bevorzugte position von ivanov ? Wo ist der eigentlich ?
Beiträge von El Armino
-
-
Finde es schon etwas befremdlich, dass hier von Kleinigkeiten und kleinen Unterschieden gesprochen wird wenn im Bezug auf den Aufschwung unter SK gesprochen wird. Die Taktik wurde mal eben komplett auf links gedreht, ein erfrischender und scheinbar qualifizierter Taktikfuchs mit Persönlichkeit schwingt das Zepter , der zudem, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Erfahrung im Seniorenbereich hat. Ratzkowski spielt in der Mitte wie es sich gehört. Die roten und gelben Karten haben abgenommen. Die Mannschaft wieder fit bekommen, gesehen welche Stärken in dieser Mannschaft eigentlich steckt. Also ich finde schon , dass sich einiges geändert hat. Bin mir sicher, dass SK alleine auch gegen die ersten 10 Mannschaften der Hinserie deutlich mehr rausgeholt hätte und wir jetzt eben nicht nur einfach mal dran waren Punkte zu holen, weil wir an der Reihe waren. Das ist zu einfach.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Gerade die Abstauber kenne ich eigentlich fast nur gegen uns. Ist jedenfalls auch eine Qualität, die regelmäßig zu machen. Solange die B-Note nicht in die Tabelle einfließt kann ich damit leben. Aber die muss er dann eben auch machen, grundsätzlich gilt dasselbe wie für Rahn: ohne diesen direkt messbaren Ertrag sind beide keine wirklich sicheren Stammspieler.Sie sind aber immer für torgefahr gut und besitzen wenigstens die fähigkeit die dinger zu machen, daran mangelts doch den meisten, das kann man nicht antrainieren, es ist der besondere riecher für situationen, solange die mischung der mannschaft passt zwischen kämpfern, technikern und knipsern soll mir das recht sein, wichtig ist das sich jeder in seiner aufgabe wohl fühlt und niemandem was missgönnt. Das macht doch eine mannschaft aus, eine gute mischung.
Solche spieler brauchen aber eben auch die sicherheit, nicht bei weniger guten spielen gleich auf der bank zu landen, aber ich denke Krämer weiss was er da tun muss. -
Zitat
Original von arminius71
Ich meine gegen RWO waren beide hinter Block H, I und J. Weber hat ihm das Stadion gezeigt.seltsam, das hat er gegen babelsberg auch getan...
erklärt auch nicht warum er ihn auf platz 11 von werder schleppt... -
Zitat
Original von Zuma92
mhh wäre schon interessant zu wissen, wer der herr istgibt es dafür kein app;)?
Nicht nur das ist interssant, sondern auch das scheinbar gestiegene "Interesse" von hr. weber, wobei wenn es nur der jüngste aufschwung ist, bin ich auch froh
-
Zitat
Original von almgänger 72
Gibt es da ein bestimmtes Foto, was du meinst und wenn ja, wo finde ich es?
ja fotoserie online in der nw zum werder spiel, die beiden waren auch am vergangenen we auf der alm...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Hast du dabei auch berücksichtigt, wie sich die Vereine auch untereinander Punkte wegnehmen könnten?nein, das ist genau der fehler, wenn arminia so weiterpunktet und eben den oberen die punkte wegnimmt (6-9 Punktespiele) dann kann es sehr schnell nach oben gehen, trotzdem wir täten gut daran wirklich von spiel zu spiel zu schauen, rechnen können wir dann immer noch gegen mitte ende der rückrunde wenn das dann noch nötig sein wird
-
Zitat
Original von Richie
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ein stürmer nicht von einem System abhängig sein darf. Wenn Agyemang so weiter spielt, wird der noch sehr wertvoll werden.es kann passieren was will, es gibt immer einen der es kommen sah;)
-
da ist doch was im busch, so hufig hat man gerry weber selten bei den spielen gesehen, sogar auswärts, und wer ist der herr neben ihm ? War schon gegen babelsberg bei ihm...
-
hat TvH nicht vor kurzem erst gesagt er übernimmt keine akut abstiegsbedrohte mannschaften und krisenvereine mehr ?
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Nö, aber A-Jugendliche können durchaus schon brauchbar flanken...
Ich bin sicher das kann er mit seinen technischen Möglichkeiten auch. Glaube das ist allein eine Frage der Anzahl von Einsätzen/Erfahrung und eher eine Kopfsache, die Konzentration im richtigen Moment zu haben. Vielleicht kann man das generell mal mit der Mannschaft/Sturm trainieren.
-
Zitat
Original von Plüschprumm
weil ich ihn besser finde als schönfeld, seine ganze spielanlage ist besser und effenktiver
also effektiv war er diese saison noch gar nicht, eher das gegenteil wenn ich an das unnötige und dumme foul denke was zum gegentor und niederlage geführt hat. Ich hatte mir von ihm mehr erhofft, mag sein, dass die ganze diskussion ihn etwas hemmt. Ich hoffe da steckt nicht mehr (PB) dahinter. Alles deutete eher darauf hin , dass er in der 3 Liga zu einer Stütze werden würde nachdem er in der 2 Liga gute Spiele gezeigt hat. Dem ist leider nicht so.
Auch was die Spielanlage angeht seh ich ihn nicht besser als Schönfeld, Demme ist aber dafür ein unglaublicher Kämpfer, was mir gefällt. In seiner Position hat er eben leider einen guten Schütz vor sich und weiter vorne ist Schönfeld momentan der bessere. Er hat aber noch Entwicklungspotential und ich hoffe, dass er noch Gelegenheit hat diese abzurufen. -
Zitat
Original von Plüschprumm
für mich wäre schönfeld die erste alternative zu demme
Warum ?
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Trotzdem ist man gut beraten, erstmal die Kirche im Dorf zu lassen. Die Rückrunde hat er sich zweifelsohne bislang verdient. Ich erinnere mich aber noch gut, als ein Trainer das Letzte Mal lautstark vom Publikum nach einer Siegesserie gefeiert wurde. Es war ein 2:0 in Paderborn unter Thomas Gerstner! Kurz danach gings bergab! Wie die Geschichte ausgegangen ist, weiß wohl noch jeder. Er hat die Saison nicht überlebt! Wir sind also gut beraten (vorerst) in kleinen Schritten zu denken. Und die heißen Bremen II, Osnabrück und Stuttgart II!Sicher muss man noch abwarten.
mal unabhängig davon , dass man die Situationen und Personen mal gar nicht miteinander vergleichen kann, kann man sich ja mal nach so vielen Nackenschlägen auch mal freuen. Krämer macht BISHER einen aboslut authentischen, ehrlichen und sympathischen Eindruck. Neben wichtigen weichen Faktoren habe ich aber vor allem das Gefühl, dass er fachlich durchaus kompetent ist, mindestens in Liga 3. -
Klos hat gestern stark gespielt und man konnte gestern sehr gut sehen dass fast alle Abschläge von ortega auf ihn geschlagen werden. Da wir selten das spiel von hinten aufbauen wird das spiel mehr auf kausgerichtet als auf ratze. Klar das ding muss er machen. Er ist zwar sicher und Kampstark am ball aber eben durch seine Übersetzung etwas langsam. Bei seiner großChance muss er eigentlich nur direkt abschließen und mich nochmal mit der Brust annehmen. Stand jetzt kann ihn Ackermann gar nicht ersetzen. Er hat zwar gut mitgespielt. Ne verfügt über eine gute Technik aber spiel ohne ball findet bei ihm kaum statt. FEst vernagelt in der Mitte. Kaum in die räume bzw in die Flügel gelaufen um sich anzubieten.
Positiv gestern Chancen heraus gespielt zu haben wobei der Gegner besonders in Halbzeit eins schon extrem schwach war und die Moral der Mannschaft. Mitte der zweiten Halbzeit wurde bei balBesitz nicht mehr nachgerückt, ratze hatte keine anspielstationen vorne und musste abbrechen. Ortega unglaublich souverän.
Negativ klar Unvermögen vor dem Tor. Hille katastrophal , hernandez muss bei seinem letzten zuspiel konzentrierter sein.
Insgesamt hat das spiel gestern trotzdem Spaß gemacht.
Mal sehen wie gerry gestern das spiel gesehen hat. Er sah etwas besorgt aus.
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Wie viele Bärendienste will und der Hübener eigentlich noch kosten? So langsam wird mir klar, warum er auf einen Aufstieg mit Dresden verzichtet hat. Volltrottel!Lächerlicher Elfmeter , kackschiri
-
Zitat
Original von Arminenfan1
Joa die Viererkette hat sich die letzen Wochen stabilisiert, aber bedauerlich ist es nicht. Spielerisch war Schuler die Spiele nicht berauschend. Jetzt sollte der Platz die nächsten Wochen für Krück frei sein und wir werden noch besser werden, da bin ich mir 100% sicher. Schuler ist für unser System nen bisschen zulangsam und zu limitiert. Für unser System brauchen wir schnelle Aussenverteidiger, mit Riemer haben wir auf der rechten Seite den richtigen.
Schuler spielt ja eigentlich auch immer nur weil er solange im Verein ist und wegen seiner Erfahrung. Die letzen 3-4 Jahre hatten wir doch immer bessere Leute auf der Position. Dieses Jahr Krück. Die letzen Jahre davor Feick.
So leid es mir auch tut für Schuler und ich ihn gute Besserung Wünsche, da er viel für den Verein geackert hat und selbst in schlechten Zeiten zu ihn stand, doch spielerisch ist seine Zeit vorbei.also das wenige was ich von krük geehen habe sah alles andere als nach schnelligkeit aus...
-
Zitat
Original von PattyG
Guter Besserung...Spielerisch, kein Verlust....auch nicht als Queller XD
scheinbar jegliche menschlichkeit abhanden gekommen...er wird nicht ganz ohne grund kapitän sein und in der ersten 11 spielen und hat somit gerade in solchen situationen mehr respekt verdient...du bist gaaanz siche auch sehr leicht in deiner arbeit x-beliebig zu ersetzen , da bin ich mir sicher, hättest du es gern wenn man so von dir spricht???
-
Zitat
Original von Wildboy
Also die Idioten von Block J waren ja wohl mal knüller.
Der eine wirft seine - wohl in Polen gekaufte - Rauchbombe mitten in Block.
Wird angesprochen und pöbelt dann noch rum.
Dann wird eine zweite geworfen, die einen am Kopf trifft (Sanitäter)
Dann tut selbiger am Ende vom Spiel noch seinen Schniedel rausholen und versucht jeden anzupinkeln.So ein paar Halbstarke wollten sich mit der Polizei prügeln, was dem einen wohl für gestern Abend das Augenlicht gekostet hat (Pfefferspray)
UND: Das geht an Alle, nicht nur die paar Zünder.
Wie doof muss man eigentlich sein? Ich glaube 80% aller Gesänge im Gästeblock waren GEGEN PREUßen und nicht FÜR ARMINIA.Warum kann man nicht mal seine eigenen Mannschaft supporten, und dabei auch den eigenen Namen in den Mund nehmen?
Das ist das traurige an den Auswärtsspielen, man ha nie den Eindruck dass es den Deppen da um Fussball und um den Verein geht, mir tun ur die wenigen Ausnahmen leid..Dadurch, dass ich im Frankenland bin bin ich mehr bei Auswärtspspielen als bei Heimspielen dabei und muss mich oft echt schämen für das Verhalten vieler Ostwestfalen Idioten
-
Meine Fresse wir haben 30 minuten überzahl und klotzen die dinger hochrein statt sie auszuspielen....
Rahn hat Kreisliganiveau...was der an Bällen verloren hat, aber auch sonst so viele leichten Abspielfehler...was machen die die ganze Woche ???