Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino

Zitat

Original von HelmutSchröder
    War sehr sehr wichtig , Danke Arminia und allen mitgereisten Fans !!! Danke auch für das eindrucksvolle Video aus der Kanalkurve - und dass wir zuhause in einer modernen Arena spielen dürfen. Ist scheinbar nicht selbstverständlich. Aber trotzdem schön dass noch Relikte aus der guten alten Fußballzeit überlebt haben.
    Arminia - aber auch RWO und die Telgter sind Traditiionsclubs auf die man nicht verzichten kann. Mir sind Spiele gegen die alteingessenenen Westclubs oder Osna viell lieber alls gegen die Südvereine.
    :arminia:

Dann sollte Arminia noch weiter absteigen wenn dir das lieber ist, kannst dann mit dem Fahrrad hinfahren;). Mensch wir wollen und müssen wieder rauf, mir scheiss egal wenn man dafür besiegen muss. In den beiden Bundesligen warten genug andere interessante Duelle

Ich hätte noch Wetten können wir fangen uns noch einen.
    Gegen spielerisch Schwäche Mannschaften reicht das, Mannschaft verliert bei Ballgewinn zu schnell den Ball. Jena weghauen und dann endgültig feiern.

Hornig ist ein echter Fußballgott, seitdem der dabei ist laeufts deutlich besser. Was ein einziger Spieler ausmachen kann. Aber das wird nicht einfach heute, hoffe rwo wird nervös

Die halbzeitergebnisse gerade sind gar nicht gut

3. Liga
    14:00
    U'haching - Regensburg 1 : 2
    Münster - S'brücken 0 : 0
    Jena - Darmstadt 2 : 1
    Chemnitz - Wiesbaden 0 : 0
    Heidenheim - Wacker B. 1 : 0
    Babelsberg - VfR Aalen 1 : 0
    Bremen II - Osnabrück 0 : 2
    S'hausen - Stuttgart II 0 : 0

Legende: = läuft = beendet

Zitat

Original von Halbakademiker
    Vorm Tor ist er schon noch abgezockter als Klos (wobei sich letzterer da EXTREM gesteigert hat, wenn man bedenkt, wie der zu Beginn der Saison die Bälle regelmäßig vertändelt hat im Strafraum). Aber Klos macht mehr fürs Spiel und erarbeitet sich die Bälle auch durch Einsatz und Kampf vorm Strafraum oder auf dem Flügel, während Ackermann entsprechend gefüttet werden muss. Das muss nicht schlecht werden, ein Gomez spielt ähnlich und ist der beste Stürmer der Bundesliga. Es schmerzt dich aber sehr, wenn die Mannschaft hinter ihm nicht gut spielt und die entsprechenden Pässe nicht bringen kann. In dem Fall hängt ein Ackermann komplett in der Luft, während ein Klos eventuell noch einen erzwingen kann oder selbst auflegt. Sofern beide fit sind, wäre ich aber auch für 4-4-2, ich denke die beiden würden sich ganz gut ergänzen mit ihrer Spielweise. Man kann aber nicht unbedingt sagen, dass Ackermann Welten besser ist, weil er die höher Torquote hat. Die Spielweise ist halt unterschiedlich.

Eben weil sie doch unterschiedlich sind kann man sie doch zusammenspielen lassen. Klos als der ackernde , spielende Stürmer und agyemang als der Knipser vorne. Dass Klos gut auflegen kann hat er zuletzt beim Doppelpack von Hille nachgewiesen. Wir berauben uns einfach unsere kraft wenn wir sie nicht beide spielen lassen. Es ist Krämers aufgabe hierfür die stabilste Formation zu finden ohne dabei die anderen Mannschaftsteile zu schwächen

Schätze, dass der letzte Platz unter dem Strich zwischen Wehen und Babelsberg ausgemacht wird, wobei die Wehener das schwierigere Restprogramm haben. Zeit für Rechenspielerei...auch wenn wir noch lange nicht durch sind....sch...die wand an war das wichtig gestern....

Es is faszinierend zu beobachten wie scheinbar erwachsene und teilweise klar denkende Mitleidende (gilt natuerlich nicht fuer alle:)) hier so sehr von Objektivität bei der Leistungsbeurteilung eines spielers abweichen und nun mehr und mehr mit übersinnlichem und unerklaerlichem argumentieren :), einfach herrlich. Das schlimme ist , sie koennten sogar recht damit haben.

Zitat

Original von Herminatorix
    Ich möchte es etwas anders formulieren. Da wohl kein Lizenzantrag für die Regionalliga beantragt wurde, wird nicht gegen den Abstieg sondern gegen den totalen Untergang gekämpft, von dem Arminia aktuell 3 Punkte trennen.

Dafür wird es doch auch eine Frist geben , die noch nicht abgelaufen ist.
    Ob es dann mit dem Batzen an Schulden und abspringenden Gönnern noch machbar ist steht auf einem ganz anderen Blatt...

Zitat

Original von Richie

Wobei ich das auch interessant finde. als er Gegen Bremen II hat er im 4-1-4-1 zwei Tore gemacht. Gegen stuttgart II im 4-4-2 auch zwei Tore. Insofern scheint er so systemabhängig nicht zu sein.

Ich bleibe dabei: Vieles hängt an dem Ausfall der Rahn-Tore!

Klar fehlen die, aber wie gesagt Rahn hat meistens die Tore zur Führung gemacht und danach war Sense, denn nach einhelliger Meinung hat er ja sonst s gut wie gar nichts für das Spiel getan, aber es ist ja nicht so , dass wir in den letzten Spielen ohne ihn nicht auch in Führung gewesen wären...Das ganze kollektiv passt nicht, die Wchsel haben nicht gefruchtet, Formtiefs etc. Souveräne Siege bis auf Stuttgart hatten wir auch vorher nicht als alles optimal lief. Und wenns nicht optimal läuft gibts eben mehr Unentschieden als knappe Siege.