Die große ZPOWL (ZuschauerpotentialOWL) Diskussion. Die halbe Wahrheit ist die jüngste Vergangenheit und die andere Hälfte liegt mMn ganz typisch an dem Ostwestfalen als solchen. Der braucht eben ganz lange bis er euphorisiert ist, ist aber wieder ganz schnell deseuphosirisert bis hin zum Motzki wenns nicht so weiterläuft um dann aber trotzdem noch hin und wieder ins Stadion zu gehen um weiter motzen zu können. Ansonsten kann man diese besondere Spezies wohl nur über Sensationslust a la Abstiegsangst oder unmittelbare Aufstiegschance in entscheidender Phase, gespickt mit Spielen gegen Lieblingsgegner, hinter Muttis warmen Ofen hervorholen. Leute leute, neue Männer braucht das OWL Land
Beiträge von El Armino
-
-
Langsam kommen wir in die Bereiche Luxusprobleme. Hornig darf man ja auch nicht vergessen, gehört für mich , richtig eingesetzt und wieder fit, aber mal ganz klar in die Mannschaft, schon allein mit seinem Kämpferherz und Torgefahr bei Standards.
Die ECHTEN offensive Außen (bis auf Hille) sind allerdings noch dünn gesät. Weiss noch nicht wie weit und wann Langemann und/oder Lorenz links eine ROlle spielen werden. Momentan ballt sich alles in der Mitte zusammen bzw. gibt es "Notlösungen" für die Außen, die aufgrund der Spielerqualität finktionieren. Nicht auszurechnen wenn wir hier auch noch besser würden ;).
Ich hoffe , dass Testroet die Füsse still halten kann, wenn Müller ihm vorgezogen werden sollte. Ansonsten wird es wohl Agymang treffen sollten wir mit zwei Mann stürmen. Der Trainer ist hier gefragt alle bei Laune zu halten und ich glaube bisher gelingt ihm das weil der Erfolg ihm natürlich Recht gibt und jeder würde gerne in die erfolgreiche Elf kommen wollen.
Jerat schreiben mir hier zu viele schon früh ab, wird wie ich finde auch an anderen Maßstäben gemessen, vielleicht noch nicht die Präsenz die sich alle wünschen, aber doch das eine oder andere wichtige Assist in der laufenden Saison geliefert. Freue mich auf jeden fall, dass seine Verletzungsanfälligkeit bislang ausgeblieben ist.
Ja und über Rahn spricht irgendwie auch keiner mehr..letzte Hinserie mit der wichtigste Spieler.
Die Mannschaft entwickelt sich gut. -
Bitte Klos rechtzeitig rausnehmen
-
Was n Dusel
-
Zitat
Original von micr0
kerl was fürn pech heut mit den verletzungenWas hat Schuetz ?
-
Zitat
Vielen dank Leute , jetzt laeufts
-
Zitat
Original von TINNEFF
Du brauchst nen Adobe Flash - Player. Apple - Geräte gehen nicht und Android - App funktioniert auch nicht.
Ok dann muss doch der alte Rechner wieder raus, vielen dank
-
Zitat
Original von inno1001
nun läuft der Stream im wdrfür mich wäre die Anreise einfach meistens etwas zu weit, deshalb freue ich mich immer, wenn ich bewegte Bilder von der Alm bekomme
Beimir leider nicht , was muss ich tun?
angeblich hätte ich nicht die benötigten plug ins ????? -
Zitat
Original von Zippy
Hier ist der Link zum Stream für Samstag:
http://orig.sportschau.de/fuss…a3/dritteligalive100.htmlfunktioniert es bei euch ? Ic bekomme die meldung , ihr system erfügt nicht über die benötigten plug ins
was muss ich tun ?????????????????? -
Am besten livestream per Handy hören und gleichzeitig den WDR Stream lautlos schauen
-
Schiedsrichteransetzung ist unglücklich, aber vielleicht ist das auch gerade gut für uns
-
Ich denke wir sollten jetzt keine spielerischen Wunderdinge erwarten und schon gar nicht, dass Christian Müller in den nächsten Spielen Starteinsatz bekommt. Erstens muss er das "System" verinnerlichen und mit den Stammspielern harmonieren, fit wird er auch nicht sein, und was am wichtigsten er solte natürlich nicht den guten Teamspirit gefährden wenn er gleich Einsatzzeit bekommt, wo andere sich seit Wochen und Monaten reinknien. Ich glaube das SK ihm ganz langsam und behutsam Einsatzzeiten geben wird und das ist auch gut so. Freue mich wenn er dann spätestens nach der Winterpause voll einschlagen kann.
-
Na wer sagt's denn, jetzt muellerts doch noch
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Bekommt Yesilyurt den möglichen Elfmeter hätten wir alles richtig gemacht...Hat ohnehin einen guten Eindruck hinterlassen, mit seinem gegenspieler beim 1:1 gemacht was er wollte, hätte anschliessend sogar noch meter richtung tor machen können, hat sich noch nicht getraut , überhastet geflankt und das war dann alles andere als gut, weit daneben...aber mir ist nicht bange wenn hille da seine leistung rechts nicht bringt...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ich denke schon, dass Klos und Agyemang gut zusammen funktionieren könnten. Klos als Arbeiter und Ackermann als Verwerter in der Mitte. Dafür bräuchte man aber einen Spieler auf der 10 oder gute Außenspieler, die beide Kandidaten mit Bällen füttern. Beides haben wir leider nicht. Und darum versauert einer der besten Drittligastürmer(Zeit vor uns) auf der Bank.
Oder man stellt auf nur einen Sechser um, was aber wohl zum einen etwas zu offensiv wäre und in Krämers Plan unter Garantie nicht vorgesehen ist.Dass er uns helfen kann, hat er letzte Saison hin und wieder auswärts gezeigt. Wenn er Bälle bekommt, dann ist die Torquote in Ordnung. Schade ist dieses brachliegende Potenzial irgendwie schon und schlecht verdienen wird er auch nicht. Andere Angebote lagen ihm ja vor dem Wechsel zu uns auch vor.
Wieso testet man das mal nicht bei den anstehenden Testspielen?! Das setzt eben viel Offensivmut voraus, Testroet auf der 10, wahlweise Jerat bis ein Wunder geschieht und hier doch noch ein 10 er kommt ?! Ein Sechser müsste freilich dran glauben, aber wenn das Spiel dadurch in die Spielhälfte des Gegners verlagert wird, was wiederum viel Laufarbeit bedeutet, könnte es klappen. Klappt aber auch nicht wenn nach 8 Spieltagen rotiert werden muss...ich fürchte wir werden uns mit dem rechtskrummen Tannenbaum anfreunden müssen
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Man stand insgesamt halt höher als es vielleicht notwendig war(so empfand ich die Fernsehbilder), aber letztendlich ist es auch Wurscht. Spiel verloren und gut ist. Man muss nur draus lernen.
Und Lerneffekt 1 sollte in der Tat sein(hätte es nach dem Stuttgartspiel schon sein müssen), Hübener als Chef zurück in die IV und Appiah entweder auf Rechts oder als Backup.Und bzgl. NW. Meine Güte, was wäre wohl in Köln oder München los? Ich glaube, so schlimm wird die Presse hier schon nicht sein. Und auch da sollte man sich evtl. auch bewusst machen, dass die Ansprüche eben im Umfeld ganz klar der schnellstmögliche Wiederaufstieg ist. Und da ist bei einem großen Namen für die dritte Liga auch die lokale Presse schnell kritischer als in Unterhaching oder Babelsberg.
Da bin ich bei dir, schreiben Sie nur lari fari heisst wieder zu unkritisch, wenn Sie genauer hinhören sind sie Miesmacher, mein Gott das ist halt Presse. Man darf Ihnen eben dann auch nicht so viel Angriffsfläche bieten. Bin aber der Meinung, das Emotionen eben zum Fussball gehören und wenn man mal übers Ziel hinausschiesst ist es auch ok. Ich freue mich über diese große Chance , die wir wenns blöd läuft ohne weitere , tiefgreifende Unterstützung vielleicht bis auf Weiteres diese Saison haben.
Lerneffekt ist das große Plus , das eine solch junge Mannschaft und Trainer vielleicht ggü anderen haben, mindestens in dieser Saison. Wenn Sie schnell lernen winkt der A...oh Schande, fast hätt ichs ausgeschrieben;)
-
Es wurde ja nicht hinten aufgemacht. Hier entseht der Eindruck als wenn die letzten 5 Minuten Harakiri gespeilt wurde. Wenn Krämer sagt auf Sieg spielen wissen doch alle was gemeint ist, so offensiv wie er immer ankündigt spielen wir nie. Sage es gern nochmal, wer vor Ort war hat geshehen, dass wir die letzten Minuten eben nicht mit Mann und Maus gestürmt haben, die Abwehr stand, wir hatten sogar Überzahl in der Abwehr bei diesem 3:2 Gegentreffer.
Die Hachinger haben zum dritten mal einen klugen Pass in die Schnittstelle der Abwehr gespielt, keiner hat sie im defensiven Mittelfeld daran gehindert weil das schon 2 mal so gut geklappt hat, und Hornig, Appiah und Co haben zum dritten mal gepennt....fertig -
Zitat
Original von arminius71
Auf 3 Punkte zu gehen, gerade wenn man oben steht, war richtig von Krämer.Krämer soll lieber mal sein unnötiges Personalkarussell erklären und auch abstellen.
Man kann es eh keinem recht machen, hätten wir nach dem 2:2 defensiv gespielt und uns das 3:2 gefangen wäre das Geschrei groß gewesen warum wir nicht weiter Druck gemacht und hoch verteidgt haben. Gruzndproblem sehe ich in der schlechten Abwehrleistung insgesamt, sonst hätten wir nicht 3 Stück kassiert , nur 2 weniger als bei der letzten Schmach. Da muss man doch ansetzen.
-
Zitat
Original von Tutnixzursache
Eine weise Entscheidung!!! Don't feed the t....
Bin halt ein unverbesserlicher Weltverbesserer
-
Moechte hier niemanden weiter langweilen und mich an Dingen versuchen an denen andere schon gescheitert zu sein scheinen.
Belassen wir es dabei.