@ Bully , wo snd deine bewegenden Bilder
Beiträge von El Armino
-
-
Da wird die Arminenseele ja ganz melancholisch. Wie wäre das schön wenn wir Ende der Saison was großes zu feiern hätten. Ich hoffe , dass der DK Verkauf nochmal anzieht.
-
Schade dass alpecin nicht bei ns mit 20 Mio einsteigen will. So dubiös wie der Radsport sind wir allemal
http://www.westfalen-blatt.de/…er-das-elite-radteam/613/ -
Zitat
Original von Bulldozer
Wieder aktuell[Blockierte Grafik: http://www.jahrhunderttrainer.de/fotos/890303almpost.JPG]
Wie geil ist das denn , sieht aus wievor dem ersten Weltkrieg
Gibt's morgen bewegte Bilder von dir ?
-
Hat jemand bewegte Bilder aufgezeichnet ?
-
Zitat
Original von almgänger 72
Pascal Testroet im Interview mit dem WB. Zwischem ihm, der ja charakterlich nicht ganz einfach ist, und Stefan Krämer scheint es ja zu passen. Ich gehe auch stark davon aus, dass Pascal hängende 2. Spitze spielen wird, zumal wir ja keinen Spielmacher haben.Testroet plus zwei Stürmer waere aber sehr offensiv. Wenn Testroet der zweite Stürmer sein soll, und Klos so gut wie gesetzt ist , wer wäre dann der strafraumstuermer
-
Zitat
Original von Tutnixzursache
Vielleicht isser auf Montage in Blfd?
-
Es ist doch eigentlich ein Teufelskreis. Wer wird sich denn an einem Stadion beteiligen wollen, das durch fernbleibende Zuschauer nichts abwirft. Jeder dieser Geldgeber müsste also darauf bauen , dass Arminia eventuell , vielleicht , unter Umständen wieder zweit oder erstklassig wird, damit er etwas davon zurückbekommt was er reingesteckt hat. Damit der Verein aber aufsteigt müsste für weiteres Geld, mindestens für die Pacht und natürlich für die sportliche Verstärkung gesorgt werden. So gesehen hat sich also doch eigentlich nichts geändert. Es heisst Klinken putzen gehen und betteln für Arminia und gleichzeitig solide und seriös arbeiten...Wenn nicht ein Fussballverrückter kommt klingt das ehrlich gesagt nach langwieriger Kleinstarbeit.
-
Super. Die Antwort passt zu Krämer :).
-
Zitat
Original von siese
Also, solche Dementis machen mich nervös.
Genau so habe ich auch gedacht
-
Zitat
Original von Exteraner
Willkommen in Bielefeld.
Mal sehen ob er den Sprung in die dritte Liga schafft.Immerhin laut NW Krämers Wunschspieler :).
Stellt sich die Frage, hat er sich die anderen Neuzugänge nicht gewünscht und sie wurden ihm aufgedrängt;) ?! -
Krämer als Typ würde hoffentlich nicht des Geldes wegen, wohl aber wenn Arminia ihm keine Perspektive auf Sicht böte, aus sportlichen Gründen wechseln, zumindest schätze ich ihn so ein. Ansonsten wird er sicherlich nicht schlechter bei uns und wenn Arminia deuttlich hinter den Erwartungen zurückbleibt und in absehbarer Zeit nicht an die 2 Liga Tür klopft, kann er immer noch wechseln. Stand jetzt hat er hier was ins Rollen gebracht, was er sicher fortsetzen will. Ich hoffe es. Mit Trainern haben wir uns in den letzten Jahren sehr schwer getan, jetzt ist endlich mal einer da, der passt.
-
14 Tore muss man erstmal schiessen ?
Sorry aber das darf man gegen Kreisliga A schon erwarten , dass es zweistellig wird, wenn das Bezirksligisten teilweise auch schaffen...
Möchte nichts schlechtreden, aber das solche Ergebnisse uns nicht blenden sollten wissen wir unlängst von letzter Saison, aber das wird Krämer intern den Jungs sicherlich auch anders verkaufen...
Für die letzte Euphorie würden vielleicht noch letzte Verstärkungen sorgen, wenn machbar, mehr als ein 14:0 gegen KL A. -
Ich hoffe dass an dem bösen Gerücht nichts dran ist, dass PB an Krämer interessiert sei...Das würde jede Menge Ärger ziwschen den Vereinen bedeuten...aber ich geh mal davon aus, dass da irgendjemand nur für Aufsehen sorgen wollte...dennoch so abwegig erscheint mir das nicht
-
Zitat
Original von Felipe
Dass der Kader hochgerüstet wird, war auch nicht zu erwarten. Ein dickes Plus wird schon sein, dass die Mannschaft im Kern eingespielt ist und aus der vergangenen, sehr wechselhaften Saison gelernt hat. Eine gute Vorbereitung, ohne Verletzungspech und ich traue uns mindestens eine solide Spielzeit ohne Abstiegssorgen zu. Ganz wichtig wird sein, dass Hornig nicht längerfristig ausfällt.Da kann ich dir absolut zustimmen, unser größtes Plus zum Vorjahr ist, dass wir überhaupt ein Team haben, einen Trainer. Hornigs bedeutung hat man gesehen ab dem Spieltag als er zur verfügung stand, das macht das ganze etwas wackelig. Ich hoffe auch sehr , dass er mit seiner Spielweise trotzdem von langen Verletzungen verschont bleibt.
-
Ich finde auch wie Pragmatiker, dass hier schon wieder viel zu früh gejubelt wird. Die Neuzugänge, auch Salger, sind aus heutiger Sicht noch gar nicht einzuschätzen. Gerade Salger hat in Osna nicht nur gute Spiele gemacht. Er mag Offensivdrang haben, aber das hat sein Gegenspieler vielleicht mit noch höherer Qualität und wie steht er dann defensiv...also abwarten. Die anderen müssen allesamt erstmal in der Mannschaft , beim Trainer, im Umfeld und, bis auf Testroet, in der Liga ankommen. Bin mal auf die testspiele gespannt und hoffe sehr , dass Krämer die Jungs richtig anpackt und den Magath in sich entdeckt.
Übrigens sind in den NW-Kommentaren zu Salgers Verpflichtung auch interessante Kommentare, ausnahmsweise. Insbesondere Rasengrün , in seiner bekannt kritisch fundierten Art. Thema Stadionausgliederung, Ligazugehörigkeit und Einschätzung unseres Schatzmeister und was davon übrig geblieben ist etc.
-
Ja Uli Stein hat sich gestern bestimmt nicht mit Ruhm bekleckert und Souverinität sieht auch echt mal ganz anders aus. Die Vergangenheit scheint er noch so gar nicht verarbeitet zu haben, da hätte er etwas klüger agieren sollen. Umgang mit den Medien war aber auch noch nie seine Stärke.
Allerdings muss man auch sagen, dass dieser absolute unsympathische, unlustige Lanz ihn bei fast jedem Satz auch provoziert hat, fing ja mit seiner Vorstellung an und ging in einer Tour so weiter. Hat man Uli angesehen , das ihm das stinkt :). Ist auch ätzend wenn du immer und immer wieder nur mit den alten negativen Schlagzeilen konfrontiert wirst. Ich fand aber die ganzen Informationen , die er abgelassen hat sehr interessant, besonders die Abrechnung mit Beckenbauer :). -
Zitat
Original von King Kneib
Es sieht so aus, als ob man sich doch vorsichtig Richtung obere Tabellenhälfte orientiert.Warum ?
-
Zitat
Original von Richie
Korrekt aber nicht wenn er hinten genauso viele Tore mitverschuldet
Noch seltener findest Du torgefährliche Abwehrstärke ;). Ein AV, der weiß wo die Kiste steht, kann mal Millionen wert sein. -
Zitat
Original von Richie
Wäre aber nicht der erste Offensivmann, den man zum AV um schult. schuler war früher auch mal offensiver Mittelfeldspieler, Clemens Fritz auch. Da gibt es genug Beispiele. Gerade weil die AV im heutigen, modernen Fussball ja auch marschieren und flanken müssen.
Das stimmt schon, aber verschenkt wäre er dann trotzdem ;), denn Torgefahr ist seltener zu finden als Abwehrstärke.