Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Nicht nur mannschaft, auch unser trainer entwickelt sich weiter, was in der heutigen nw zu lesen ist macht mir weiter mut. Ein treffenderes Zitat gibt es nicht um nicht nachzulassen : "Die größten Fehler macht man dann, wenn es gut läuft." Dies möchten sich die Arminen auf keinen Fall vorwerfen lassen. "

Zitat

Original von MiLa6909
    Ich versteh das Gejammer über das Los nicht. Zuschauertechnisch ist das höchstwahrscheinlich gar nicht so schlecht. Der Gelegenheitsfan nimmt Bayer Leverkusen nämlich anders war, als die eingefleischten Arminen. Und Dann doch besser als Augsburg oder Mainz. Und wer weiß schon wie sich die Zuschauerzahlen noch bei weiteren Erfolgen entwickeln. Hoffe nur, dass der Vorverkauf früh los geht.

Und im Gegensatz zu Bayern , BVB und Schalke noch eine minichance zum weiterkommen. Dafür sind's dann eben 5 - 7000 weniger Zuschauer, wenn wir dafür weiterkommen ists doch perfekt

Zitat

Original von PattyG
    Währe auch meine Frage. Weiss jemand ob, das unverschlüsselt gezeigt wird, SkyGo etc? Ich hab ne Xbox360 ^^

Währ schade, denn das würde den Tag noch Toppen ^^

Schonmal Vielen Dank

Bitte schreib wäre ohne h in Zukunft , nicht böse gemeint , mein Auge beschwert sich jedes mal in meiner rechten Gehirnhälfte ;)

Zitat

Original von SWB Zecke
    Nee, das glaube ich nicht. Die sind einfach zu lieb. Der Kader ist möglicherweise mit zu vielen Schönspielern gespickt. Da fehlt das Kämpferische.

Nee nee die haben einen a Jugend Trainer zum profitrainer gemacht wie wir letztes hahr :lol:

Zitat

Original von RalfBSM
    Gibts schon bewegte Bilder zum Spiel? Möchte nicht selbst in den Mediatheken / Sportschau.de nachgucken, weil ich ja sonst BUndesliga Ergebnisse mitkriege und dann die Sportschau nurnoch halbsoviel Spaß macht :D

Schliesse mich dem Argument an :).
    Was eine geile, ach was geile WocheN, wann durften wir uns zuletzt so freuen, danke Trainer , Sportmanager, Mannschaft. Mit dieser mittleren kleinen bis mittleren Aufbruchstimmung sollten wieder mehr zur Alm kommen und die Mannschaft gegen die Spitzenteams zu Spitzenleistungen Peitschen wie nach dem 1:1 gegen pb, dann ist alles möglich, erst recht, wenn die eine Verstärkung uns spielerisch ergänzt. Leute genießt es. Spätestens in einer Stunde Sportschau den neuen Spitzenreiter sehen, hoffentlich.
    Geil, in haching bin ich dabei :)

Zitat

Original von almgänger 72
    Richtig ist sicherlich, dass man sich von dem momentanen Ergebnissen nicht blenden lassen sollte. Festzustellen ist aber, dass die Tendenz sehr positiv ist. Was diese Saison möglich sein wird, kann man vielleicht nach dem ersten Saisondrittel absehen. In den bisherigen Spielen war es ja fast ausschließlich so, dass der Gegner mitgespielt und sich nicht hinten reingestellt hat. Somit konnten wir unser Konterspiel aufziehen und erfolgreich mit Toren abschließen. Aber es werden auch viele Mannschaften kommen, die dann defensiv eingestellt sind. Dann ist unsere Mannschaft gefordert das "Spiel zu machen". Und für einen solchen Fall wäre sicher ein kreativer Zehner sinnvoll. Wir wären dann taktisch deutlich flexibler.

Hier muss ich dir voll zustimmen. Auch wenn Krämer in der ersten Euphorie nach dem PB Spiel seiner Mannschaft den Rücken gestärkt hat und sich keinen Zugang wünscht sollte er sich das vielleicht nochmal überlegen. Glaube nicht , dass er da tktisch geantwortet hat, dafür war er zu spontan und zu begeistert...In der Regel wirds in der WP nicht einfacher mit Neuzugängen und vielleicht hat Arabi ja nach Ratsches Weggang noch den einen oder anderen auf dem Zettel, der jetzt finanzierbarer wäre...

Zitat

Original von almgänger 72
    Spielt denn heute Abend wohl unsere einstige linke Sturmhoffnung, Marc Lorenz? Oder wie tief ist die Versenkung, in der er nach dem 20- Minuten- Auftritt verschwunden ist? Schade, denn im Pokalspiel letztes Jahr im Trikot von Lotte spielt er "uns schwindlig" und nun ist er noch nicht mal gut genug für die Ersatzbank. Ich rechne auch fest mit Eric Agyemang , der mal zeigen soll, dass er auch noch da ist. Ansonsten dürfte der Kreisligist ja kein so großes Hindernis sein.

hab ich mich auch schon gefragt, scheint den anforderungen nicht zu genügen, noch nicht auf jeden fall...
    Hoffentliche wird Langemann langsam mal fit, dem trau ich das auch zu was man mal Lorenz zugetraut hat.

Zitat

Original von Momo

???

Es gibt ja genügend Gründe gegen eine Fahrt nach Erfurt. Aber die Stadt selber ist doch ganz hübsch.

Das stimmt aber glaubst du wirklich dass der typische auswärtsfan auch nur annähernd was mit Kultur und Geschichte anfangen kann ;)

Zitat

Original von ArminenStolz
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass das letzte Jahr den ein oder anderen abgeschreckt hat. Nach dem Spiel gings am Bahnhof ja gut ab und der ASC-Livestream berichtete ja auch alles andere als positiv aus dem Osten - Schade!

Der Osten schreckt generell ab , leider immer noch, was schade ist. Außerdem ist es eben Erfurt , Tabellenletzter und auch nicht gerade um die Ecke, die Stadt reizt auch nicht gerade. Weiß nicht warum ausgerechnet für dieses Spiel gleich ein Zug angefragt werden musste.

Lemmy, da bin ich doch voll bei dir, was meinst du was ich abgegangen bin am Sonntag im Block, hab meine privaten Termine alle so gelegt , dass ich genau an diesem Tag in Bielefeld sein kann, immerhin bin ich aus Nürnberg angereist und war überglücklich und voller Euphorie, und bin es noch, aber teilweise höre ich schon wieder leichte Überheblichkeiten wie wenn wir die putzen , dann müssten wir doch in der Liga sonstwas können, das ist zu einfach gedacht.
    Dieses Spiel war eben kein normales und andere haben sogar Bundesligisten rausgehauen ;). Wir sollten nur auf dem Teppich bleiben und ja auch wenn es sich abgedroschen anhört, von Spiel zu Spiel denken :)...

Typisch wieder diese übertriebene Euphorie, auch das PB Spiel hat eklatante Schwächen aufgezeigt und wie gesagt, das Spiel hätten wir auch 0:3 verlieren können. Mitte Ende erste Halbzeit bis Mitte zweite Halbzeit, also zusammengenommen etwa eine ganze Halbzeit lang hat PB das Spiel ganz klar in der Hand gehabt und hätte es eigentlich für sich entscheiden müssen, man darf jetzt auch wieder zum Alltag zurückkehren, so schön das Erlebnis auch war, es war Pokal und ein Derby, so ist die Mannschaft selten aufgetreten und wird es auch im 3 Liga Alltag nicht immer tun.
    Das Geld sollte für Vertragsverlängerungen eingesetzt werden und sollte noch einer gehen, dann ein zentraler Spielmachertyp geholt werden. Der beste Weg von den Schulden runterzukommen ist weiter für Furore zu sorgen , dadurch Sponsoren aktivieren und so schnell wie möglich wieder raufkommen. Schuldentilgung mit den paar Kröten ist wie ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Du hast aber absolut recht, nach dem 1:0 , war sowohl bei der Mannschaft als auch bei den fans Schockstarre, da PB bis dahin nicht vie auf die Kette gebracht hatte...in der FOlge war PB leider auch drückend überlegen , so dass jeder mit dem Schlimmsten rechnen musste, eigentlich hätte wir danach mit 3:0 in die pause gehen müssen, zum Glück kam es nicht so. Aber eben so lange es nur 1:0 steht müssen die Fans mehr supporten...das war schon schwach. Die Erleichterung und die Unterstützung war aber dafür nach dem 1:1 umso stärker.

Zitat

Original von Felipe
    Von Block J konnte man gut sehen, dass Hübener mehrfach angezeigt hat, dass er nicht auf den Zaun möchte. Da halfen auch die Überredungsversuche der Mitspieler nicht. Ich denke mal, dass er einfach völlig ausgelaugt und am Ende seiner Kräfte war. Sollte man ihm nachsehen, er hat gestern ein starkes Spiel gemacht und ist seiner Rolle als Kapitän nicht nur mit dem verwandelten Strafstoß gerecht geworden.

Hat Patrick aber auch toll gemacht, ist alles aufm handy aufgenommen:)

So ähnlich habe ich es zuletzt gegen Bremen in der ersten Liga erlebt...
    Balsam für die Arminia-Seele...