Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

    Zitat

    Original von Richie


    Schlagt mich, aber mit Rzatkowski waren wir auch leicht auszurechnen. Ich denke, ein eingespieltes und vernünftig viorgetragenes 4-4-2 im Stil der Italiener macht einen zentralen Mann überflüssig.


    Da hatten wir auch seltenst 442 gespielt, was nicht heißen soll, dass es ein Allheilmittel ist, aber ich denke mit einem Testroet , Klos, Schönfeld, der sich weiterentwickelt haben duerfte und Ratsche der die Bälle überhaupt erst mal im großen zentralen Loch unfallfrei in die nähe der Gefahrenzone bringen kann wären wir schon schwieriger auszurechnen. Mn darf auch nicht alles mit letztem jahr vergleichen, ein bisschen sollten die jungs schon dazugelent haben. Linksaußen sind wir allerdings auch noch schwach, mal sehen wie sich vielleicht Langemann macht bzw. Ob Lorenz den Durchbruch schafft.

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Wie viele Unternehmen gibt es in OWL? Forderung nach mehr Geld hat auch mit Sponsorenaquise zu tun. Das erfordert keine Dampfplauderei, sondern Klinken putzen.




    Letztlich wissen wir nicht ob im Hintergrund Klinken geputzt werden bzw. Welche Hindernisse , ausser der des schlechten rufs, schier unuberwindbar scheien oder sich nur auf sportfive verlassen wird...aber zumindest hat man nicht dem Eindruck , dass was passiert. Was auf jeden Fall fehlt ist mehr Kreativität , genau wie auf dem Spielfeld.



    Waeren sie aggressiver würden sie auch nicht zuweist weg vom Gegner stehen :D
    Kann ja nicht sein dass alle BVB ler grundsätzlich schneller sind, eventuell aber fitter aber in jedem fall mit einer besseren Einstellung

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Wenn wir irgendein Problem nicht haben, dann ist das eines im Sturm. Diese Auer-Idee ist doch purer Unsinn. Von dem Gehalt wird man zwei Leute bezahlen können, die wir tatsächlich dringend brauchen: einen OM und einen Flügelspieler, die etwas auf dem Platz bringen können was wenigstens entfernt einer Kombination ähnelt. Noch dringender wird man aber vermutlich jemanden brauchen, der den Großkopferten das irgendwie nahebringt, falls da den überhaupt noch irgendetwas gehen sollte.




    Stimme ich dir oll zu, aber sag niemals nie


    http://www.westfalen-blatt.de/…chts-ist-unmoeglich/1299/



    Geht da doch noch wer/was ???? :D




    Ackermann hat doch selten mal am stueck mehrere spiele machen dürfen, wurde meist gebracht wenn eh nichts mehr ging. Überzeugt hat er die seltenen Male , wenn er nicht alleine da vorne drin war. Der hat das knipsen sicher nicht verlernt. Wuerde ihn behalten. Sollten wir wirklich dauerhaft 442 spielen :lol:, ein Stürmer verletzt ist und Testroet seinem Ruf alle Ehre macht hätten wir nur noch einen Stürmer. Wenn wir Pech haben heißt der dann kullmann :D




    Ackermann hat doch selten mal am stueck mehrere spiele machen dürfen, wurde meist gebracht wenn eh nichts mehr ging. Überzeugt hat er die seltenen Male , wenn er nicht alleine da vorne drin war. Der hat das knipsen sicher nicht verlernt. Wuerde ihn behalten

    Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    damals hat arabi vollmundig gesagt, wenn rzatkowski geht habe man 2 gleichwertige spieler in der hinterhand. wo sind denn die?



    Die hat er wohl nicht bekommen, dafür Riese und Testroet , dazwischen ist eben kein Mittelfeld :hi:

    Die Mannschaft ist spielerisch limitiert, erst recht nach Weggang von Ratsche , der nicht ersetzt wurde bzw werden konnte, weiss ja nicht ob es in dieser Richtung ernsthafte Bemühungen gab oder die neue taktische Ausrichtung ( welche eigentlich?) dies nicht vorsieht. Da scheint man ich verzettelt zu haben. Technische und spielerische Unzulänglichkeiten können ansonsten mit bedingungslosem Kampf ausgeglichen werden um erfolgreich zu sein, aber wenns da auch nur noch bestenfalls zu Mittelmaß reicht dann haben wir eben so etwas wie die letzten 2 Spiele und das wäre eher eine Verschlechterung zur letzten Saison, da selbst Stagnation als Rueckschritt zu sehen ist, erst Recht in unserer Situation.
    Bleibt die Hoffnung auf den einzigem Messias der letzten Saison , der durch seinen vorbildlichen Einsatz die anderen mitzieht, Hornig und das kann's eigentlich nicht sein. Von den neuen hat sich bisher noch keiner so richtig aufgedrängt bzw. Spielt nicht um das beurteilen zu können.


    Zuschauer und Fans reagieren jetzt bereits so extrem weil sie wie Verein und Mannschaft auch natuerlich mehr erwartet haben als von einer schuelermannschaft vorgeführt zu werde. Man wähnte sich schon weiter weil man sechsligisten in der Vorbereitung weggehauen und einen unbedeutenden Pokal geholt hat. Die meisten haben gehoff, dass man jetzt nicht gleich wieder von Anfang an die obere Tabellenhälfte von der froschperspektive betrachten muss. Dafür gab es nach Krämers Übernahme ja auch berechtigte Hoffnung, da man jetzt eben nicht die ersten 10 spele in erleideter Manier noch einmal derart abschenken wird. Das bishe gezeigte lässt aber auch nicht hoffen, dass weder die ersten 10 deutlich besser werden nch dass man eine aehnliche Serie hinlegen kann,wo der uberraschungseffekt sicher auch eine Rolle gespielt hat. Hoffnung auf Besserung braucht der Fan aber nach den letzten katastrophalen Jahren um den Glauben an bessere Tage irgendwann nicht ganz zu verlieren


    Wird die Mannschaft nicht noch glücklich Und entscheidend ergänzt , wovon nicht auszugehen ist, wird vieles von Krämer abhängen mit dem ihm zur Verfügung stehendem Material das bestmögliche herauszuholen. Wir sollten jetzt auch von Spiel zu Spiel schauen und urteilen wenn sich eine stammformation herauskristallisiert.

    Zitat

    Original von siese


    Wirklich empfehlenswert: http://www.tandura.de/
    Und die Umgebung ist ja wirklich wie eine Blitzreise in ein anderes Land. Sowas gabs früher nur, wenn man mit der S-Bahn von Berlin-Zoo nach Berlin-Friedrichstraße fuhr.



    sieht ja lecker aus, aber wenn ich beim Essen die ganze Zeit das Strassenschild nach Pxxxx sehen darf kommt mir alles hoch ;)

    Bin ja kein brennender Platins Fan, mir wäre Ortega nach wie vor lieber im Kasten, aber solange Platins so gut hält wie jetzt, darf er von mir aus dem Zwetz auch den blanken Hintern zeigen :). Wir haben gerade weiss Gott ganz andere Problemstellen in der Mannschaft als die eher nebensächlichen Rache eines PP an der Presse...

    Zitat

    Original von jögi
    [quote]Original von El Armino
    Mein Gott. jetzt lasst ihm doch diesen einen Moment der Genugtuung, seid ihr alle immer perfekt. Dafür ist man doch Mensch und keine Maschine...Vielleicht bereut er es auch schon und wird beim nächsten Mal anders reagieren... :nein:


    Dann will ich mal hoffen, dass du in Zukunft bei der Beurteilung von Spielern oder handelnden Personen ähnliche Maßstäbe anlegst.[/qu





    ??? Und das sagst ausgerechnet du ??? Und wenn nicht ???? Wohl dem der meint über alles Erhaben zu sein :lol:


    Du brauchst nicht hoffen, kannst dich aber gerne selber daran messen lassen :D
    Werde mir in differenzierter Weise nicht nehmen lassen von Fall zu Fall meine Meinung zu bilden und dies wie jeder andere hier kundzutun.

    Mein Gott. jetzt lasst ihm doch diesen einen Moment der Genugtuung, seid ihr alle immer perfekt. Dafür ist man doch Mensch und keine Maschine...Vielleicht bereut er es auch schon und wird beim nächsten Mal anders reagieren... :nein:

    Zitat

    Original von arminius71
    Ob Rzatkowski oder andere Spieler. Wenn Arminia im Mittelfeld nicht nachbessert, ist im September die Saison gelaufen. Zumindestens was das Mitspielen um die ersten 3 Plätze angeht.
    Spielerisch war das letzte Saison schon dürftig und daran hat sich leider nichts geändert.




    Richtig und selbst dann wirds schwierig genug im oberen Tabellendrittel mitzuspielen wenn Krämer es nicht schafft der Mannschaft ein funktionierendes System einzuimpfen. Die Kondition sollte eigentlich dieses Jahr schon besser sein als letztes. Schon allein deswegen müssten mehr Punkte drin sein, wenn sich Mannschaft und System nicht verschlechtert haben. Eine bessere Platzierung als im letzten Jahr ist vor diesem Hintergrund ja schon fast ein Muss, sollte sie deutlich besser ausfallen kann man auch von einer Weiterentwicklung sprechen. Andernfalls wäre es ein weiteres verlorenes Jahr und somit eine weitere Verschärfung der Situation um den Verein.

    Die Ausrede mit gleichen Spielern kann man sich eigentlich auch schenken...
    Eine Weiterentwicklung von Spielern, System, Laufwegen, Trainingszustand,Aklimatisierung etc. kann man eigentlich schon erwarten, gerade wenn nur punktuell verstärkt wird, weil man den Stamm halten wollte.


    Möchte ja nicht behaupten ich habs kommen sehen ;)...aber das haben viele, die unsere nicht vorhandene Mittelfeldkreativität durch aufopferungsvolles gegen den Ball arbeiten, was ja auch nicht passiert, für nicht ausreichend aufgefasst haben...
    Angeblich hatte man ja so 2 Kreative in der Hinterhand gehabt für den Fall dass Ratsche geht...fahrlässig gehandelt, wenn man so lange auf Verbleib von Ratsche gehofft hat und dann ganz schnell doch eigentlich keinen braucht...

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Die Kritik an dieser Entscheidung ist nicht berechtigt. Wenn man den Laden im Griff behalten will muß man auch mal klare Kante fahren. Sonst macht da jeder was er will. Es geht ja nicht nur um die Signalwirkung für den betroffenen Spieler sondern auch um die Signalwirkung an die ganze Mannschaft. Laut Krämer ist vor der Saison gesagt worden, dass man dieses Jahr weniger Platzverweise sammeln will. Wenn dann jemand in einem Freundschaftsspiel so ein Verhalten zeigt, dann kann man mal präventiv tätig werden.



    Ja die Signalwirkung an die Mannschaft hat man dann im Zweikampfverhalten gegen Dortmund gesehen...
    Klare Kante ok, aber nicht sinnfrei. Geldstrafe mit der Ermahnung einer Suspendierung im Wiederholungsfall hätte es auch getan.
    Ich schätze da ist mehr gelaufen oder man hat wirklich gedacht für die BVB Bubis werden wir schon nicht auf Testroet angewiesen sein, was wir ja auch nicht wissen.
    Jetzt ist das Geschrei groß und plötzlich braucht man doch einen Ratsche bzw. einen Nachfolger. Da hat man sich wohl von den überzeugenden Leitungen gegen weit unterklassige Mannschaften wohl blenden lassn...

    Zitat

    Original von DSCFansNienburg


    Das konnte wohl niemand gestern erkennen.
    Man fragt sich nur woran das liegt, liegt es an der Luft in Bielefeld, an dem Waschmittel in den Trikots?
    Es ist fast alles in diesem Club ausgetauscht worden, nur diese Lethargie ist geblieben



    Da sagst du was. Das frag ich mich auch so oft. Teilweise liegts bestimmt auch an der gesamtsituation im Verein , die seit Jahren, mindestens seit den letzten beiden bundesligajahren nur noch eine Richtung kennt und den Tod auf Raten bedeutet. Das geht nicht ganz an der Mannschaft und sportlich Verantwortlichen vorbei. Ich kann aber schlecht abschätzen wieviel Prozent das ausmacht.

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ein Spieler wird es auch nicht richten, ich weiß, aber die ersten beiden Arminia-Spiele zeigen, wie wichtig ein gesunder und voll belastbarer Hornig für unsere Truppe ist.


    Das hat man letzte Saison schon beobachten können. Mit ihm haben wir besser gespielt und die Punkteausbeute war auch positiv im Vergleich zu Spielen ohne Hornig.




    Ein weiteres Indiz dafür wie schwach wir aufgestellt sind

    Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Ich dachte so ein Spiel wie gestern gehört der Vergangenheit an!


    Mein vorerst letztes Auswärtsspiel!


    Kämpft und gebt alles!



    Man kann echt nur hoffen, dass die Spieler momentan noch für eine extrem straffe Vorbereitung und ungünstige Ansetzung von Testspielen Tribut zahlen. Ansonsten muss der Mannschaft der Charakter abgesprochen werden und Krämer der Mangel an Erfahrung und Fähigkeit aus Fehlern zu lernen.