einmal mehr Charakter und kommt zurück in die Spur, schon mit einer Miniserie ist man schnell wieder ganz oben dabei. Ich hoffe Krämer arbeitet akribisch an den offensichtlichen Schwächen der Mannschaft und stellt taktisch klug auf.
In Wiesbaden muss mindestens ein Punkt her.
Beiträge von El Armino
-
-
Jetzt weiß ich was die Osnasen meinten als sie uns zu salger beglückwünschten.
Mueller Idiot. Hoffentlich rächt sich das nicht. -
Grauenvolle Leistung
-
Zitat
Original von Exteraner
Entscheidend ist was der Trainer zu den Spielern sagt bzw. mit ihnen trainiert.
Und was man dann hoffentlich auf dem Spielfeld sehen wird.Aussagen nach außen sind ebenfalls wichtig , sonst hatten wir hier nicht diese Diskussion.es hätte ja genügt zu sagen , dass die Mannschaft noch etwas verunsichert war und sich erst in der zweiten halbzeit nach den wechseln gefangen hat. Ich denke die Mannschaft ist gerade ziemlich am Boden was das Selbstbewusstsein angeht. Das war ein traumatisches Erlebnis für viele, sind noch junge Spieler , die diese Erfahrung in der Brisanz zum ersten mal erleben. Wenn man die nicht wieder aufrichten kann , dann kann du ganze kiste auch mal mit einer negativserie weitergehen, da ist Stabilität und Sicherheit erstmal nicht verkehrt. Saison ist noch lang.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Wie gerade schon gesagt, kann das ja durchaus kalkuliert und taktischer Natur sein.Was mich eher ärgert, ist die Erklärung, dass man aufgrund der Kontergefahr durch Chemnitz kein Harakiri(das hat auch sicher keiner verlangt!) spielen wollte und eine gewisse Ordnung halten muss. Die Aussage ist eigentlich absolut korrekt, passt aber wiederum nicht zu der Geschichte in Haching, wo man eben genau das nicht gemacht hat am Ende und den wichtigen Punkt im 6 Punktespiel verschenkt hat. So hat Haching 2 mehr und wir einen weniger.
Wenn das der Lerneffekt war, schön und gut, aber dann kann er sich die Aussagen bzgl. Beamtenfußball gibts hier nicht auch schenken. Entweder oder, aber nicht so, wie es ihm gerade in den Kram passt.Aber ich will auch keine Probleme suchen, wo evtl. gar keine sind. Chemnitz abhaken, zu Hause nen Remis kann mal vorkommen, Samstag in Darmstadt wieder Fußball spielen.
Das haching Spiel kriegst du nicht aus dem Kopf oder ? Du kannst das Spiel nicht mit Chemnitz vergleichen, nochmal: da waren wir in der zweiten Halbzeit feldüberlegen und am Drücker, schon 2 Chancen auf das 3 zu 2 gehabt, außerdem waren wir auch da nicht so offen, hatten sogar überzahlspiel bei diesem sehr guten Pass des hachingers, Abwehr pennt und das Tor fällt. Gegen Chemnitz kommt eine total verunsicherte mannschafT aufs Feld und möchte nicht da weitermachen wo sie aufgehört hat, nämlich Tore zu kassieren, erstmal hinten sicher stehen. Kann ich bis zu 20 oder 30 Minuten verstehen, aber dann hätte die Mannschaft richtig gras fressen müssen.
Hinzu kam die mal wieder schlechte Aufstellung der Mannschaft , Rahm und Mueller deplatziert, Schönfeld ganz raus , Ackermann statt Testroet ...etc.
In der zweiten Halbzeit hat man gesehen dass die Wechsel überfällig waren. -
Zitat
Original von almgänger 72
Wir haben aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt geholt und damit fünf liegen lassen. Das wird damit in der Tabelle abrutschen ist nur logisch. Telgte hat zur Zeit einen richtigen Lauf(und scheinbar einen wirklich guten Kader) und die anderen Teams der Spitze werden auch punkten. Das Spiel gestern war zweifellos grottig, weil uns das nötige Selbstvertrauen fehlte und der Gegner massiv hinten drin stand. Unsere Spiele werden vermutlich besser, wenn wir auf Gegner treffen, die auch selbst gewinnen wollen. So wie im nächsten Heimspiel Rostock.
Unsere gute Punktausbeute aus den ersten neun Spielen und der Tabellenplatz eins haben Wünsche und Hoffnungen geweckt. Wir wissen alle, dass unser Mannschaft immer am Limit spielen muß, damit wir oben dran bleiben können. In dieser Liga steigt nicht derjenige auf, der die technisch besten Spieler bzw. Mannschaft hat, sondern die, die mannschaftlich geschlossen kämpfen und konstant die Punkte holen. Wer die letztjährigen Aufsteiger Aalen und Sandhausen gesehen hat, wird bestätigen, dass die wahrlich keinen Zauberfußball geboten haben. Unsere Mannnschaft muß sich nach der Niederlage gegen Muxxter einmal richtig schüttlen und dann wieder zu ihrem Kampfspiel finden. Die Saison ist sehr lang und jede Mannschaft wird mal ihren Durchhänger bekommen.Momentan scheint es auch so zu sein, dass dies auch der letzte Strohhalm und die letzte Hoffnung die an die man sich noch klammern kann. Wir waren vorher nicht so gut wie es der Tabellenplatz vermuten liess, sind zumindest von der Spielerqualität aber auch nicht so viel schlechter wie es augenblicklich scheint. Den Rest muss der Trainer richten und da gibt es meiner Meinung nach noch sehr viel zu erledigen...
-
Kein Wunder , wenn man sich vor dem MS Spiel als Tabellenführer mindestens auf Augenhöhe mit der Spitzengruppe sieht, dann wirklich aber derart auf die Fresse kriegt und vorgeführt wird hat man auch zurecht Selbstzweifel.
Wie Krämer selber schon sagte, die Mannschaft muss in jedem Spiel über 100 Prozent bieten um für einen Sieg in Frage zu kommen. Wie lange und wieviele Spiele kann eine Mannschaft das durchhalten wenn sie konditionell und kämpfersich andere Teams nicht dauerhaft überragt. Wenn es spielerisch keine Fortschritte gibt, Laufwege durch eine endlich mal eingespielte Mannschaft mit positionstreuen Spielern, bei nötigem Variationspielraum möglich ist, werden wir die Spitzengruppe langfristig nur von unten sehen. -
Zitat
Original von Piwo*95
Schönfeld raus? Was soll das denn jetzt schon wieder? In Münster war er so ziemlich der Einzige der zumindest nicht zu 100% die Arbeit verweigert hat. Der sich, zumindest in der ersten Halbzeit, in jeden Ball geworfen hat. Vielleicht kein optimaler Flügelspieler ist, technisch aber einiges drauf hat. Und seien wir ehrlich, Rahn ist definitiv auch kein optimaler Flügelspieler...Versteh ich auch nicht, für mich einer der wenigen der es wenigstens versucht hat...verstehe die gesamte Aufstellung nicht. Variabilität ist zwar schön aber wenn man die Spieler immer wieder auf andere Positionen setzt kommen nie Automatismen zustande.
-
Danke
Kann man die inzwischen auch als Auswärtiger erwerben wenn man erst am Spieltag anreist ? Komme vorher an kein VVK.
-
Bin ich der einzige der das nicht ok findet?? Ungeachtet dessen dass Müller seine Qualitäten hat, finde ich es ggü den anderen Spielern schon ein wenig unfair, dass er von Anfang an spielt und auch schon sehr viel Einsatzzeit bekommen hat.
Fürchte das schmeckt dem einen oder anderen Spieler nicht. Hätte hier mehr Fingerspitzengefühl erwartet. -
Trau mich ja ga r nicht zu fragen, aber gibts noch 1-2 Stehplatzkarten
-
Fulio, du hast absolut recht , aber in dem Moment und mit diesem Schock faellt es sehr schwer. Vielleicht hätte einfach einer mal voller inbrunst zum trotz mal alleine losschreien sollen, vielleicht haetten dann alle mitgemacht, aber scheinbar, wollte oder konnte das keiner.
Diese heftige Niederlage kann vielleicht etwas positives in Richtung Weiterentwicklung bedeuten. Die Mannschaft ist Jung und hat gestern richtig auf die Fresse bekommen , wenn sie Charakter und genug Qualität hat , dann kann das oar so etwas wie eie Feuertaufe gewesen sein und die Mannschaft geht sogar gestärkt daraus hervor wenn sie den ersten Schock aus dn Kleidern geschüttelt hat.
Krämer hat recht , gut , dass es Dienstag schon weitergeht. Allerdings muss er es in der kürze der zeit schaffen der Mannschaft klar die Leviten zu lesen und gleichzeitig wieder aufbauen.Was war eigentlich mit hornig im Radio Bielefeld Interview los ? Kann es sein , dass er gefrustet war., weil er nicht von Anfang an gespielt hat ? Ich finde auch, dass uns seine Qualität gerade in solchen spielen voll abgeht. Er ist der einzige dem ich die Rolle des Leitwolfs zutraue.
-
Unfassbar , so eine Blamage. Wie kann man in so einem Spiel so eine Einstellung zeigen. Eine Ohrfeige für jeden Fan.
-
Die Scheiß Preußen sind bissiger, Hoffe das unsere mehr machen bevor das zweite Tor fällt
-
Ich glaube die Mehrzahl der ausbleibenden Fans sind nicht die Idealisten, die ich an Milse und Co stören. Ich schätze Die Mehrzahl der fehlenden Zuschauer bleiben wegen mangelnder Attraktivität der Alm fern , ein kleinerer Teil , diese 3-4 tausend , die zu den 10-12 tausend fehlen, haben sich mittlerweile aus einer mischung an pragmatischen und idealistischen gründen anderweitig eingerichtet. Mittelfristig werden sie aber alle bei anhaltendem Erfolg wieder zurückkommen. Ich bin mir sicher wenn sie dann mal da waren und ein ähnliches Gefühl wie gegen pb erleben und sehen was das auf dem Platz bewirken kann, der wird der Mannschaft auch jeder Kredit geben. Da brannte sprichwörtlich die Luft , so viel Krach wurde da gemacht, Gänsehaut pur.
@ Patty: deine Idee finde ich sehr gut
-
Er soll uns zum Aufstieg bomben und wenn es dann finanziell einigermaßen passt auch hier bleiben. Mittelfristig würde Arminia ja auch in der zweiten Liga eher zu den ambitionierteren Vereinen gehören, wenn aus Fehlern der Vergangenheit gelernt würde.
Und wenn er nach dem Aufstieg trotzdem geht, ja dann ist das halt so, Klos ist nicht die gesamte Manschaft und ich traue Arabi zu wieder einen vergleichbaren Ersatz zu finden... -
Hallo, da wird alles rausgepresst was geht und das Ding schön nach Hause geschaukelt. Weghauen im eigenen Stadion, gibt es eine größere Genugtuung..
Spielerisch sind die anderen auch nicht um Welten besser und wieviel man mit geschickter Taktikdisziplin und Kampfgeist erreichen kann, sollte wir am besten wissen. Auf solche Spiele fiebern doch die Spieler hin, da muss alles abgerufen werden ohne zu überdrehen. Krämer wirds richten die richtige Balance zu finden. Ich gehe davon aus , dass Hornig und Schütz mindestens anspielen werden.
0:2 oder 1:3. -
Zitat
Original von Rasengrün
... und da blicken wir jetzt mal kurz auf den Nick, der uns das mitteilen möchte... ;p
-
Ist zwar nicht schön für Pfui..., aber wahrscheinlich knien sich die anderen dann dafür umso mehr rein: http://www.kicker.de/news/fuss…dt-mit-kreuzbandriss.html
-
Ich glaube WENN Klos so weiterspielt werden wir auch aufsteigen und da kann man jetzt schon mal anfangen für sein Gehalt zu sparen. Wenn oben einer ernst macht haben wir finanziell eh keine Chance. Die Hoffnung bleibt zu glauben, dass die Topvereine oben einen auftsrebendem Drtittligatorjäger auch nicht zum Einkauf der Kategorie A zählen und das Delta zu unserem ANgebot vielleicht nicht ganz so drastisch ausfällt. Bei Angeboten von Vereinen wie Aalen , Sandhausen und Co sollten wir aber schon mithalten können. Ansonsten zählen dann nur noch die weichen Argumente, aber ob die Hr. Klos überzeugen werden vage ich zu bezweifeln....zumal die tolle Zuschaueresonanz ihn hier ja auch nicht wird halten können.