Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von El Armino



    Ist doch für die meisten hier unverständlich, mit dem Pxx Spiel hast du Recht, da war er ganz auf sich alleine gestellt. Er hat Erfahrung und ist immer für ein Tor gut, kann seine Nichtberücksichtigung in keinster Weise nachvollziehen.
    Denke SK wägt ab ob er nicht lieber einen spielenden offensiven MF Spieler bringt oder Ackermann, der meiner Meinung nach immer Gefahr austrahlt, und schon allein deswege immer einen bindet und am Spiel beteiligt er sich auch. Man darf ihn eben auch nicht immer hoch anspielen. Unser Aufbauspiel war in den letzten Partien katastrophal. ratsche ist auch weit von seiner Form entfernt. Die einzigen , die noch konstant sind, sind Hornig und Klos...das ist zu wenig...



    Absolut korrekt, meiner Meinung nach. Vor allem die wichtigen Tore von Rahn fehlen, woebi wir ja trotzdem immer in Führung gehen, spielen aber unerklärlicherweise anschliessend immer passiv...und das die Mannschaft das nicht kann hat man bei MvA gesehen. Wir stehen insgesamt nicht mehr kompakt, Manschaftsteile sind zu weit voneinander weg, Ansipelstationen fehlen, Loch im Mittelfeld, Laufbereitschaft ist nicht so wie vorher, den letzten Kampfeswillen seh ich auch nicht unbedingt bei den meisten, bis auf wenige Ausnahmen.

    Ich denke auch , dass die kraft und Kondition zum jetzigen Zeitpunkt kein Argument sein darf, wenn doch dann hat der Trainer das zu verantworten.
    Ich finde auch dass sk in letzter zeit ein paar unglueckliche Entscheidungen in der Aufstellung und Taktik und beim auswechseln getroffen. Man kann ihm nicht vorwerfen , dass er nicht offensiv spielen will. Wer ihn am spielfeldrand mal beobachtet, sieht ,dass er mit der Umsetzung seiner taktischen Ausrichtung unzufrieden ist und ständig die Mannschaft nach vorne schreit. Nur funktioniert es eben mit diesem System und den Leuten nicht. Zudem konnte er bislang mit seinen wechseln nicht wie gewünscht positiv in das Spiel eingreifen , eher das Gegenteil. In der Summe ergibt das eben die zuletzt gesehenen wohlgemerkt knappen, negativen Ergebnisse. Die Spieler scheinen auch noch nicht ganz Begriffen zu haben worum es hier geht. Ich glaube die meisten denken, mindestens unterbewusst, dass sie die paar Pünktchen für den Klassenerhalt schon holen werden. Das sind genau die paar Prozent in der Konzentration und abstiegskampf die fehlen, aber unbedingt abgerufen werden müssen, gleichzeitig ohne dabei zu verkrampfen. Die zweikampfstärksten Spieler haben wir naemlich auch nicht gerade.
    Trainerwechsel bringt jetzt gar nichts, selbst wenn, wüsste ich nicht wen, daher irgendwie die Saison retten, mit sk und gezielten Verstärkungen in die naechste Saison gehen, dann sehen wir weiter.

    Wenn wir ohne schütz gespielt haben waren wir meistens ungeordnet, was der im Mittelfeld abräumt ist enorm, in den letzten zwei spielen hat er sehr gut bis gut gespielt , nur seine letzten Aktionen wurden prompt bestraft, da ist auch Pech im spiel. Grundsätzlich finde ich ihn sehr wichtig für die defensive Stabilität.




    Also bist du frewillig der Eimer, auch gut, aber Vorsicht gestern gab es ganz viel Chili con Carne;).


    Du hast natürlich Recht...wenn du von der U19 sprichst, aber das letzte Mal, wo Hernandez Aktion bei der 1 Herrenmanschaft zum Tor geführt hat war in dem ominösem Osnaspiel. man möge mich berichtigen falls es nicht stimmen sollte.
    Ich halte auch viel von Hernandez, aber wie du schon selber sagst, man kann die beiden nicht miteinander vergleichen. Stimmt, weil der eine, nämlich Ortega, viel weiter ist. Übrigens mit dem Vergleich hast du angefangen:).
    Hernandez, für Einsätze von Anfang an muss man sich eben durch Kurzeinsätze empfehlen, der Rest der Mannschaft ist nicht so stark , dass sie einen Hernandez in jedem Spiel von Anfang an durchschleppen und ausbilden kann...

    Die Konkurrenz spielt gerade für uns.
    Für die letzten spiele gilt für uns verlieren verboten. Wenn man bedenkt , dass wir uns meistens selber schlagen sollten wir den Klassenerhalt mit mehr Konzentration problemlos schaffen. Verkrampfen verboten, sonst kann es eng werden. Die anderen Mannschaften werden auch noch nervös.

    Zitat

    Original von Indernet
    danke Neu Amin. Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.Wie ich schon schrieb, mich erinnert das ganze hier momentan an die Eilhoff - Platins Diskussion.




    Das passt wie arsch auf eimer :). es gibt auch noch so etwas wie ein Ausmaß an Fehlern
    Wie kann man Ortegas Leistungen insgesamt seit der Hinrunde mit hernandez Kopf durch die Wand Fußball vergleichen. Ortega ist da einfach deutlich weiter und konstanter in einen Leistungen u d das eine oder andere Spiel für uns gerettet.
    Da muss was vorgefallen sein.



    Meine auch dass der nicht ganz unhaltbar war. Schätze Ortega bei sog unhaltbaren einfach stärker ein.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Wer ist ein Ochse? ;)



    Sollte Woche heißen , Scheiß Worterkennung :).


    Zum Thema : Sehe es mit der Qualität der Mannschaft ähnlich wie du, Platz 6 bis 10 sollte ein Mittelmäßig bis guter Trainer aus dieser Mannschaft herausholen können, da hat arabi schon seine Arbeit erledigt. Ohne den verpatzten Anfang wäre das sicher auch möglich gewesen. Der sympathische sk macht als dritte Liga Novize genauso Fehler wie sein Schützling Ortega. Solange er daraus lernt und Fehler nicht wiederholt finde ich ihn nach wie vor als Glücksgriff. Klar ist aber leider auch , dass wir in keinem Fall absteigen dürfen , was ich aber nicht glaube, auch wenn bei Arminia alles möglich ist.

    Zitat

    Original von foreverDSC
    Ich kann diese Aufregung über den Torwartwechsel nicht nachvollziehen, auch wenn ich ihn selbst von außen betrachtet nicht vorgenommen hätte. Aber es bleibt doch festzuhalten: Die Entscheidung ist nach intensiver Beratung zwischen Cheftrainer und Torwarttrainer gefallen, zudem nach einem Gespräch mit Ortegas Berater. Ich erinnere nur mal daran, welche Verschwörungstheorien in den Foren in der Vergangenheit zur Personalie Schlieck kursierten: Tenor: Bei diesem Torwarttrainer hat die Nr. 2 ohnehin nie eine faire Chance! Jetzt gehe ich mal ganz stark davon aus, dass die Trainingsleistungen von Platins einen solchen Wechsel auch gerechtfertigt haben (Kiebitze vom Training bitte melden!). Viel wichtiger als die bloße Personalmaßnahme wird doch sein, wie dieser Wechsel Ortega vermittelt wurde und dass ihm auch klar signalisiert wurde, dass natürlich auch er jederzeit über gute Trainingsleistungen (oder Fehler von Platins) wieder ins Tor zurückkehren kann. So etwas nennt sich Leistungsprinzip, und das muss auch ein junger Spieler schmerzvoll lernen. Wichtig ist jetzt, dass die klare Linie auch konsequent weiter gelebt wird.



    In der Torwartposition kann man aber eben nicht Ochse für Woche schauen und wechseln. Die erste elf braucht einen Torwart mit dem sie eingespielt ist. Wenn Platins jetzt auch patzt hat er zwi verunsicherte Torhüter. Die Fehler die Ortega gemacht hat waren keine die er nicht abstellen kann. Außerdem sollte er als junger lernfähiger Torwart Fehler machen dürfen. Als wenn Platins nicht ebenso für sine Patzer bekannt wäre. Aus Leistungsgruenden ist dieser Wechsel absolut nicht nachvollziehbar.
    Einzige Erklärung wäre , dass Ortega schon heftig mit anderen Clubs flirtet und sein Wechsel schon signalisiert hat...

    Ich kann und will es nicht Glauben , dass Krämer Ortega wirklich nur wegen seiner zuletzt gezeigten
    Leistungen rausgenommen hat. Wenn es wirklich so gewesen sein sollte muss man wirklich a, verstand zweifeln, in welchen Zugzwang er sich selbt gebracht hat und fuer gesamte Schwächung der Torwartsituation insgesamt und. Somit der Mannschaft er damit gesorgt hat.
    Hab die Fernsehbilder noch nicht gesehen aber aus dem Block sah es für mich so als wenn das siegtor nicht ganz unhaltbar war, kann mich natürlich täuschen

    Zitat

    Original von Zippy


    Würd ich auch sagen. Heithölter hatte wohl Angst vom Platz gestellt zu werden, da das zu einer gelbroten Karte geführt hätte. In der 90. muss man das aber in kauf nehmen...



    Der Fehler war kurz vorher vor dem sechzehner, als dem unglücklichen schütz der bll vom Fuß verspringt , praktisch der gleiche Fehler wie letzte Woche gegen Pr. Die letzten Minuten hätte Arminia fast noch Siegen können. Das Tor lag in der Luft , Trainer und Mannschaft wollten den Sieg und sind zu großes Risiko eingegangen. Eigentlich Kreisliga Niveau sich in der 90 Minute nach einer Standard Situation auskontern zu lassen, das ist schon peinlich dumm.
    Krämers groesser Fehler heute die Schwächung der torwartsituation insgesamt, und die Wechsel waren ebenfalls nicht unbedingt so wie sie stattfanden nötig, bis dahin hatte die Mannschaft gut funktioniert. Heidenheim hat kaum noch stattgefunden. Schade zwei mal mal hintereinander dumm verloren...jetzt zeigt sich welche Qualität Trainer und Spieler tatsächlich haben.

    Zitat

    Original von Kai
    Wenn man auf einen jungen tllentierten Torwart setzt, muss man mit diesen Fehlern einfach leben!! Krämer würde mich stark enttäuschen, wenn er ihn jetzt austauscht. Man sollte weiter auf Ortega setzen und ihm genau das auch in den Verragsgesprächen sagen. Nach dem Motto hier kannst du dich langsam entwickel und spielst auch, wenn du mal ein zwei Fehler machst. Platins ist für mich absolut keine Alternative!!!!



    Absolut der gleichen Meinung, hat der Mannschaft oft genug den Arsch gerettet, junger Torwart muss Fehler machen zum lernen. Bei den Abwürfen hat er sich nach dem Fehler zurückgehalten. Finde es gründsätzlich gut wenn er die macht. Die Einschätzung wann das Risiko zu groß ist wird er durch Erfahrung dazugewinnen. Ist noch keiner als Toni Schumacher auf die Welt gekommen und dem sind auch einige Patzer unterlaufen...

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Naja, mit dem Abstieg haben wir glaube ich nicht mehr viel zu tun. Wir sind in der Rückrundentabelle auch immerhin auf Platz 8.. aber der weitere Saisonverlauf wird schon einen Ausblick auf das geben, was uns in der nächsten Spielzeit erwartet. Auch im Hinblick auf Neuverpflichtungen wäre es wirklich hilfreich, wenn man sich langsam Richtung Mittelfeld absetzen könnte, so dass neue Spieler wenigstens eine Perspektive erahnen können..


    Letztlich ist das jetzt eine Charakterfrage der Mannschaft.




    Volle Zustimmung, daher wäre es schön wenn sobald wie möglich Klarheit reinkommt wer von den Wunschspielern in der nächsten Saison bleibt

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Klos fande ich heute richtig stark. War immer anspielbar, konnte den Ball halten und hat, gefühlt, fast alle Zweikämpfe gewonnen. Manchmal etwas unglücklich bei den Zuspielen. Aber das ist schon ok.


    Der hat sich dafür das ganze Spiel richtig rein gehängt. Und war dann am Ende auch spürbar platt.



    Ich fand er hat schon deutlich bessere Spiele gehabt, keine Frage reingehängt hat er sich. Wenn er und Ratsche nicht ihre besten Tage haben wirds gegen jeden Gegner schwer.

    Zitat

    Original von Exteraner


    Wer sich aufgrund solch einer Aktion nachher nicht mehr im Griff hat, der hatte meiner Meinung nach vorher schon einen richtigen Dachschaden.


    Zum Spiel muss man sagen, dass die unsouveräne Defensivarbeit in dieser Saison logischerweise dann auch zum Ausgleich geführt hat. Wenn man in der nächsten Saison im oberen Drittel mitspielen will, dann braucht man bessere Kondition, etwas mehr Willen und auch Verstärkungen.


    Glaub nicht dass es an der Kondition lag. Konnte das direkt von der West aus ein paar mal beobachten wie bei den kontern regelrecht aus Angst sich noch eine zu fangen nicht nachgerückt wurde , die arme Sau die dann konnten wollte , schütz , kruek und andere hatten bis auf Ackermann der zugestellt war eine anspielstation. Huebener hätte die Leute raustreiben müssen. Krämer ist an der Linie deswegen ein paar mal ausgeflippt. Der Mann will definitiv immer hoch verteidigen, es war ein Genuss ihn so nah auf das spielgeschehen reagieren zu sehen

    Zitat

    Original von MiLa6909
    So T2 wird ab heute auch angeboten! Ich bin so heiß auf´s Spiel!
    Das wird ein sehr sehr langer Samstag!



    Ausverkauft wird das Spiel hoffentlich nicht sein?! Werde erst Samstag an den Stadionkassen kaufen können.

    Denke die drei da oben machen das unter sich aus , wäre Arminia nicht so schwach aus der Wp gekommen hätte es selbst dann maximal für den loserplatz 4 gereicht. Die Mannschaft bestmöglich zusammenhalten , sinnvoll ergänzen,nochmal und nochmal Klinken putzen gehen, steter Tropfen, und dann ist naechstes Jahr auch was möglich

    Zitat

    Original von MiLa6909
    Bin beim 3:1 auf der Heeperstr. geblitzt worden 25€ futsch. Der Polizist hat bestimmt noch keinen so fröhlich bezahlen sehen. :D


    :) cool...bild zu arminia schicken und vermarkten lassen:)...



    4:2 schütz...freue mich auf bewegte bilde