Die Mannschaft ist spielerisch limitiert, erst recht nach Weggang von Ratsche , der nicht ersetzt wurde bzw werden konnte, weiss ja nicht ob es in dieser Richtung ernsthafte Bemühungen gab oder die neue taktische Ausrichtung ( welche eigentlich?) dies nicht vorsieht. Da scheint man ich verzettelt zu haben. Technische und spielerische Unzulänglichkeiten können ansonsten mit bedingungslosem Kampf ausgeglichen werden um erfolgreich zu sein, aber wenns da auch nur noch bestenfalls zu Mittelmaß reicht dann haben wir eben so etwas wie die letzten 2 Spiele und das wäre eher eine Verschlechterung zur letzten Saison, da selbst Stagnation als Rueckschritt zu sehen ist, erst Recht in unserer Situation.
Bleibt die Hoffnung auf den einzigem Messias der letzten Saison , der durch seinen vorbildlichen Einsatz die anderen mitzieht, Hornig und das kann's eigentlich nicht sein. Von den neuen hat sich bisher noch keiner so richtig aufgedrängt bzw. Spielt nicht um das beurteilen zu können.
Zuschauer und Fans reagieren jetzt bereits so extrem weil sie wie Verein und Mannschaft auch natuerlich mehr erwartet haben als von einer schuelermannschaft vorgeführt zu werde. Man wähnte sich schon weiter weil man sechsligisten in der Vorbereitung weggehauen und einen unbedeutenden Pokal geholt hat. Die meisten haben gehoff, dass man jetzt nicht gleich wieder von Anfang an die obere Tabellenhälfte von der froschperspektive betrachten muss. Dafür gab es nach Krämers Übernahme ja auch berechtigte Hoffnung, da man jetzt eben nicht die ersten 10 spele in erleideter Manier noch einmal derart abschenken wird. Das bishe gezeigte lässt aber auch nicht hoffen, dass weder die ersten 10 deutlich besser werden nch dass man eine aehnliche Serie hinlegen kann,wo der uberraschungseffekt sicher auch eine Rolle gespielt hat. Hoffnung auf Besserung braucht der Fan aber nach den letzten katastrophalen Jahren um den Glauben an bessere Tage irgendwann nicht ganz zu verlieren
Wird die Mannschaft nicht noch glücklich Und entscheidend ergänzt , wovon nicht auszugehen ist, wird vieles von Krämer abhängen mit dem ihm zur Verfügung stehendem Material das bestmögliche herauszuholen. Wir sollten jetzt auch von Spiel zu Spiel schauen und urteilen wenn sich eine stammformation herauskristallisiert.